Unitymedia 2play FLY 400 Bestandskunden  34,99€/Monat
404°

Unitymedia 2play FLY 400 Bestandskunden 34,99€/Monat

839,76€1.079,76€-22%unitymedia Angebote
138
eingestellt am 28. Mär
Da mein Vertrag bei Unitymedia in 3 Monaten verlängert wird, habe ich dort angerufen und nach einem neuen Angebot gefragt.

Mir wurde das 2play 400 für 34,99€ bei 24 Monaten angeboten. Ab 25. Monat dann 44,99€
Das Angebot habe ich nur unter folgender Nummer erhalten: 0800 13080804.
Es wurde von Unitymedia umgehen aktiviert.

2 Play FLY 400:
400 MBit/s Download
20 MBit/s Upload
Festnetz Flat
Zusätzliche Info
HD Fernsehen ist zudem kostenlos wenn man den Kabelanschluss über Unitymedia hat. (gilt auch hier)
Störungsitutation bem Unitymedia:

20762.jpg
20762.jpg
@chunkymonkey

Es sind im durchschnitt 140 Meldungen pro Stunde
Internet haben nur 3,2 Millionen.
@SchenkMirVielGeld

Laut Wiki hat Unitymedia 7,1 millionen Kunden. ~100 Störungen pro Tag sind zu verkraften.

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
sash85vor 1 m

Wow ganze 24€ mehr wie ich im moment zahle... toller Deal.. nicht


Schön das du dann einen solch guten Deal nur in den Kommentaren mit uns teilst.
Geburt1vor 1 m

Hab da angerufen. Ist laut der tuse nur für Neukunden



Bitch
Shurrikvor 5 m

Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen …Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen mit Unitymedia gemacht und kann davon nur abraten.Deren Politik mit DSLite, Shared Medium, WifiSpot etc. ist einfach nur mies.


wie bei allen anderen Anbietern auch...es gibt keinen, bei dem alles zu 100% und bei jedem perfekt läuft.
Dir wurde das Angeboten und deshalb ist es ein Deal für alle? Interessant
138 Kommentare
Dir wurde das Angeboten und deshalb ist es ein Deal für alle? Interessant
Gilt es auch wenn man vor kurzem ein angebot angenommen hat?
Ja das habe ich auch bekommen. Allerdings schriftlich. In den ersten 12 Monaten 34,99 dannach 5 Euronen mehr. Und der Hammer nach 24 Monaten dann den regulären Preis mit 54.99. Bzw etwas weniger wenn man den kabelanschluss mit ca 17.99 selber blecht.
Ich bräuchte da noch die Telefon Komfort Option dazu.
Vertrag läuft im September aus.
Gestern ging die Kündigung raus.
Mal sehen was sie im Sommer so anbieten.
Habe das selbe Angebot an der Hotline erhalten. Für 35€ einfach Mega. Allerdings hatte ich davor gekündigt.
Aktivierungsgebühr?
Verfasser
Kiinasuvor 4 m

Dir wurde das Angeboten und deshalb ist es ein Deal für alle? Interessant


Ist es denn automatisch ausgeschlossen? Hier wurden schon häufig solche Deals gepostet die auch gut ankamen bei der Community. Das Angebot war nicht ausschließlich auf mich Bezogen sondern wurde auch anderen Kunden angeboten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Nach deutsche Glasfaster das schnellste Produkt!!!

Beachten: DS-Lite, Sharing Medium (Prime-Time), verbesserungswürdiger Kundensupport & CIO, wochenlange Abbrüche möglich.

Doch wenn es rennt, dann rennt es an allen anderen vorbei!!!
UM
Ich würde wieder stornieren. Das Angebot hat ich auch erst. Dann kamen 3 Freimonate dazu, jetzt bieten sie schon 6 Freimonate an. Mal schauen Vertrag läuft noch 3 Wochen. Vielleicht hauen sie noch mehr raus.
Verfasser
Clown2000vor 3 m

Aktivierungsgebühr?


