UNICUM Wundertütenverteilung FREEBIE für "Studenten" - Terminübersicht für viele Unis
584°Abgelaufen

UNICUM Wundertütenverteilung FREEBIE für "Studenten" - Terminübersicht für viele Unis

25
eingestellt am 21. Nov
Hallo,

dieses Semester ist es wieder soweit. Die Wundertüten werden wieder an den Universitäten verteilt.

Inhalt ist immer unterschiedlich! Meistens sind Schoko-/Müsliriegel, Rasierer, Tampons, Kondome und Gutscheine und anderes enthalten.

Eigentlich nur für Studenten, aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis fragen. Verteilung erfolgt nur solange der Vorrat reicht.

Hier eine Auflistung der Orte und Daten:

22. November 2017 jeweils um 10:30 Uhr (siehe Ausnahmen):
- Ludwig-Maximilians-Universität, München
- Universität Duisburg-Essen, Essen
- Universität Siegen, Siegen
- FAU Friedrich-Alexander Universität, Erlangen
- Universität Rostock, Rostock
- Ostfalia Hochschule, Wolfsburg (Beginn um 11:30 Uhr)


23. November 2017 jeweils um 10:30 Uhr:
- HTWK Leipzig, Leipzig
- Friedrich-Alexander-Universität, Nürnberg
- Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal


27. November 2017 jeweils um 11:00 Uhr (siehe Ausnahmen):


- Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
- Hochschule Aalen, Aalen (BW)
- Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Suderburg, Suderburg
- Hochschule Ansbach, Ansbach (Beginn um 12:00 Uhr)


28. November 2017 jeweils um 10:30 Uhr (siehe Ausnahmen)
:


- HTW Dresden, Dresden (Beginn um 10:00 Uhr)
- Technische Hochschule Wildau, Wildau
- Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo
- Johannes Gutenberg-Universität, Mainz
- Hochschule Bochum, Bochum
- Universität Witten/Herdecke, Witten
- Universität Bielefeld, Bielefeld
- Technische Hochschule Brandenburg, Brandenburg an der Havel
- AStA der HS Fresenius & AMD Düsseldorf, Düsseldorf
- Hochschule Fresenius, Idstein (Hessen) (Beginn um 11:00 Uhr)
- HS Fresenius Hamburg, Hamburg (Beginn um 11:00 Uhr)
- Fachhochschule Aachen, Aachen (Beginn um 11:30 Uhr)

29. November 2017 jeweils um 10:30 Uhr (siehe Ausnahmen):

- Brandenburgische Technische Universität, Cottbus
- Technische Universität Braunschweig
- Julius-Maximilians-Universität, Würzburg
- Hochschule Landshut, Landshut
- Technische Hochschule Nürnberg, Nürnberg (Beginn um 11:00 Uhr)
- AStA der HS Fresenius Köln, Köln (Beginn um 11:00 Uhr)
- Universität Osnabrück, Osnabrück (Beginn um 11:00 Uhr)

04. Dezember 2017 um 11:00 Uhr:

- Fachschaft Medizin Hamburg, Hamburg

05. Dezember 2017 um jeweils 10:30 Uhr (siehe Ausnahmen):

- Otto-von-Guericke-Universität, Magdeburg
- Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Jena
- Westfälische Hochschule, Gelsenkirchen
- Hochschule Ruhr West, Mülheim a. d. Ruhr (Beginn um 11:00 Uhr)
- Fachschaft Medizin Hamburg (Beginn um 11:00 Uhr)

08. Dezember 2017 um 12:00 Uhr:

- TU Chemnitz, Chemnitz

Beste Kommentare

Puh, 10 Uhr an der Uni sein, unmenschlich für Studenten

"Studenten"... "aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis fragen."...


Dass hier offensichtlich tatsächlich jemand Überlegungen anstellt ob und wie er sich da ein paar Müsliriegel und Tampons erschleichen kann... und daraus auch noch einen Deal macht... viel zu geil
25 Kommentare

Cool, Danke.

Puh, 10 Uhr an der Uni sein, unmenschlich für Studenten

Also in Stuttgart findet man inzwischen keine Uni-Tüte mehr ohne diverse Produkte der Firma OCB

Unverschämtheit! Warum diesmal ohne Ruhr-Uni Bochum?

Da hat man wohl die Spontangeburten vor 25 Jahren vergessen, da gab es mal die Kondome als B-Ware ...

Die Aktion läuft doch schon wieder länger.
HU Berlin war irgendwann letzte oder vorletzte Woche dran.
Inhalt in Berlin war folgender (evtl. ist dieser ja gleich):
Maximum G (Energydrink) (25 Cent Pfand!)
Captain Morgan Bier (8 Cent Pfand!)
mehrfarbiger Kugelschreiber
Tipp-Ex
2 Duplos
yum yum Asianudeln
ekelhafter Bio-Müsliriegel
und viele sinnlose Flyer
Bearbeitet von: "Bacardi" 21. Nov

"Studenten"... "aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis fragen."...


