Unheilig Konzerte - Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 und Erwachsene ab 65 Jahren
133°Abgelaufen

Unheilig Konzerte - Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 und Erwachsene ab 65 Jahren

18
eingestellt am 17. Jul 2012
Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 und Erwachsene ab 65 Jahren

Auch im nächsten Jahr wird die Idee des Familienevents fortgesetzt. Kinder ab 6 Jahren sind zu den UNHEILIG Shows herzlich eingeladen und müssen bis einschließlich 10 auch keinen Eintritt zahlen. Anmeldung ist erforderlich. Die Kids haben die Möglichkeit im Unheiligen Kinderland sich bei diversen Spielmodulen und Aktionen auszutoben, aber auch zu entspannen. Außerdem ist auch Musik ein großes Thema im Kinderland. Musikalische Früherziehungsaktionen und das Spielen in einer Rockband bilden auf der Bühne des Kindertrucks einen großen Teil des Programms. Bei UNHEILIG wird auch ein Augenmerk auf die älteren Fans gelegt. Fans ab 65 Jahren haben auch bei den Konzerten freien Eintritt und müssen sich ebenfalls vorher beim UNHEILIG Management angemeldet haben.


management@unheilig.com

Termine:

heilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
STUTTGART
Fr.,
20.07.2012
18:00



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
KÖLN
Sa.,
21.07.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
HANNOVER
Fr.,
27.07.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
ROSTOCK
Sa.,
28.07.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
ZWICKAU
Sa.,
04.08.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
PASSAU
So.,
05.08.2012
18:00



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
SAARBRÜCKEN
Fr.,
10.08.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
HEMER
Sa.,
11.08.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
WEILBURG
Sa.,
18.08.2012
18:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
BERLIN
So.,
02.09.2012
17:30



Unheilig - Lichter der Stadt - Tour 2012
MÜNCHEN
Sa.,
08.09.2012
17:30

Beste Kommentare

Kinder bekommen bei dem doch Angst und Senioren glauben, der Tod will sie holen...

Export

Hey, macht mal nicht "Unheilig" hier so runter! Die machen garnicht so ne schlechte Musik!


...hätte fast auf den "Report-Button" geklickt...X)
18 Kommentare

Die armen Kinder!
(Deal natuerlich Hot!)

Cold...wer hoert sowas?

Kinder bis 10 und Senioren über 65 müssen nix zahlen. LOL...das wird wohl die Hauptclientel für ihn sein...

Hey, macht mal nicht "Unheilig" hier so runter! Die machen garnicht so ne schlechte Musik!

Export

Hey, macht mal nicht "Unheilig" hier so runter! Die machen garnicht so ne schlechte Musik!


...hätte fast auf den "Report-Button" geklickt...X)

Export

Hey, macht mal nicht "Unheilig" hier so runter! Die machen garnicht so ne schlechte Musik!


Seit wann nennt man solches Gejaule denn Musik?

Ja, Ja, haut alle auf mich ein
Geschmäcker sind halt verschieden!!!

Leute wir sind hier im mydealzforum, hier wird nur echter gansta rap gehört (zumindest der ausdrucksweise vieler leute zu urteilen)

Der zuverlinkende Text

Sich 2h ums gängelnde Gör´ kümmern, bäääh

Kinder bekommen bei dem doch Angst und Senioren glauben, der Tod will sie holen...

Nette Aktion ;-)

Warum muss man solche deal cold voten nur weil man selber nicht die Musik hört?

blizzard199

Nette Aktion ;-)Warum muss man solche deal cold voten nur weil man selber nicht die Musik hört?


ich sehe 89 hot. Wo denn Cold?

Klasse Idee, bin aber zu alt odet zu jung dafür. Für lau kann nan sich das ja antun und im schlimmsten Fall beibt man auf den Fahrtkosten sitzen. Ich habe rot gedrückt

TTC_

Kinder bekommen bei dem doch Angst und Senioren glauben, der Tod will sie holen...

TTC_

Kinder bekommen bei dem doch Angst und Senioren glauben, der Tod will sie holen...

made my day

Die machen doch garnicht mal so gute Musik.

Ach Kinder, ich bin langsam zu alt für diese Musik. Aber nett von dem Herrn im Anzug.

Danke für den Tipp!
Die Kinder lasse ich aber zuhause. Die können dann auf Oma aufpassen. Auch für lau

Haha, das ist ja ein Zeichen dafür das die Tickets sehr begehrt sein müssen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text