»Under the Skin« (Scarlett Johansson) als Stream und Download bei arte
1268°Abgelaufen

»Under the Skin« (Scarlett Johansson) als Stream und Download bei arte

99
eingestellt am 17. Aug 2017Bearbeitet von:"serial2000"
Hier mal ein Tipp außerhalb der Streaming-Übersicht von mir: Ein außerirdisches Wesen (Scarlett) fährt mit einem Van durch Schottland, auf der Jagd nach Männern, die von ihr »verwertet« werden.

Der Film ist bis 23. August in der arte-Mediathek streambar (Deallink) und hier zum ► Download (deutsch) verfügbar (MP4, 1280x720, 1,93GB). Der Film ist auch in englisch mit französischen Untertiteln verfügbar ► Download (OmfU).

Neuere US- und britische Produktionen findet man eher selten in den Mediatheken. »Under the Skin« hat 2014 in Deutschland trotz Johansson in der Hauptrolle keine Kinoplatzierung erhalten und wurde direkt im Heimkino vermarktet. Das liegt u.a. daran, dass Jonathan Glazers Film neben typischen Genremerkmalen auch Anflüge von Arthouse- und Experimentalfilm enthält. Sehenswert ist er aber allemal.



Under the Skin (USA/GB/CH 2013)
PVG: 6,99€ (SD)
IMDb 6,3; Rotten Tomatoes 85%
Regie: Jonathan Glazer
Mit: Scarlett Johansson, Jeremy McWilliams, Lynsey Taylor Mackay

Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Komplize: In einem Lieferwagen fährt die mysteriöse Laura allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer; einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was ihnen widerfährt, ist es für die Opfer bereits zu spät: Die verführerische Vagabundin ist nicht von diesem Planeten, und in ihrer Heimat herrschen ganz spezielle kulinarische Vorlieben… Doch allmählich kommen Laura Zweifel an ihrer tödlichen Mission.
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.
Film ist schon recht speziell aber ich fand ihn ganz gut.
Wer damit nichts anfangen kann spult halt zu den Hupen Szenen vor.
shellshock17. Aug 2017

Wobei Ben Stiller auch sehr gute ernste Filme macht.


Zoolander, um nur ein Beispiel zu nennen
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.


Ben Stiller Filme sind für manche auch strange
99 Kommentare
Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.
super Hinweis!! TKX a lot!!
Danke!
Top!! Nice Movie
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.



Wobei Ben Stiller auch sehr gute ernste Filme macht.
Film ist schon recht speziell aber ich fand ihn ganz gut.
Wer damit nichts anfangen kann spult halt zu den Hupen Szenen vor.
shellshock17. Aug 2017

Wobei Ben Stiller auch sehr gute ernste Filme macht.


Zoolander, um nur ein Beispiel zu nennen
Ich hatte den Film gestern auch "gespeichert". Aber ich habe nix gepostet, weil ja dann wieder so hilfreiche Kommentare (und negative Bewertungen) kommen: Ich bezahle ja GEZ also ist nicht kostenlos blablabla....
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.


Ben Stiller Filme sind für manche auch strange
xjojo17. Aug 2017

Zoolander, um nur ein Beispiel zu nennen



Nein keine Komödien.
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.


No No No No No
Zero917. Aug 2017

No No No No No[Video]


Ist das nicht Sacha Baron Cohen in den Film Brüno?!
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.


Wer den Film mag, findet sicher auch Gefallen an sowas.
Ich schaue ja viel , aber das war einer der wenigen Filme die ich nicht zu Ende geschaut habe. Bis auf dass man Scarlett Johansson in dem Film nackig sieht, war nichts Interessantes dabei.
Bearbeitet von: "Pflegedusche" 17. Aug 2017
MrStiffler17. Aug 2017

Film ist schon recht speziell aber ich fand ihn ganz gut. Wer damit nichts …Film ist schon recht speziell aber ich fand ihn ganz gut. Wer damit nichts anfangen kann spult halt zu den Hupen Szenen vor.


Sehr treffend und poetisch ausgedrückt.
Gegessen
Habe ihn gestern Abend aufgenommen, bin schon ganz gespannt.
Das is der Film bei dem wo se nackig is ne?!
Hot, danke vor allem für den Link mit O-Ton
Vielleicht fürs Gästeklo ausreichend...
Pflegedusche17. Aug 2017

Wer den Film mag, findet sicher auch Gefallen an sowas.Ich schaue ja viel …Wer den Film mag, findet sicher auch Gefallen an sowas.Ich schaue ja viel , aber das war einer der wenigen Filme die ich nicht zu Ende geschaut habe. Bis auf dass man Scarlett Johansson in dem Film nackig sieht, war nichts Interessantes dabei.



