Unitymedia 2play jump 150 für 21,55€ (Neukunden) [220€ Check24 cashback]
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Unitymedia 2play jump 150 für 21,55€ (Neukunden) [220€ Check24 cashback]

519,84€594,76€-13%Check24 Angebote
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eingestellt am 5. Jun
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine ganze Weile dabei und habe dank Mydealz schon den einen oder anderen Schnapper geschossen, aber das hier ist in der Tat mein erster Deal.

Da ich die letzte Unitymedia Cashback Aktion verpasst habe, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin auf Check24 gelandet. Dort gibt es aktuell 220€ Cashback zum üblichen 60€ Onlinevorteil. Somit kommt man rechnerisch auf 519,84€ (24 Monate) als Neukunde. Für Wechsler entfällt die Grundgebühr bis zum Vertragsende des alten Vertrages. Maximal 12 Monate möglich. [Danke dealzchaser!]
Als Dealpreis habe ich den Neukundenpreis und als Vergleichspreis den aktuellen Preis mit shoop Cashback genommen.
Zusätzliche Info
40€ Cashback über Shoop möglich!

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40 Kommentare
Kennt jemand en guten Deal, wenn man auch tv dazu haben möchte?
Der letzte Laden. Wechsel Bonus wird bei uns seit wochen nicht verbucht. Dauernd telefonieren wird denen hinterher.
soleavor 2 m

Der letzte Laden. Wechsel Bonus wird bei uns seit wochen nicht verbucht. …Der letzte Laden. Wechsel Bonus wird bei uns seit wochen nicht verbucht. Dauernd telefonieren wird denen hinterher.


Habt ihr eure erste Rechnung hingeschickt? dann dauert es nochmal einige Wochen... Ich meine was von 6-8 Wochen gelesen zu haben.
Die mtl. Grundgebühr wird bis zum Ende der Laufzeit des bisherigen Vertrages über den Festnetztelefonanschlussvertrag erlassen.
Also nicht für 6 Monate, check24 hat 6 Monate nur als Beispiel zum Rechnen genommen.
Bearbeitet von: "dealzchaser" 5. Jun
soleavor 6 m

Der letzte Laden. Wechsel Bonus wird bei uns seit wochen nicht verbucht. …Der letzte Laden. Wechsel Bonus wird bei uns seit wochen nicht verbucht. Dauernd telefonieren wird denen hinterher.


Nah hoff mal , das du mit dem Internet keine Probleme haben wirst. Hilfsbereit sind die nicht. Wir hatten nur Probleme mit denen Ihrer Box / Internet Abbrüche mehrfach am Tag monatelang. Seit wir die fritzbox haben ( selbst gekauft ) läuft es besser. Haben trotzdem gekündigt ab Januar wollen sie 40 Euro ( aktuell 25 ). Eigentlich sollte es auf 35 hoch , da es unseren Tarif aber nicht mehr so gibt werden es laut Hotline knapp 40 ohne Tv
Bearbeitet von: "schnuckile18" 5. Jun
t2bevor 5 m

Habt ihr eure erste Rechnung hingeschickt? dann dauert es nochmal einige …Habt ihr eure erste Rechnung hingeschickt? dann dauert es nochmal einige Wochen... Ich meine was von 6-8 Wochen gelesen zu haben.

Ja alles hingeschickt. Erst hieß es, die wäre nicht angekommen. Dann nochmal geschickt, dann wollten sie sich melden. Wieder nix. Jetzt warten wir mal wieder. Habe das Gefühl dass das System hat und die davon ausgehen dass es eine Großzahl nicht merkt...
schnuckile18vor 4 m

