Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Undisputed 2-4 Box-Set - Boyka

eingestellt am 8. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey Freunde der eher unbekannten Actionfilme. Hab durch Zufall entdeckt, dass momentan das Boxset von Undisputed bei Amazon Frankreich im Angebot ist. Für mit Versand knapp 10€ bekommt ihr hier den zweiten bis vierten Teil der Undisputed Reihe (also alle mit Boyka, gespielt von Scott Adkins). Der erste Undisputed Teil ist nicht dabei. Da verpasst ihr meines Erachtens aber nicht unendlich viel. Der vierte Teil ist auch an sich noch relativ teuer allein betrachtet, also ein meiner Ansicht nach super Deal. Nur zwei „Probleme“:
Zum einen sind die drei Filme nur auf Englisch und Französisch enthalten, wer Fan des Originaltons ist wird natürlich glücklich, nur der mangelnden deutschen Sprachausgabe sollte man sich bewusst sein. Zum anderen sind Teil 4 und Teil 2 auf einer Disk, danke ist Teil 2 sozusagen ein Bonus. Ob das an der Bildqualität etwas ausmacht kann ich aber nicht sagen.
Verwirrend ist auch die Benennung, daher für die nicht des französisch night gelehrten einmal die Titel:
- Un Seul deviendra: Dernier round = Undisputed 2
- Un Seul deviendra: Redemtion = Undisputed 3
- Un Seul deviendra Invincible Boyka = Undisputed 4

Jetzt noch fix die Beschreibung von den Filmen:

Undisputed 2: (IMDB: 7.1)

Nach seinem Gefängnisaufenthalt fällt es dem ehemaligen Schwergewichtsboxer George "Iceman" Chambers schwer, an Geld zu kommen. Als ihm sein Manager angeblich einen Werbeauftritt in Russland verschafft, nehmen die Dinge ihren Lauf. Chambers werden im Hotel Drogen untergeschoben und er landet in Untersuchungshaft. Schnell wird klar, dass er dort nicht ohne Grund sitzt. Der Deal wurde von einem Unterweltboss eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Auch der böswillige Knast-Champion Boyka wartet schon darauf, mit ihm in den Ring zu steigen...

Undisputed 3: (IMDB: 7.4)

Uri Boyka hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in Sibirien schlurfen: Hier zählt nur das Gesetz des Stärkeren und Boyka ist das schwächste Glied in der Nahrungskette, umgeben von Killern und Vergewaltigern. Er hält den Ball flach. Bis in einem Turnier der beste Ultimate-Knastfighter der Welt ermittelt werden soll. Dem Sieger winkt die Freiheit. Während die Kampfmaschinen aus aller Herren Länder eingeflogen werden, trainiert Boyka mit übermenschlichem Willen. Nichts und niemand kann sich ihm in den Weg stellen: Seine Stunde ist gekommen. Gebrochene Körper sind garantiert.

Undisputed 4: (IMDB: 7.0)

Er hat den PSC in Georgien gewonnen und ist endlich nicht mehr im russischen Knast. Boyka (Scott Adkins) ist wieder da. Und er kämpft, wie er immer kämpft. Bis zum bitteren Ende.
Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, wollte nicht wahrhaben, dass er verloren hat. Boyka hat ihn im Ring eigentlich schon besiegt, doch er steht wieder auf. Und er lässt Boyka keine Wahl. Boyka beendet den Kampf – Viktor stirbt. Das wollte Boyka nicht und er macht sich auf den Weg zurück nach Russland, um Alma (Teodora Duhovnikova), der Witwe, zu helfen. Die wird aber schon von Zourab (Alon Aboutboul) bedrängt. Denn Viktor schuldete ihm noch Geld und er lässt sie nur gehen, wenn Boyka für ihn in den Ring steigt. Drei Mal soll er kämpfen und Boyka stellt sich der Herausforderung, ohne zu ahnen, dass Zourab ein falsches Spiel spielt...

Viel Spaß euch damit und fröhliches gucken!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar