635°
ABGELAUFEN
ungewöhnliche Aktion in Wiesbaden "Hammerwerfen"

ungewöhnliche Aktion in Wiesbaden "Hammerwerfen"

TV & HiFiKauf DA Angebote

ungewöhnliche Aktion in Wiesbaden "Hammerwerfen"

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 2: An Alle die schon dort waren... bitte um kurze Info darüber, wie "lang" die Bahn ist? Ist sie begrenzt? Selbst ein Anruf in der Filiale war erfolglos. Hat irgend jemand schon eine Erfahrung?

Update: Ab 32" LCD oder Röhrenfernseher

In Wiesbaden erhaltet ihr für jeden geworfenen Meter 10 Euro Direktabzug auf Fernseher, wenn ihr euren "alten" wegschleudert.

Kleiner Tipp: Mit dem Röhrenfernseher sollte das Ganze nicht so rentabel sein :-)

Ich habe soeben im Garten getestet und meinen alten 32" auf über 15m weit geworfen. Wichtig hierbei ist: Wie beim Hammerwerfen den Fernseher am Stromkabel (unbedigt Handschuhe anziehen) fassen und 2-3 Drehungen um die eigene Achse, somit wäre eine Ersparnis von 150 EUR drin, ab einem Preis von 500... Zu mir: Ich bin 1,80 groß/klein und wiege 80Kg und kenne Hammerwerfen nur von den Olympischen Spielen. Ich bin überzeugt davon, dass es Menschen gibt, die Ihr Gerät auch 30m = 300EUR weit wegschleudern.


Also, ab nach Wiesbaden und schöne Videos drehen! :-)


Beliebteste Kommentare

Wenn ich einen Fernseher 30 Meter weit werfen könnte, hätte ich wohl nen anderen Job.

Bei deinem Testwurf im Garten hättest du die Blicke deiner Nachbarn filmen sollen, die waren sicher unbezahlbar ;

Hm, bei kaputten TV, die ohnehin zum Schrott kommen, find ich das ok. Wenn jetzt aber Menschen ihre einwandfreien TV mutwillig selbst unbrauchbar machen, ist das irgendwie ein falscher Anreiz.

Dealbeschreibung = SUPERHOT

47 Kommentare

Was das denn für eine geile Aktion.

Dealbeschreibung = SUPERHOT

Moderator

Trotzdem klingt für mich "aus dem Stand werfen" irgendwie nicht nach Schleudern am Kabel. Und normalerweise bekommt man in den Kleinanzeigen für jeden Mist noch ordentlich Geld (weshalb ich deine Testaktion auch für ziemlich merkwürdig halte), es können ja auch nur Flachbildschirme ab 32 Zoll geworfen werden. Daher bezweifle ich, dass sich das wirklich lohnt.

Hm, bei kaputten TV, die ohnehin zum Schrott kommen, find ich das ok. Wenn jetzt aber Menschen ihre einwandfreien TV mutwillig selbst unbrauchbar machen, ist das irgendwie ein falscher Anreiz.

Wenn ich einen Fernseher 30 Meter weit werfen könnte, hätte ich wohl nen anderen Job.

Bei deinem Testwurf im Garten hättest du die Blicke deiner Nachbarn filmen sollen, die waren sicher unbezahlbar ;

gessigessivor 6 m

Dealbeschreibung = SUPERHOT


Danke, aber ich glaube, ich habe gerade eben einen besseren Vorschlag: Die LCD müsste man eher wie ein Frisbee werfen und zu dem "Hammerwerfen" würde ich dann doch auf einen sehr kleinen Röhrenfernseher empfehlen.

Ich habe die Aktion auch schon gesehen und finde sie auch irgendwie Super, aber ich denke nicht das du das Gerät wie beschrieben werfen darfst. Dort steht Ausdrücklich *Aus dem Stand* auf einer vorgegeben Bahn. Also wird das nichts mit irgendwelchen Drehungen. Ich bezweifle zudem, dass du den TV am Stromkabel fassen darfst. Überlege einfach mal welchen Radius die dann im Markt für die Aktion freimachen müssten. Abgesehen von den Vorsichtsmaßnahmen

Camping Fernseher ab 15" sollte einige Meter weit fliegen ...

Darf ich bitte bei irgendeinem zuschauen kommen?
Media Markt Äppelallee 3 Minuten mit dem Auto, von meinem Arbeitsort.

wieso 32 Zoll nehmen? kleiner 15 Zoll tft ost doch leichter

Da müssen wir uns wohl Herrn Wiese holen der ein paar Fernseher schmeisst. Wiesbaden, passt ja auch noch...

Mimic.vor 6 m

Ich habe die Aktion auch schon gesehen und finde sie auch irgendwie Super, aber ich denke nicht das du das Gerät wie beschrieben werfen darfst. Dort steht Ausdrücklich *Aus dem Stand* auf einer vorgegeben Bahn. Also wird das nichts mit irgendwelchen Drehungen. Ich bezweifle zudem, dass du den TV am Stromkabel fassen darfst. Überlege einfach mal welchen Radius die dann im Markt für die Aktion freimachen müssten. Abgesehen von den Vorsichtsmaßnahmen


Irgendwie typisch Deutschland, oder? :-) ... Bevor man da gewesen ist, einfach mal herumblubbern und mosern... *blubb *blubb ... Ich kann erst leider am Wochenende hinfahren und meiner Meinung nach sollte man wirklich nur defekte Geräte verwenden, aber selbst das ist jedem selbst überlassen. Auf Mallorca haben wir doch auch alle "Finger im ... Mexiko" ... nicht immer gleich alles schlecht reden. ;-)
Bearbeitet von: "Tobi187" 9. November

mein Monitor/TV hat nur 27" ... wär ne gute Aktion gewesen für mich, die Kiste ist schon 7Jahre alt und das Bild ist am Notebook teilweise nicht so schön, die Schrift eher matschig nachdem das Panel getauscht wurde damals wg. Streifen im Bild.

Schnell bei ebay Kleinanzeigen einen Flat TV im niedrigen Zollbereich mit festem Kabel unter der Rubrik “zu verschenken“ besorgen und ab in die Landeshauptstadt

Ich mache am Wochenende übrigens ein Video und stelle es online ....

Steht doch dort das es mindestens ein 32" Fernseher sein muss, denke nicht das man die relativ weit geworfen bekommt aus dem Stand, trotzdem coole Aktion!

Die je oller, desto doller Handy Aktion ist aber meiner Meinung nach interessanter...

So ne Aktion für Tablet & Smartphone bitte, natürlich gleiche Konditionen

so eine scheisse sollte verboten werden

bordavor 28 m

Hm, bei kaputten TV, die ohnehin zum Schrott kommen, find ich das ok. Wenn jetzt aber Menschen ihre einwandfreien TV mutwillig selbst unbrauchbar machen, ist das irgendwie ein falscher Anreiz.


Als ob Media Markt das interessieren würde...

oceanic815vor 1 m

Als ob Media Markt das interessieren würde...




Als ob Media Markt das interessieren würde...
wenn da wirklich jemand teilnehmen möchte: TV auseinander bauen, komplette Elektronik raus. Dann sollte es deutlich weiter gehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text