Dass hier offensichtlich tatsächlich jemand Überlegungen anstellt ob und wie er sich da ein paar Müsliriegel und Tampons erschleichen kann... und daraus auch noch einen Deal macht... viel zu geil

Verfasser

Tifkasvor 2 m

"Studenten"... "aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis …"Studenten"... "aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis fragen."...Dass hier offensichtlich tatsächlich jemand Überlegungen anstellt ob und wie er sich da ein paar Müsliriegel und Tampons erschleichen kann... und daraus auch noch einen Deal macht... viel zu geil


Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden immer wieder Besteck und Tassen aus der Mensa geklaut... Wie soll man sich auch bitte schön als Student Messer und Gabel leisten können

Immer wieder lustig wie dann die Geier mit 5-6 Tüten über den Campus laufen, die sie ja angeblich nur für ihre Freunde mitgenommen haben...
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 21. Nov

alikho93vor 19 m

Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden …Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden immer wieder Besteck und Tassen aus der Mensa geklaut... Wie soll man sich auch bitte schön als Student Messer und Gabel leisten können

ist doch normal. an meinem arbeitsplatz werden außer besteck und tassen auch Kugelschreiber, scheren, stifte, toilettenpapier, kalender, und druckerpapier mitgenommen. die mitarbeiter wären gut aufgehoben hier bei mydealz.

xaocvor 34 m

Unverschämtheit! Warum diesmal ohne Ruhr-Uni Bochum?


In Bochum gab es die schon letzten Monat

vulpesvor 49 m

Also in Stuttgart findet man inzwischen keine Uni-Tüte mehr ohne diverse …Also in Stuttgart findet man inzwischen keine Uni-Tüte mehr ohne diverse Produkte der Firma OCB


15415279-Q93v4.jpg

Tifkasvor 1 h, 3 m

"Studenten"... "aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis …"Studenten"... "aber dort wird niemand nach deinem Studentenausweis fragen."...Dass hier offensichtlich tatsächlich jemand Überlegungen anstellt ob und wie er sich da ein paar Müsliriegel und Tampons erschleichen kann... und daraus auch noch einen Deal macht... viel zu geil


Willkommen auf Mydealz!

Bacardivor 1 h, 10 m

Die Aktion läuft doch schon wieder länger.HU Berlin war irgendwann letzte o …Die Aktion läuft doch schon wieder länger.HU Berlin war irgendwann letzte oder vorletzte Woche dran.Inhalt in Berlin war folgender (evtl. ist dieser ja gleich):Maximum G (Energydrink) (25 Cent Pfand!)Captain Morgan Bier (8 Cent Pfand!)mehrfarbiger KugelschreiberTipp-Ex2 Duplosekelhafter Bio-Müsliriegelund viele sinnlose Flyer

An der HHU letzte Woche gab es das gleiche außer der Captain Morgan Flasche. Dafür war ne 5 Minuten Terrine drin und eine kleine Tüte chio Chips.

Aber ich hab morgen doch schon um 11.15Uhr frei so ein Mist

vulpesvor 1 h, 15 m

Also in Stuttgart findet man inzwischen keine Uni-Tüte mehr ohne diverse …Also in Stuttgart findet man inzwischen keine Uni-Tüte mehr ohne diverse Produkte der Firma OCB



Die Campustüte letzte Woche hatte leider nichts davon drin :-(

Kibbvor 6 m

An der HHU letzte Woche gab es das gleiche außer der Captain Morgan …An der HHU letzte Woche gab es das gleiche außer der Captain Morgan Flasche. Dafür war ne 5 Minuten Terrine drin und eine kleine Tüte chio Chips.



ich habe glatt die yum yum Asianudeln unterschlagen....aber chio Chips wären auch nett gewesen .
Bearbeitet von: "Bacardi" 21. Nov

Black_vor 1 h, 2 m

In Bochum gab es die schon letzten Monat

Mist, Verpasst. Aber danke für die Info 😄

alikho93vor 2 h, 21 m

Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden …Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden immer wieder Besteck und Tassen aus der Mensa geklaut... Wie soll man sich auch bitte schön als Student Messer und Gabel leisten können



naja solange bei euch das licht noch geht und ihr ne ausreichende bestuhlung und betischung habt... irgendwie muss man ja auch zuhause fuer seine leuchmittel sorgen und braucht was zu sitzen und einen tisch an dem man essen kann
Bearbeitet von: "J0rd4N" 21. Nov

Keine einzige Hochschule/Universität in Hessen macht mit. Ziemlich schade.

In Erlangen waren wohl heute schon welche da mit: Bier, Kondom, Duplo, Nussriegel, kleine Flasche Spülmittel, Asia-Instant-Nudeln

alikho93vor 10 h, 32 m

Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden …Wenn du wüsstest welche Ausmaße die Gier haben kann. An unserer Uni werden immer wieder Besteck und Tassen aus der Mensa geklaut... Wie soll man sich auch bitte schön als Student Messer und Gabel leisten können



Hab neulich mal eine Mensa gesehen, da musste man für die Tassen Pfand zahlen.
Hab denen dann vor die Tür gekotzt und ganz schnell die Stadt verlassen

Da lohnt sich das studieren ja doch

Ich habe mir noch nie ne Tüte geholt, weil ich einfach keine Lust hatte, mich in die Masse zu begeben die sich davor bildet. Ich mag keine Menschenmassen.

In Bochum;
Duplo, Instant Nudeln, Kondom, Desinfektionsmittel, Spüli, Müsliriegel, Mini-Sojasoße, Einzelpackung Oreo, Minitüte Chio
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text