367°
ABGELAUFEN
Unity Game Entwicklungstool (iOS/Android)

Unity Game Entwicklungstool (iOS/Android)

Freebies

Unity Game Entwicklungstool (iOS/Android)

Moderator

Unity ist ein Entwicklungstool für Games , seit neuestem gibt es das Upgrade für iOS und Android Games kostenlos, sie hat zuvor $400 gekostet . Das Angebot richtet sich an kleine Entwickler.

Unity ist eine Spiel-Engine von Unity Technologies, San Francisco, USA. Sie erlaubt die Entwicklung von Computerspielen und anderer interaktiver 3D-Grafik Anwendungen. Die Entwicklungsumgebung läuft unter Windows und Mac OS X. Zielplattformen sind neben PCs auch Spielkonsolen, mobile Geräte und Webbrowser.

14 Kommentare

Könnte jemand den Downloadlink posten? Der Link zum Deal bringt mich zwar auf die Homepage, aber ich finde da keinen kostenlosen Downloadlink.

deletedUser150460

Könnte jemand den Downloadlink posten? Der Link zum Deal bringt mich zwar auf die Homepage, aber ich finde da keinen kostenlosen Downloadlink.

Der Link ist oben rechts: unity3d.com/uni…oad

Wie bekommt man das kostenlos nur der DL & das wars ? Deim DL steht auch irgendwas mit 30 Tage....

Kennt jemand gute Tutorials dafür?

deletedUser150460

Könnte jemand den Downloadlink posten? Der Link zum Deal bringt mich zwar auf die Homepage, aber ich finde da keinen kostenlosen Downloadlink.



Danke!

Hot!

Alt!

Bereits im Mai 2013 wurde das Deployment für iOS und Android auch für die kostenlose Basisversion ermöglicht. [1]

Seit Juli 2013 kam noch Blackberry hinzu. [2]

Den Unterscheid zwischen der kostenlosen Basisversion und der kostenpflichtigen Pro-Version (für die es eine 30 Tage Trial gibt), kann man hier nachlesen: unity3d.com/uni…ses

[1] heise.de/-18…225
[2] heise.de/-19…606

Wo ist denn jetzt der freebie?

Alle Lizenzen kosten Money: store.unity3d.com/pro…ing

Vielleicht kann ja mal jemand genau den Link posten, der zu dem Angebot führt, und nicht nur zur Titelseite...

deletedUser150460

Könnte jemand den Downloadlink posten? Der Link zum Deal bringt mich zwar auf die Homepage, aber ich finde da keinen kostenlosen Downloadlink.



Ganz ehrlich: Wer schon den Downloadlink auf der Seite nicht findet, der kann sich das Herunterladen gleich sparen. Spieleentwicklung lernt man nicht so von heute auf morgen, das kostet Zeit, Arbeit und meist auch viel Geld.

hluft

Kennt jemand gute Tutorials dafür?


Wers mal versuchen möchte findet auf Youtube ganz gute Hilfe, auch auf deutsch, z.B. youtube.com/pla…B56
oder auch hummelwalker.de/how…er/


Melosonic

Wo ist denn jetzt der freebie?Alle Lizenzen kosten Money: https://store.unity3d.com/products/pricingVielleicht kann ja mal jemand genau den Link posten, der zu dem Angebot führt, und nicht nur zur Titelseite...



Geld kostet nur die Premium-Version. Die enthält ein paar mehr Features, die Free-Variante ist aber trotzdem voll funktionsfähig und erlaubt sogar kommerzielle Nutzung.

Melosonic

Wo ist denn jetzt der freebie? Alle Lizenzen kosten Money: https://store.unity3d.com/products/pricing Vielleicht kann ja mal jemand genau den Link posten, der zu dem Angebot führt, und nicht nur zur Titelseite...



Den Link nochmal? Bitte: unity3d.com/uni…oad

Und hier gibt es Infos: unity3d.com/uni…ses
Und bevor ich es vergesse, ach ich zitiere einfach mal:
"Oh, and don't forget that Unity is free and we have fully-functional 30-day trials available for Unity Pro and Unity iOS Pro!"
Noch Fragen?

freu mich schon auf das erste kroko-game

hehe diesmal nix mit ebay...lol

Finde der Titel ist verwirrend.
Es ist kein auslaufendes Angebot.
Die Basisversion wurde mit einer Basisversion fürs Android und iOS publishing versehen.

Kleine Erklärung wieso:
Unity hat letztens oder wird ein 2D development update rausbringen welches das erstellen solcher Games nativ mit Tools unterstützt und um einiiige Features verstärkt. Was vorher im Grunde nur durch kaufen solcher Tools möglich war.

Es macht deswegen Sinn selbst die kostenlose Version mit solchen Features zu beschmücken(um den kauf der anderen Lizensen zu fördern).

Nett hinzuweisen doch kann man deutlicher ausdrücken, was der Poster nicht hinbekommen hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text