265°
[Union-Kino Kaiserslautern] Kostenlos in den Film "Heidi" am 5.11.

[Union-Kino Kaiserslautern] Kostenlos in den Film "Heidi" am 5.11.

Freebies

[Union-Kino Kaiserslautern] Kostenlos in den Film "Heidi" am 5.11.

Im Rahmen der "KidsFilm - Starke Filme für starke Kinder"-Reihe bietet das Union-Kino wieder die Möglichkeit, den 2015 neuverflimten Klassiker "Heidi" sich kostenfrei anzusehen.


  • KidsFilm mit einem Vergleich von drei Versionen des Films Heidi
  • am Sa 5.11. im UNION-Studio für Filmkunst, Kaiserslautern
  • Veranstaltungsbeginn: 15.00 Uhr
  • Eintritt frei
  • Trailer (hier klicken)


6 Kommentare

Sehr schöner Film!

Auf der Internetseite steht beim Datum 12.11.

In dem Programmheft jedoch der 5.11. Dieses Datum sollte stimmen, da es auch auf anderen Hinweisen genannt wurde.

Hab den Film im Flieger nach T-Highland gesehen.
Auch für Erwachsene sehr schön, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Bloß muss man gut die Ohren spitzen, da das Schwitzerdütsch doch sehr schwer verständlich ist, hatte zwischendurch Untertitel anschalten müssen.

Habe mir den Film die Tage über Amazon Video angesehen, glaube hat 1 oder 2€ gekostet. Echt ein toller Film.

Was mich nur verwundert, warum haben die in einer Hütte gewohnt, dann mal kurz woanders und am Ende wieder auf der Hütte. Den Grund kenne ich ja, aber naja^^

schöner film obwohl josef nicht mitgespielt hat...

Ginalisalolvor 5 h, 3 m

Habe mir den Film die Tage über Amazon Video angesehen, glaube hat 1 oder 2€ gekostet. Echt ein toller Film.Was mich nur verwundert, warum haben die in einer Hütte gewohnt, dann mal kurz woanders und am Ende wieder auf der Hütte. Den Grund kenne ich ja, aber naja^^



Sommer = Alm (Hütte)
Winter = Dorf (woanders)
Sommer = Alm (Hütte) ...
Bearbeitet von: "rolinck" 27. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text