661°
Und wieder ein Playboy-PDF gratis: Non Blondes (+ Linksammlung)

Und wieder ein Playboy-PDF gratis: Non Blondes (+ Linksammlung)

FreebiesPlayboy Deutschland Angebote

Und wieder ein Playboy-PDF gratis: Non Blondes (+ Linksammlung)

Wer nicht (nur) auf Blondinen steht, kommt beim Playboy mit einem neuen PDF auf seine Kosten. Das ganze umfasst 42 MB und 356(!) Seiten, fast eine für jeden Tag des Jahres ;-)

Fazit: Viel Spaß damit!

PS: Name und Email werden verlangt, müssen aber nicht vollständig authentisch sein. 10-Minute-Mail (oder ausgedacht) tut's auch!

Update: Falls jemand in letzter Zeit ein Playboy-Freebie verpasst hat, die entsprechenden Links unten im Kommentar - sollten alle noch scharf sein!

Update 2: Es sind mehr als vier ;-)

21 Kommentare

Hmm, irgendwie nicht mehr HOT diese PDFs

MotherTrucker

Hmm, irgendwie nicht mehr HOT diese PDFs


Oder wir sind nicht mehr so hot wie wir mal waren X)

four ?

nicht ein einziger(!) Artikel in dem PDF :-(

HOT ;-)

frank99

nicht ein einziger(!) Artikel in dem PDF :-(


Ein Vorwort des Chefredakteurs gibt's schon ... nicht zu schnell blättern

Es waren, sind und bleiben Wichsvorlagen.

J_R

Es waren, sind und bleiben Wichsvorlagen.


... aber meist stilvoll fotografierte und ausgesuchte ... und netterweise umsonst zur Verfügung gestellt

Weiß jemand, warum der Playboy damit in letzter Zeit so um sich wirft?

Also noch mehr halb nackte Frauen auf den PC kann ich meinem Weibchen nicht mehr erklären haha dieses Mal passe ich

UncleToby

Weiß jemand, warum der Playboy damit in letzter Zeit so um sich wirft?


Weiß ich auch nicht!

Aber der Marketingmensch bei denen sollte sich mal dringend das Google-Zertifikat vom heutigen Deal anschauen;
vielleicht geht er dann nicht mehr so dilettantisch bei der Mailabfrage vor.
Denn valide Maildaten für den Playboy-Verlag sollten ja doch wenigstens bei so einer Marketingaktion mit kostenlosen Appetitanregern 'rausspringen. oO

MydealzMinister

Aber der Marketingmensch bei denen sollte sich mal dringend das Google-Zertifikat vom heutigen Deal anschauen;vielleicht geht er dann nicht mehr so dilettantisch bei der Mailabfrage vor.Denn valide Maildaten für den Playboy-Verlag sollten ja doch wenigstens bei so einer Marketingaktion mit kostenlosen Appetitanregern 'rausspringen. oO


Ich glaube, die haben ihre Augen woanders - nicht businesslike, aber menschlich

Alter die wollen ja immer mehr daten

Das ist doch stink langweilig Internet Zeitalter.

An Deiner recht unromantischen Formulierung erkennt man gut, dass Du genau dort, an der Fischtheke oder in der Schlachterei wohl am Besten aufgehoben bist.
Ästhetik ist nicht so Deins...macht ja auch nix.

spamverdacht81

four ?


Hab' ich doch ein gefühltes halbes Jahr gebraucht, um deinen Kommentar zu verstehen! Smart!

für jungboys und sehr einfach gestrickte ältere männer, sicher ok....besser als irgendwo antanzen gehen.....

frank99

nicht ein einziger(!) Artikel in dem PDF :-(HOT ;-)



Selbstverständlich. 25 Playboy Kolumnen. Interessant.

jackdanny

Also noch mehr halb nackte Frauen auf den PC kann ich meinem Weibchen nicht mehr erklären haha dieses Mal passe ich



1. Was gibt es DA zu erklären?
2. Weibchen? Really?...lol
Bearbeitet von: "Femizid" 10. September

MoneyMod

Hier die richtige Linksammlung:*Nach einmaligem registrieren über einen der Links lassen sich alle Dateien via 'Speichern unter" sichern ;-)Direkt- Download-Links [click]:PB AproPOs - Gratis E-PaperPB Girls & Cars - Gratis E-PaperPB Sex-Kolumnen - Gratis E-PaperPB Die 100 schönsten Centerfolds - Gratis E-PaperPB How to be a Playboy 2013 - Gratis E-PaperPB Witze-Booklet - Gratis E-PaperPB Uni-Sex - Gratis E-PaperPB Exotic Dreams - Gratis E-PaperPB High Heels - Gratis E-PaperPB Non blondes - Gratis E-PaperPB Tattoo Girls - Gratis E-PaperPB Hester Winkel - Alle 25 Bilder - GRATISPB Brittany Brousseau - 40 Bilder gratisPB Ramona Bernhard - 53 Bilder - GRATISPB Sissy Drehmann - 30 Bilder - GRATISDon Winslow - Gratis E-Papercinema Booklet: Game of Thrones - GRATISOverview: http://www.playboy.de/fun/downloads



​Du brauchst echt ne Freundin oO

die hübsche mit den öligen Glöckchen macht was her, wenn man ihr was anziehen würde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text