Entfällt für Bestandskunden.
Hab da angerufen. Ist laut der tuse nur für Neukunden
Geburt1vor 1 m

Hab da angerufen. Ist laut der tuse nur für Neukunden


Danke für die Info. Wollte auch gerade anrufen.
Schön zu sehen, dass da noch was geht.

Bin aktuell in einem 2Play 120/6 Vertrag für 25€, aber der endet ja auch irgendwann. Mehr Upload wäre wirklich nett.
Geburt1vor 1 m

Hab da angerufen. Ist laut der tuse nur für Neukunden



Bitch
Verfasser
superkarivor 3 m

Nach deutsche Glasfaster das schnellste Produkt!!!Beachten: DS-Lite, …Nach deutsche Glasfaster das schnellste Produkt!!!Beachten: DS-Lite, Sharing Medium (Prime-Time), verbesserungswürdiger Kundensupport & CIO, wochenlange Abbrüche möglich.Doch wenn es rennt, dann rennt es an allen anderen vorbei!!!


Läuft bei mir zum Glück problemlos auch zur Prime-Time. Zum Support kann ich nur sagen, dass ich vor einigen Monaten 2 Tage kein Internet hatte und 90% des Monatspreises erstattet bekommen habe.
Lars_F.vor 1 m

Läuft bei mir zum Glück problemlos auch zur Prime-Time. Zum Support kann i …Läuft bei mir zum Glück problemlos auch zur Prime-Time. Zum Support kann ich nur sagen, dass ich vor einigen Monaten 2 Tage kein Internet hatte und 90% des Monatspreises erstattet bekommen habe.


Naja für Leute die Home Office machen dann ungeeignet...
Wow ganze 24€ mehr wie ich im moment zahle... toller Deal.. nicht
Hatte das Angebot per Post für 39,99€/Monat mit diesem TV Paket bekommen, rufe die Tage mal an und schau was noch geht
Verfasser
sash85vor 1 m

Wow ganze 24€ mehr wie ich im moment zahle... toller Deal.. nicht


Schön das du dann einen solch guten Deal nur in den Kommentaren mit uns teilst.
Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen mit Unitymedia gemacht und kann davon nur abraten.
Deren Politik mit DSLite, Shared Medium, WifiSpot etc. ist einfach nur mies.
Verfasser
SchenkMirVielGeldvor 8 m

Naja für Leute die Home Office machen dann ungeeignet...


Ich mache HO seit dem ich nicht mehr bei Telekom oder O2 bin bei denen Wochenlanger Netzausfall zum Alltag gehört hat. Bei 2 Jahren Vertrag 2 Tage Ausfall halte ich für akzeptabel im Endverbraucher Markt.
Bearbeitet von: "Lars_F." 28. Mär
Shurrikvor 5 m

Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen …Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen mit Unitymedia gemacht und kann davon nur abraten.Deren Politik mit DSLite, Shared Medium, WifiSpot etc. ist einfach nur mies.


wie bei allen anderen Anbietern auch...es gibt keinen, bei dem alles zu 100% und bei jedem perfekt läuft.
Verfasser
007pixivor 21 m

Ja das habe ich auch bekommen. Allerdings schriftlich. In den ersten 12 …Ja das habe ich auch bekommen. Allerdings schriftlich. In den ersten 12 Monaten 34,99 dannach 5 Euronen mehr. Und der Hammer nach 24 Monaten dann den regulären Preis mit 54.99. Bzw etwas weniger wenn man den kabelanschluss mit ca 17.99 selber blecht.


Das nach den 24 Monaten ein wesentlich höherer Preis gefordert wird ist normal (dort wird das eigentliche Geld geholt). Jedoch kann man kurz vor Ablauf der Frist nach einem neuen Angebot fragen oder ggf. kündigen.
Verfasser
Shurrikvor 11 m

Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen …Habe leider wie auch viele im Bekanntenkreis sehr schlechte Erfahrungen mit Unitymedia gemacht und kann davon nur abraten.Deren Politik mit DSLite, Shared Medium, WifiSpot etc. ist einfach nur mies.


Was stört dich am wifispot? (Ernstgemeinte Frage!) halte es für eine gute Idee für die Kunden die es nutzen möchten. Kann ja aber wie bei mir auch über einen Knopfdruck deaktiviert werden.
007pixivor 25 m

Bzw etwas weniger wenn man den kabelanschluss mit ca 17.99 selber blecht.


Für 2play muss man keine monatlichen Kabelanschlussgebühren Zahlen.
Lars_F.vor 5 m

Das nach den 24 Monaten ein wesentlich höherer Preis gefordert wird ist …Das nach den 24 Monaten ein wesentlich höherer Preis gefordert wird ist normal (dort wird das eigentliche Geld geholt). Jedoch kann man kurz vor Ablauf der Frist nach einem neuen Angebot fragen oder ggf. kündigen.


Das ist doch der Standard shit. Genau wie mit Sky, Handy und sonstigen Verträgen... Kündigen gehört zum guten Ton und dann geht das Katz und maus spielchen los. Bis man wieder eine realistische vertragsgrundlage verhandelt hat
Da es bei UM wohl keine IPv4-Adressen mehr gibt bzw. nur noch nach ewiger Rennerei (wenn überhaupt) für mich uninteressant.
Für alle die darauf verzichten können ein nettes Angebot. Nur was ist nach den 24 Monaten MVLZ? Bleibt der Preis gleich? Wird er erhöht? Hierzu wäre eine Info im Deal schön.
senseo4711vor 19 m

Schön zu sehen, dass da noch was geht.Bin aktuell in einem 2Play 120/6 …Schön zu sehen, dass da noch was geht.Bin aktuell in einem 2Play 120/6 Vertrag für 25€, aber der endet ja auch irgendwann. Mehr Upload wäre wirklich nett.


es gibt doch im März noch den 150iger für 25€, als gekündigter Bestandskunde bekommst du normal an der Hotline Neukundenkonditionen
sash85vor 18 m

Wow ganze 24€ mehr wie ich im moment zahle... toller Deal.. nicht


frage mich auch wozu man 400Mbit braucht, selbst wenn 4 Personen Netlfix in HD schauen, kommt man kaum auf 100Mbit
Lars_F.vor 20 m

Zum Support kann ich nur sagen, dass ich vor einigen Monaten 2 Tage kein …Zum Support kann ich nur sagen, dass ich vor einigen Monaten 2 Tage kein Internet hatte und 90% des Monatspreises erstattet bekommen habe.


Angerufen oder Mail? Hast du selbst nach Erstattung gefragt?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn alles Läuft, bin ich, wie bei anderen Providern auch, voll zufrieden. Wenn man aber mal den Kundenservice kontaktieren muss, ist es vorbei.

Hatte auch mal über ein Wochenende für etwa 12 Stunden kein Internet und kein Telefon. Habe vom Smartphone aus ne Störungsmeldung über deren Webseite gemacht. Man hat sich ungelogen erst nach einem Monat gemeldet und gefragt was los sei. Vom Handy anrufen habe ich mir gleich gespart, da 30 Minuten Wartezeit da normal ist und ich keinen Tarif mit Freiminuten habe. Auf andere Anfragen per Mail hat man auch grundsätzlich erst nach einem Monat reagiert. Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Unternehmen gehabt.

Zurzeit läuft es jetzt wieder seit etwa nem halben Jahr ohne Probleme (Klopf, Klopf, Klopf). Ob ich wirklich noch für eine weitere Vertragslaufzeit bei denen bleibe muss ich mir noch gut überlegen.
Wer guten Support und Premiumbehandlung will, muss einfach einen Enterprise Businesskunden Vertrag abschließen (gilt für alle Anbieter). Kostet zwar das doppelt und dreifache, aber dafür Fahren die Leute auch Sonntags um 18 Uhr noch raus.
Ich habe mein Vertrag telefonisch verlängert.

2play JUMP 150 + Horizon TV inkl. Kabelanschlussgrundgebühr für 45€/Monat.