Nah hoff mal , das du mit dem Internet keine Probleme haben wirst. …Nah hoff mal , das du mit dem Internet keine Probleme haben wirst. Hilfsbereit sind die nicht. Wir hatten nur Probleme mit denen Ihrer Box / Internet Abbrüche mehrfach am Tag monatelang. Seit wir die fritzbox haben ( selbst gekauft ) läuft es besser. Haben trotzdem gekündigt ab Januar wollen sie 40 Euro ( aktuell 25 ). Eigentlich sollte es auf 35 hoch , da es unseren Tarif aber nicht mehr so gibt werden es laut Hotline knapp 40 ohne Tv


Ja, toll ist das auch nicht. Habe fast alles verkabelt, weil das streamen über wlan recht mies war.
schnuckile18vor 7 m

Nah hoff mal , das du mit dem Internet keine Probleme haben wirst. …Nah hoff mal , das du mit dem Internet keine Probleme haben wirst. Hilfsbereit sind die nicht. Wir hatten nur Probleme mit denen Ihrer Box / Internet Abbrüche mehrfach am Tag monatelang. Seit wir die fritzbox haben ( selbst gekauft ) läuft es besser. Haben trotzdem gekündigt ab Januar wollen sie 40 Euro ( aktuell 25 ). Eigentlich sollte es auf 35 hoch , da es unseren Tarif aber nicht mehr so gibt werden es laut Hotline knapp 40 ohne Tv


Ich habe mir damals auch gesagt: zu dem Saftladen gehst du nicht noch Mal. Ständig Störungen und das Wlan der alten Box war ne Katastrophe. Allerdings hatte ich jetzt die Wahl: 150Mbit bei UM, oder bis (!) 6Mbit bei der Telekom
Ich hoffe derzeit auf ein lokales Angebot im Media Markt / Saturn ohne Anschlusspreis. 69,99€ sind schon ziemlich happig.
Weiss nicht, wo manche das Problem haben, unser Anschluss ist auch etwas holprig gestartet, das lag aber an der Verkabelung.
Wenn dann einer der Kabeljungs kommt, der Ahnung hat stellt er alles korrekt ein und die Mühle läuft.
Bisher nur ab und an ein Neustart (dauert 10 Minuten maximal) und in 10 Jahren insgesamt 3 Tage Ausfall.
Hey da hatte mein Kollege mit 1&1 und mit deren Fritz! box wesentlich öfter Probleme, bzw. kein Telefon etc. pp..... viel öfter....
Also hier in Dortmund (Mitte) läuft alles flüssig mit UM. Hatte die ersten Jahre mit ihrem ersten Modem etwas probleme musste da öfter neustarten aber seit 2 Jahre seit dem neuen Modem absolut kein Ärger mehr. Aussetzer hatte ich vielleicht 2 mal dieses Jahr aber einmal ca30 min und einmal ca 5 Minuten und bin viel im Netz. Es wird meist sofort gemerkt weil einer ist immer bei uns drin. Habe vor 2 Monate nach meiner Kündigung wieder verlängert weil die mir die 150er Leitung wieder für 2 Jahre mit 25Euro angeboten haben. Aber ich habe es bis jetzt immer so gemacht vor ablauf kündigen und bei anruf wieder verlängern natürlich stimmte bis jetzt immer ihr Angebot. Obwohl ich dieses Jahr schon kurz darauf war die kündigung durchzuziehen und über Saturn ein neuen zu machen weil es da ein 300 Euro Gutschein gab. Aber der Herr am Telefon war absolut nett und ich hatte keine Lust auf die ganze Arbeit mit abbauen,verschicken, neuen Vertrag, ertsmal kein Internet also doch geblieben. Zwar etwas Geld verloren aber dafür Held der Familie
Bin aber auch nicht traurig darüber finde es ist ein absolut fairer Preis.
Ist aber nur Internet oder ? Ist denn TV mit HD-Option dabei ?
jaeger-u-sammlervor 1 h, 15 m

Weiss nicht, wo manche das Problem haben, unser Anschluss ist auch etwas …Weiss nicht, wo manche das Problem haben, unser Anschluss ist auch etwas holprig gestartet, das lag aber an der Verkabelung.Wenn dann einer der Kabeljungs kommt, der Ahnung hat stellt er alles korrekt ein und die Mühle läuft.Bisher nur ab und an ein Neustart (dauert 10 Minuten maximal) und in 10 Jahren insgesamt 3 Tage Ausfall.Hey da hatte mein Kollege mit 1&1 und mit deren Fritz! box wesentlich öfter Probleme, bzw. kein Telefon etc. pp..... viel öfter....


Bei uns wollte weder jemand in der Hotline wirklich helfen, und schon gar nicht jemanden vorbeischicken. Es sei ja alles bestens so wie sie das sehen. Ich muss sagen, ich war 6 Jahre bei 1&1 und ich war super zufrieden. Kann mich an keinen Ausfall erinnern, ich denke da gehen wir ab Januar wieder hin. Ist bestimmt auch von Ort zu Ort abhängig, wie zuverlässig die Anbieter sind..
jaeger-u-sammlervor 1 h, 36 m

Weiss nicht, wo manche das Problem haben, unser Anschluss ist auch etwas …Weiss nicht, wo manche das Problem haben, unser Anschluss ist auch etwas holprig gestartet, das lag aber an der Verkabelung.Wenn dann einer der Kabeljungs kommt, der Ahnung hat stellt er alles korrekt ein und die Mühle läuft.Bisher nur ab und an ein Neustart (dauert 10 Minuten maximal) und in 10 Jahren insgesamt 3 Tage Ausfall.Hey da hatte mein Kollege mit 1&1 und mit deren Fritz! box wesentlich öfter Probleme, bzw. kein Telefon etc. pp..... viel öfter....



Naja, Kabel ist halt technologisch Schrott... hier hängen viele an den Leitung... Abends/WE ist dann alles sehr langsam... habe seit heute (nach 5 Jahren) wieder DSL.... kein Vergleich. Ich glaube UM sieht mich nie wieder.... selbst wenn sie billiger wären. Service is auch ein Komikerverein. Ne Gutschrift für Ausfälle kam nach 6 (!!!) Monaten.... und da ruft dann echt jemand an für sowas.
Dodgeronevor 2 h, 22 m

Naja, Kabel ist halt technologisch Schrott... hier hängen viele an den …Naja, Kabel ist halt technologisch Schrott... hier hängen viele an den Leitung... Abends/WE ist dann alles sehr langsam... habe seit heute (nach 5 Jahren) wieder DSL.... kein Vergleich. Ich glaube UM sieht mich nie wieder.... selbst wenn sie billiger wären. Service is auch ein Komikerverein. Ne Gutschrift für Ausfälle kam nach 6 (!!!) Monaten.... und da ruft dann echt jemand an für sowas.


Das kann ich auch nicht bestätigen. Mehrfamilienhaus, auch am Ende der Strasse, denke dass da alle dran hängen wegen der Gemeinschaftsverkabelung im Block.
Da ist nix langsam. Teilweise bin ich sogar schneller als das, wofür ich bezahle.

Kommt wohl sehr darauf an wo man wohnt, und ob die dort das Netz aufgemöbelt haben.

Einzig die Connect Box, die ist nicht so der Renner, ja.
Aber ich kann mich nicht beschweren.
DSL 16.000 zu Kabel 150.000 bzw schneller.... teilweise 13ms Pingzeiten,also alles gut.

Da war die Entscheidung fürs Kabel ausgefallen.
schnuckile18vor 2 h, 48 m

Bei uns wollte weder jemand in der Hotline wirklich helfen, und schon gar …Bei uns wollte weder jemand in der Hotline wirklich helfen, und schon gar nicht jemanden vorbeischicken. Es sei ja alles bestens so wie sie das sehen. Ich muss sagen, ich war 6 Jahre bei 1&1 und ich war super zufrieden. Kann mich an keinen Ausfall erinnern, ich denke da gehen wir ab Januar wieder hin. Ist bestimmt auch von Ort zu Ort abhängig, wie zuverlässig die Anbieter sind..


Das ist natürlich schade, wenn das so abläuft.
Bei uns hat sich der TV-Techniker dann sogar mit dem Hausmeister abgestimmt, wegen Keller und der Widerstandskaskade, die er auch "optimiert" hat.

Allerdings war auch vorher eine Pfeife da, der hat nicht mal die Dose angeschaut.
Erst der 2te Techniker hatte Ahnung von der Technik.
Danach, toi, toi, toi gab es nur die gelegentlichen, sehr seltenen Neustarts der Box.
Läuft.
Bester Laden ever! Unitymedia *autohot*
Also meine Erfahrungen:
1. Wohnung in der Stadt: Alles top, mit dem alten cisco Modem fast nie Probleme gehabt.
2. Wohnung mit der Connect Box: Abends, vor allem am Wochenende kann ich nicht ruckelfrei streamen, trotz 150er Leitung.
Ich warte aber noch bis mein Cashback da ist, bevor ich mich beschwere bzw. außerordentlich kündige wenn sich nichts tut.
Top Laden! Vor allem wenns man große Daten herunterladet/uploadet, dann überraschenderweise Verbindung kann oft unterbrechen...Trotzt 120Mb gibts oft Probleme mit YouTube Und nach Kündigung Ausfälle sind noch häufiger bestimmt Zufall

Lieber 50Mb die echt sind, statt 120/150 die nie wirklich funktionieren!
Bearbeitet von: "kot3czek" 6. Jun
schurke2000vor 27 m

Also meine Erfahrungen:1. Wohnung in der Stadt: Alles top, mit dem alten …Also meine Erfahrungen:1. Wohnung in der Stadt: Alles top, mit dem alten cisco Modem fast nie Probleme gehabt. 2. Wohnung mit der Connect Box: Abends, vor allem am Wochenende kann ich nicht ruckelfrei streamen, trotz 150er Leitung.Ich warte aber noch bis mein Cashback da ist, bevor ich mich beschwere bzw. außerordentlich kündige wenn sich nichts tut.


Kauf dir ein Technicolor TC4400, das ist das neue Cisco Modem
cable-wiki.xyz/ind…400
TOP Angebot. Bei mir läuft UM auch sehr gut. In mehreren Jahren nur 3 Tage Ausfall. Das war aber jeweils ein großflächiger Ausfall.

Noch eine Frage in die Runde: wann gilt man als Neukunde? Kann man den Vertrag von Mann auf Frau oder umgekehrt wechseln und ist dann Neukunde? Hat da jemand Erfahrung?
dopefishvor 20 m

Kauf dir ein Technicolor TC4400, das ist das neue Cisco Modem Kauf dir ein Technicolor TC4400, das ist das neue Cisco Modem https://www.cable-wiki.xyz/index.php/Technicolor_TC4400



Ich denke nicht, dass ein neues Modem die Probleme löst. Das Modem kann auch nichts daran ändern, wenn abends alle Leute, die sich die Leitung teilen online sind...
schurke2000vor 17 m

Ich denke nicht, dass ein neues Modem die Probleme löst. Das Modem kann …Ich denke nicht, dass ein neues Modem die Probleme löst. Das Modem kann auch nichts daran ändern, wenn abends alle Leute, die sich die Leitung teilen online sind...


Seltsam. ich hatte schon in einem MFH UM, jetzt in einem EFH in einer Straße, wo alle UM haben (TK schlecht ausgebaut). Hab eine 400er Leitung, die ab und an mal auf 380 MBit einbricht, aber gern auch mal 450 MBit liefert.
Telefon: Im Mobilteil wird die Uhrzeit immer wieder verstellt. Den Wecker kann man nicht nutzen. Die Anrufzeiten stimmen auch nicht.

