Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Under Armour Schuhe Charged Rogue
1743° Abgelaufen

Under Armour Schuhe Charged Rogue

36,95€52€-29%geomix Angebote
Redaktion 63
eingestellt am 12. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe hier mal wieder einen Under Armour Laufschuh Deal für euch. Die Charged Rogue bekommt ihr von Geomix für nur 36,95€.

Aus Amazon-Rezensionen habe ich herausgelesen, dass die UAs echt überall getragen werden. Tatsächlich für Läufe mehrmals wöchentlich, aber auch als Sneaker und Arbeitsschuhe. Das Design lässt ja hier alles zu.

Mit Code versandkostenfrei!

PVG: 52€

Eine halbe Nummer größer Kaufen raten einige Nutzer
1495731.jpg
1495731.jpg
1495731.jpg
  • atmungsaktives Mesh-Upper: passt sich perfekt jedem Fuß an & bietet leichten Tragekomfort
  • äußere Fersenkappe: & herausnehmbare Einlegesohle für 1a Stabilität & Fuß-Unterstützung
  • Charged Cushioning Mittelsohle: verspricht beste Dämpfung & ideale Energierückgewinnung
  • 360° Reflexion: garantiert beste Sichtbarkeit auch in der Dämmerung
  • robuste Gummiaußensohle: mit Flex-Kerben für Top Reaktionsstärke in alle Richtungen

Die Bewertungen sind hier echt Killer1495731.jpg
Zusätzliche Info
Geomix AngeboteGeomix Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Viel Spaß beim sportlichen Laufen in diesen Dingern

#KeineEchtenLaufschuhe
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 12. Dez 2019
pump0012.12.2019 15:48

Weis jemand wie die ausfallen ?


Besser ne halbe Nummer größer bestellen. Bei Amazon schreiben viele, dass die klein ausfallen.
Letztens auch schon gekauft, lange Lieferzeit, gefielen mir leider nicht. Die Rillen in der Sohle sind leider nur Deko und daher bleibt sie eher starr. Empfehle dann doch ein bisschen mehr Geld für bequemere Schuhe in die Hand zu nehmen.
Bearbeitet von: "Mxxrx3" 12. Dez 2019
Leider nur Kindergrößen...
63 Kommentare
Weis jemand wie die ausfallen ?
pump0012.12.2019 15:48

Weis jemand wie die ausfallen ?


Besser ne halbe Nummer größer bestellen. Bei Amazon schreiben viele, dass die klein ausfallen.
Viel Spaß beim sportlichen Laufen in diesen Dingern

#KeineEchtenLaufschuhe
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 12. Dez 2019
Letztens auch schon gekauft, lange Lieferzeit, gefielen mir leider nicht. Die Rillen in der Sohle sind leider nur Deko und daher bleibt sie eher starr. Empfehle dann doch ein bisschen mehr Geld für bequemere Schuhe in die Hand zu nehmen.
Bearbeitet von: "Mxxrx3" 12. Dez 2019
Von mir ein HOT
Guter Schuh für unter 40€, top!
speedo_guido12.12.2019 15:50

Besser ne halbe Nummer größer bestellen. Bei Amazon schreiben viele, dass d …Besser ne halbe Nummer größer bestellen. Bei Amazon schreiben viele, dass die klein ausfallen.


Super danke
Bei Under Armour direkt sind sie1€ günstiger.
Leider nur Kindergrößen...
Danke. Muss mich langsam mal von meinen Flux trennen
IBCHH12.12.2019 17:11

Danke. Muss mich langsam mal von meinen Flux trennen


Wenn du zx flux meinst die trage ich auch nur. Hab mir diese aber mal bestellt und bin gespannt.
Angeblich schon verschickt
Dyonics_12.12.2019 16:51

Bei Under Armour direkt sind sie1€ günstiger.


Aber leider noch weniger Größen als hier schon
HeaDFiX12.12.2019 17:08

Leider nur Kindergrößen...


Du hast "Normalgrößen" falsch geschrieben
Alpha8812.12.2019 18:28

Du hast "Normalgrößen" falsch geschrieben


Du hast hinter "Normalgrößen..." noch "... für Kinder" vergessen...
nächstes Mal ein HOVR bitte
pump0012.12.2019 15:48

Weis jemand wie die ausfallen ?


ja, passend. zumindest 44 ist 44
Nur Kindergrößen
pump0012.12.2019 15:48

Weis jemand wie die ausfallen ?


Etwas zu klein. Habe eigentlich immer 43, hier passen 44 grade so
Spätestens bei "Passen sich jedem Fuß an" weiß man, dass es nur Sneaker sind. Viel Spaß damit als Supinierer beim Laufen
Dyonics_12.12.2019 16:51

Bei Under Armour direkt sind sie1€ günstiger.


Nur geomix sind deals Wert in letzter Zeit
Fallen eine halbe Nummer kleiner aus als Nike.
"Laufschuh"
Als Sneaker oder um bissel im Gym rumzuhüpfen sind bestimmt noch brauchbar - aber ganz sicher nicht zum Laufen.
lakai12.12.2019 21:40

"Laufschuh" Als Sneaker oder um bissel im Gym rumzuhüpfen sind …"Laufschuh" Als Sneaker oder um bissel im Gym rumzuhüpfen sind bestimmt noch brauchbar - aber ganz sicher nicht zum Laufen.

Also doch vllt eher ein Stehschuh?
gamermanu12.12.2019 21:41

Also doch vllt eher ein Stehschuh?


Oder ein "Gehschuh"
Für mich Hot 💪
Bei Under Armour direkt gibt es mit dem Code

"Holiday25" Rabatt in Höhe von 25% somit kommt man etwas günstiger weg
pump0012.12.2019 15:48

Weis jemand wie die ausfallen ?


Meine Erfahrung: Nix für Männer mit breitem Spann.
D.h. seitlich und oben im Spannbereich sehr eng.
Bearbeitet von: "Gio" 12. Dez 2019
Dyonics_12.12.2019 16:51

Bei Under Armour direkt sind sie1€ günstiger.


GEOMIX IST IMMER TOP DEAL!!!!
Robert_Bundschu12.12.2019 21:27

Fallen eine halbe Nummer kleiner aus als Nike.


Also 1.5-2 Nummern kleiner als normale Schuhe
Sieht gut aus
Sehen aus wie Frees. Bei dem Preis könnte man die eigentlich mal testen. Auch wenn hier nahezu neuwertige Frees in Schwarz rumstehen.
Kindergrößen
Die sollten für Fitnesstudio hinkommen oder?
Nayz8912.12.2019 21:13

Nur Kindergrößen


Laut statista.de haben 75% aller Männer eine Schuhgröße zwischen 40-44. Die Größen gehen bis 45.5 ... Da kann man ausgehen das es etwa 85-90% aller Männer abdeckt. Wenn dann bist du die Ausnahme mit deinen enorm großen Füßen
Immer nur bis 46
Hab 2 Nummern größer (45) bestellt weil ich noch orthopädische Einlagen reingemacht habe. Passen gut, 44,5 gab es leider nicht was perfekt gewesen wäre.

Mir gefallen sie. Aber ist ein Freizeitschuh, kein Laufschuhe imo
Gestern von der Post abgeholt, mega Schuh zu einem top Preis
Fällt bei mir auch immer etwas zu groß aus. Lieber auch ne Nummer kleiner mitbestellen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text