-48°
Under Armour Spine Blur III CBN FG F860 Fußballschuhe
5 Kommentare

Von mir ein HOT aber wird garantiert Cold, weil kaum jemand UA trägt und die meisten keine Ahnung haben, was es außer Puma, Adidas und Nike noch an guten Fussballschuhen gibt

da hast du recht das sind aber wirklich super Schuhe !

Under Armour ist in den USA hoch angepriesen..in Europa, speziell hier aber absolut, ich nenn es mal "verhasst"..obwohl die ne saugute Qualität etc. haben

Bei UA-Schuhen sollte man beachten, dass die oft extrem schmal geschnitten sind und dann auch noch eine starke Pronationsstütze drin haben. Habe selbst schmale, "normale" Füße (ohne Supination oder Pronation) und habe mich in Running-Schuhen von UA ziemlich "eingeengt" gefühlt.

Hansberry

Under Armour ist in den USA hoch angepriesen..in Europa, speziell hier aber absolut, ich nenn es mal "verhasst"..obwohl die ne saugute Qualität etc. haben



Naja, was das sonstige Sport-Equipment angeht, kann man das nicht wirklich behaupten. Gerade die Baselayer von UA (und damit ihre "Kernkompetenz") werden doch hier miindestens genauso gut verkauft wie die von Adidas oder Nike (sagt jedenfalls der örtliche Einzelhandel).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text