Amazon Video und Netflix: Geht manchmal nicht. Netflix glaubt manchmal, wir wären in UK. DS-Lite. Wir sollen die Box resetten. Nach vier oder fünf Neustarts würde es wieder funktionieren, wenn wir Glück hätten (O-Ton Hotline). Ein Neustart dauert bei der Connectbox rund fünf Minuten!

Vermutlich das gleiche Problem bei einigen Apps auf dem Handy, die kein Internet bekommen (iOS, Android, WindowsPhone). Manchmal starten die, manchmal eben nicht (suchen ewig die Server). Die Facebook-App ist so ein Kandidat.

Teilweise brechen die Übertragungsraten brutal ein. Manchmal nur beim WLAN, manchmal nur beim LAN-GBit-Anschluss. Ist halt so. Hilft nur ein Neustart.

Die CB kennt keinen Bridge-Mode. Aber hübsch ist die schon.

Die Hotlinemitarbeiter werden sehr schnell unfreundlich, wenn man die auf DS-Lite anspricht und fragt, was für die Zukunft geplant ist, damit man nicht 20 Minuten an deren Hardware rumfummeln muss, wenn man ab und zu mal Fernsehen schauen will. Für die ist das halt normal.
Weiss jemand ob "Kunden werben" bei dieser Aktion trotz check 24 klappt?
Schaut euch mal eazy.de and da gibts dsl ab 11,99,
mit 50Mbits nur 16,99€. Finde es gut das man da ohne Festnetz Flat bestellen kann, sowas brauch ich net mehr.
Bearbeitet von: "MrKingKong" 6. Jun
bogeovor 2 h, 36 m

Weiss jemand ob "Kunden werben" bei dieser Aktion trotz check 24 klappt?



NEIN! dadruch verdient Check24 ja sein Geld
Mal Erfahrungen zu UM.

Bin dort nunmehr seit 6 Jahren Kunde und habe selbst 2 Jahre Verträge im MM verkauft.

Bisher mal 2-3 mal nen halben Tag kein Internet gehabt. Ich glaube da bin ich bei anderen Anbietern schlechter dran.
Weiter kam bei mir immer der versprochene Speed an. Als Tipp immer direkt Kündigen und nach 1-2 Wochen dort anrufen. Zieht man die Kündigung zurück, bekommt man ne 25€ Gutschrift-> somit einen Monat Kostenlos. Das kann man fast jeden Montat Machen. Habe so mal ein Jahr lang nichts gezahlt, es aber dann vergessen.

Da mein Vertrag im September ausgelaufen wäre und ich gekündigt hatte (3Play 100 Mbit 44€) haben die mir das 3Play mit TV und 150 mbit für 24,99 für 2 Jahre angeboten. Umstellung hat ca 1-2 Stunden gedauert, nachdem ich den neuen Router angeklemmt hatte. Bis jetzt keine Störung gehabt und ich bekomme ca 165 Mbit durch die Leitung.

Telefonservice war bei mir bis jetzt auch ok. Wartezeiten von 5-10 Minuten finde ich OK. Schließlich warten die nicht darauf, dass gerade ich anrufe.
BTW: das Glasfaserkabel in Duisburg ist noch nicht repariert, Ü 10.000 Kunden sind noch "offline"
kevin-beckingvor 3 h, 38 m

TOP Angebot. Bei mir läuft UM auch sehr gut. In mehreren Jahren nur 3 Tage …TOP Angebot. Bei mir läuft UM auch sehr gut. In mehreren Jahren nur 3 Tage Ausfall. Das war aber jeweils ein großflächiger Ausfall.Noch eine Frage in die Runde: wann gilt man als Neukunde? Kann man den Vertrag von Mann auf Frau oder umgekehrt wechseln und ist dann Neukunde? Hat da jemand Erfahrung?



Gute Frage, habe mein 2play120 mit TV HD Option (bisher 30 €) auch gerade gekündigt und suche nach Ersatz.
Könnte es auf meine Freundin laufen lassen.

Lustiger Weise hat man mich angerufen und versucht zurück zu holen aber wenn das tolle Rückholangebot teurer ist als das was man bisher gehabt hat macht es wenig Sinn
Hessivor 4 h, 56 m

Telefon: Im Mobilteil wird die Uhrzeit immer wieder verstellt. Den Wecker …Telefon: Im Mobilteil wird die Uhrzeit immer wieder verstellt. Den Wecker kann man nicht nutzen. Die Anrufzeiten stimmen auch nicht.Amazon Video und Netflix: Geht manchmal nicht. Netflix glaubt manchmal, wir wären in UK. DS-Lite. Wir sollen die Box resetten. Nach vier oder fünf Neustarts würde es wieder funktionieren, wenn wir Glück hätten (O-Ton Hotline). Ein Neustart dauert bei der Connectbox rund fünf Minuten!Vermutlich das gleiche Problem bei einigen Apps auf dem Handy, die kein Internet bekommen (iOS, Android, WindowsPhone). Manchmal starten die, manchmal eben nicht (suchen ewig die Server). Die Facebook-App ist so ein Kandidat.Teilweise brechen die Übertragungsraten brutal ein. Manchmal nur beim WLAN, manchmal nur beim LAN-GBit-Anschluss. Ist halt so. Hilft nur ein Neustart.Die CB kennt keinen Bridge-Mode. Aber hübsch ist die schon.Die Hotlinemitarbeiter werden sehr schnell unfreundlich, wenn man die auf DS-Lite anspricht und fragt, was für die Zukunft geplant ist, damit man nicht 20 Minuten an deren Hardware rumfummeln muss, wenn man ab und zu mal Fernsehen schauen will. Für die ist das halt normal.


Das mit dem Telefon musste mal erklären. Meines ist ein DECT am analogen Port der Connectbox. Die Uhrzeit stellt man am Telefon ein und hat nix mit der Box zu tun.
Analoger Port. Das Anruferjournal kommt ebenfalls vom Telefon und nicht von der Box.
Die kann sowas gar nicht. Nur CLIP. Das war's.
Hab jetzt keine Erfahrung mit Check24 und bin kurz davor mir einen Internetanschluss als Neukunde zu bestellen. Hatte ebenso genau dieses Paket von UM im Auge. Lohnt es sich das über Check24 oder einfach über UM direkt?
also mit check24 hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, mit unitymedia kanns aber probleme geben, wenn die abwicklung nicht ihren automatischen gang geht! ansonsten ist auch unitymedia in ordnung.

wir haben einen 2play150 über check24 bestellt, der effektiv auf etwa 18€ gekommen wäre. connect box kam aber nicht....hab ich angerufen und die haben gesagt sie schicken eine. was der hotlineasi aber gemacht hat: den ersten auftrag storniert und einen neuen angelegt...damit war das cashback von check24 natürlich gecancelt. ewig mit denen rumtelefoniert...ende vom lied, wir zahlen jetzt 25€ mtl....ziemlich ärgerlich.
heraus kam auch, dass dieser neue auftrag wohl über gewinnspiele.com oder so angelegt wurde. ich gehe davon aus, dass dieser hotlinemitarbeiter für sich da n cashback rausschlagen wollte und mit voller absicht einen neuen auftrag angelegt hat. totale frechheit!
ozzyosbornevor 13 h, 6 m

Ist aber nur Internet oder ?


Ne Telefon ist auch dabei, das könnte der Grund sein das sie es 2Play nennen...
Bearbeitet von: "Magicforce" 6. Jun
kevin-beckingvor 6 h, 49 m

TOP Angebot. Bei mir läuft UM auch sehr gut. In mehreren Jahren nur 3 Tage …TOP Angebot. Bei mir läuft UM auch sehr gut. In mehreren Jahren nur 3 Tage Ausfall. Das war aber jeweils ein großflächiger Ausfall.Noch eine Frage in die Runde: wann gilt man als Neukunde? Kann man den Vertrag von Mann auf Frau oder umgekehrt wechseln und ist dann Neukunde? Hat da jemand Erfahrung?