10€ günstiger als zuvor.

War damit, wohl bisschen voreilig, zufrieden.
SchenkMirVielGeldvor 20 m

Naja für Leute die Home Office machen dann ungeeignet...


Dafür gibts die Business Anschlüsse
Verfasser
.Sven.vor 2 m

es gibt doch im März noch den 150iger für 25€, als gekündigter Best …es gibt doch im März noch den 150iger für 25€, als gekündigter Bestandskunde bekommst du normal an der Hotline Neukundenkonditionen


Mit dem richtigen Mitarbeiter an der Hotline geht das zum Glück auch ohne Kündigung. Da spart man sich dann ein paar Minuten.
Baroenchenvor 4 m

Für 2play muss man keine monatlichen Kabelanschlussgebühren Zahlen.


Wenn das Kabelnetz nicht Unitymedia gehört muss man die Gebühren zahlen egal welchen Vertrag man hat.
Ist bei mir leider der Fall
wenn die nur standardmäßig ne FritzBox und nicht diese besch***** ConnectBox dabei hätten -.-
Andererseits hab ich eh keine andere Wahl als Unitymedia, die anderen Anbieter gibts bei mir nicht/ bieten nur max. 50mbit VDSL (mit 30GB-Begrenzung pro Monat?!) an -.-
Bearbeitet von: "Claw" 28. Mär
sarg3kvor 2 m

Wenn das Kabelnetz nicht Unitymedia gehört muss man die Gebühren zahlen e …Wenn das Kabelnetz nicht Unitymedia gehört muss man die Gebühren zahlen egal welchen Vertrag man hat.Ist bei mir leider der Fall



Mhh ist mir neu, Kabelgebühren fallen doch nur an wenn man auch seinen Fernseher darüber nutzt?!
Clawvor 2 m

wenn die nur standardmäßig ne FritzBox und nicht diese besch***** C …wenn die nur standardmäßig ne FritzBox und nicht diese besch***** ConnectBox dabei hätten -.-Andererseits hab ich eh keine andere Wahl als Unitymedia, die anderen Anbieter gibts bei mir nicht/ bieten nur 50mbit VDSL (mit 30GB-Begrenzung pro Monat?!) an -.-


kauf dir eine oder routermiete.de
Verfasser
Tardigradvor 5 m

Angerufen oder Mail? Hast du selbst nach Erstattung gefragt?Aus eigener …Angerufen oder Mail? Hast du selbst nach Erstattung gefragt?Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn alles Läuft, bin ich, wie bei anderen Providern auch, voll zufrieden. Wenn man aber mal den Kundenservice kontaktieren muss, ist es vorbei. Hatte auch mal über ein Wochenende für etwa 12 Stunden kein Internet und kein Telefon. Habe vom Smartphone aus ne Störungsmeldung über deren Webseite gemacht. Man hat sich ungelogen erst nach einem Monat gemeldet und gefragt was los sei. Vom Handy anrufen habe ich mir gleich gespart, da 30 Minuten Wartezeit da normal ist und ich keinen Tarif mit Freiminuten habe. Auf andere Anfragen per Mail hat man auch grundsätzlich erst nach einem Monat reagiert. Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Unternehmen gehabt.Zurzeit läuft es jetzt wieder seit etwa nem halben Jahr ohne Probleme (Klopf, Klopf, Klopf). Ob ich wirklich noch für eine weitere Vertragslaufzeit bei denen bleibe muss ich mir noch gut überlegen.


Habe auch den störungsmelder benutzt. Ich habe damit die Erfahrung gemacht das sie sich dann garnicht melden es aber 5 min nach dem melden wieder läuft. Bei dem einen mal ging es dann eben 2 Tage nicht, ich würde nach ca. 5 Tagen angerufen. Das Angebot mit der Kostenerstattung kam von Unitymedia selbst, habe nicht extra nachgefragt. Ich denke es kommt immer darauf an wen man am anderen Ende der Leitung hat.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lars_F.. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text