Naja, trotzdem wohl besser als 90% von dem was übers Jahr so in den Massenkinos läuft... FAF 100... etc.
blackpainting17. Aug 2017

Ich und Kaminski kann man auch noch runterladen: …Ich und Kaminski kann man auch noch runterladen: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/048000/048100/048122-000-B_SQ_0_VOA-STA_03176234_MP4-2200_AMM-PTWEB_nrOUnLHDV.mp4



Danke!
Ziemlicher Rotzfilm. Naja, jeder wie er's mag.
Fand "Sexy Beast" und "Birth" deutlich besser als das hier. Wer's mag...
blackpainting17. Aug 2017

Ist das nicht Sacha Baron Cohen in den Film Brüno?!



No No No No No
Ich fand ihn quälend öde. Aber zumindest hat die Musik gepasst
iamtheman17. Aug 2017

Fand "Sexy Beast" und "Birth" deutlich besser als das hier. Wer's mag...



Wo gibt's die zum Download?
Arty12317. Aug 2017

Wo gibt's die zum Download?


Bei den üblichen verdächtigen Streaming-Seiten.
Pflegedusche17. Aug 2017

dass man Scarlett Johansson in dem Film nackig sieht


Wieso steht das nicht in der dealbeschreibung?
MrStiffler17. Aug 2017

Film ist schon recht speziell aber ich fand ihn ganz gut. Wer damit nichts …Film ist schon recht speziell aber ich fand ihn ganz gut. Wer damit nichts anfangen kann spult halt zu den Hupen Szenen vor.


Was denn? ... kein Timestamp? Sollen wir etwa selber suchen?
#SCNR
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.



tja, ich schaue gerne Filme mit Adam Sandler (früher waren die aber besser Zohan, Happy Gilmore) und schaue auch ab und zu gerne mal strange Filme (wobei man da ja auch vieles drunter verstehen kann, ich nehme als Beispiel vielleicht mal Hard Candy, den ich sehr cool fand).
Hot weil Scarlett Johannson nackt.
Aluminiumimmunitaet17. Aug 2017

Was denn? ... kein Timestamp? Sollen wir etwa selber suchen? #SCNR


Gemach, es sind Ferien. Irgendwer der gerade hektisch vorspult wird dir sicherlich gleich helfen können.
sonygucker17. Aug 2017

Wieso steht das nicht in der dealbeschreibung?


Ich wusste dass ihr das schon für mich übernehmt (18 Minuten bzw. 6 Kommentare hat es gedauert)
SkaSlappy17. Aug 2017

tja, ich schaue gerne Filme mit Adam Sandler (früher waren die aber besser …tja, ich schaue gerne Filme mit Adam Sandler (früher waren die aber besser Zohan, Happy Gilmore) und schaue auch ab und zu gerne mal strange Filme (wobei man da ja auch vieles drunter verstehen kann, ich nehme als Beispiel vielleicht mal Hard Candy, den ich sehr cool fand).


Was ist an Hard Candy denn strange? Ist doch im Prinzip ein ganz normaler Thriller. Wenn du mal nen strangen Film sehen willst, dann schau dir mal z.B. Martyrs (das franz. Original, nicht das US-Remake) an. ^^

DonCorleone17. Aug 2017

Hot, danke vor allem für den Link mit O-Ton



Ich hoffe, du bist gut in schottischem Englisch. Fand ihn im OT etwas anstrengend. Mega viel gesprochen wird andererseits aber sowieso nicht.
Scarlett komplett nackt.
Film komplett beknackt.
Danke
Aluminiumimmunitaet17. Aug 2017

Was denn? ... kein Timestamp? Sollen wir etwa selber suchen? #SCNR



Hier ihr ungeduldigen Notgeilomaten
recapped.com/sca…kin Auch ohne Download.

Finde da sieht man mal wieder, klar, die sieht schon gut aus, aber eigentlich ne ganz normale Frau ... was immer alle so n Aufriss um ihre Hupen machen, als wären die so übertrieben groß, alles Hollywood Hype/Fake Blödsinn
Von Scarlett würde ich mich auch gerne verspeisen und/oder "zerhackstücken" lassen
mactron17. Aug 2017

Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam …Der Film ist mindestens so strange wie gut. Wer sonst eher Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller schaut, wird an diesem sicherlich keinen Spass haben.


Hä, wieso? Konzentration ist, wenn man...oh, Titten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text