Ich hatte da kürzlich auch nach etwas gesucht, da war irgendwas mit "man war innerhalb der letzen drei Jahre kein Kunde" oder so ähnlich...
unitymedia.de/pri…gb/
woopwoopvor 4 h, 13 m

also mit check24 hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, mit unitymedia …also mit check24 hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, mit unitymedia kanns aber probleme geben, wenn die abwicklung nicht ihren automatischen gang geht! ansonsten ist auch unitymedia in ordnung.wir haben einen 2play150 über check24 bestellt, der effektiv auf etwa 18€ gekommen wäre. connect box kam aber nicht....hab ich angerufen und die haben gesagt sie schicken eine. was der hotlineasi aber gemacht hat: den ersten auftrag storniert und einen neuen angelegt...damit war das cashback von check24 natürlich gecancelt. ewig mit denen rumtelefoniert...ende vom lied, wir zahlen jetzt 25€ mtl....ziemlich ärgerlich.heraus kam auch, dass dieser neue auftrag wohl über gewinnspiele.com oder so angelegt wurde. ich gehe davon aus, dass dieser hotlinemitarbeiter für sich da n cashback rausschlagen wollte und mit voller absicht einen neuen auftrag angelegt hat. totale frechheit!


Wow, hört sich richtig frech und dreist an was der UM fuzzi da abgezogen hat
ozzyosbornevor 3 h, 38 m

Wow, hört sich richtig frech und dreist an was der UM fuzzi da abgezogen …Wow, hört sich richtig frech und dreist an was der UM fuzzi da abgezogen hat



wars auch....aber man ist denen halt hilflos ausgeliefert. ist aber in der regel überall ein problem, wenn in die automatischen abläufe eingegriffen wird...egal ob man selbst daran schuld ist oder wie bei mir der fehler bei unitymedia lag.
Guter deal, weiter so!

Ds-Lite wurde schon angesprochen, shared medium auch, Störungen können sein, ist Ortsabhängig.

Ansonsten, wie Standleitung und hoffen wir mal, dass vodafone jetzt auch einen besseren Kundendienst und auch ipv4 günstig bietet, anstatt nur über Business.
superkarivor 10 h, 41 m

Guter deal, weiter so!Ds-Lite wurde schon angesprochen, shared medium …Guter deal, weiter so!Ds-Lite wurde schon angesprochen, shared medium auch, Störungen können sein, ist Ortsabhängig.Ansonsten, wie Standleitung und hoffen wir mal, dass vodafone jetzt auch einen besseren Kundendienst und auch ipv4 günstig bietet, anstatt nur über Business.


Ganz im Gegenteil, Vodafone bereitet die Einführung für DS-Lite für alle Kunden vor. Vodafone kann nämlich den Ipv4 Adressblock von Unitymedia nicht übernehmen, der geht zurück an Liberty Global...
dopefishvor 11 m

Ganz im Gegenteil, Vodafone bereitet die Einführung für DS-Lite für alle Ku …Ganz im Gegenteil, Vodafone bereitet die Einführung für DS-Lite für alle Kunden vor. Vodafone kann nämlich den Ipv4 Adressblock von Unitymedia nicht übernehmen, der geht zurück an Liberty Global...



Danke für die wertvolle Info!
Ansich ist die (abgeschirmtes) Kabel- bzw. Glasfasertechnik seiner Zeit schon lange voraus gewesen. Von shared mal abgesehen. Kann man mal sehen, was die Unternehmen für Suboptimales aus so einer so tollen Technik machen!
Noch ein Grund davon Abstand zu nehmen oder zu warten, bis alle Welt (2030???) ipv6-only hat.
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Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von t2be. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

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