378°
ABGELAUFEN
Unitymedia Viele HD Sender Gratis 01.08 - 31.08.2014
Unitymedia Viele HD Sender Gratis 01.08 - 31.08.2014
FreebiesUnitymedia Angebote

Unitymedia Viele HD Sender Gratis 01.08 - 31.08.2014

Hallo habe gerade einen Brief von Unitymedia Hessen in meinem Briefkasten gefunden.

Laut dem Flyer gibt es von 01. bis 31. August 16 HD Sender gratis.

Mit dabei sind folgende Sender:

RTL HD
SAT1 HD
PRO7 HD
VOX HD
RTL2 HD
KABEL1 HD
SUPER RTL HD
DMAX HD
SIXX HD
SPORT1 HD
RTL NITRO HD
PRO7 MAXX HD
DISNEY CHANNEL HD
VIVA HD
DELUXE MUSIC HD
NICKELODEON HD

-Vom 01.08. bis 31.08-
-kostenfrei und unverbindlich-
-mehr als 16 Sender in Full HD-
-ab Sendeplatz 003-

Im 1. Kommentar ist ein Bild des Flyers zu finden!

Beste Kommentare

Der Aufwand die Senderlisten (Favoriten) anzupassen, lohnt sich nicht. Die sollten lieber mehr öffentlich-rechtliche Sender in HD konstant freischalten.

Bucht wohl niemand das HD Paket, haha.

73 Kommentare

Verfasser

Bilder von dem Flyer:

http://www.directupload.net/file/d/3700/5afqopct_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3700/wztbfkol_jpg.htm


Sollte ja anfürsich bundesweit bei UM und Kabel BW sein.
Oder weiß jemand Bescheid, ob bei Kabel BW das nicht der Fall ist.

Ob ich mir für den Monat den Spaß mache, die SD Sender durch die HD in meiner Programmliste zu ersetzen und danach wieder zurück, werd ich mir noch überlegen.

Ansonsten ne tolle Sache.

Bucht wohl niemand das HD Paket, haha.

werbetrommel drehen für das hd-paket

Beogradjanin

Bucht wohl niemand das HD Paket, haha.




Weil es sich nicht sharen lässt, wegen CAK7 Pairing

na so was - keiner quäckt, dass dies kein Freebie sei, weil nur für unitymedia-Kunden...? ^^

erdschaf

na so was - keiner quäckt, dass dies kein Freebie sei, weil nur für unitymedia-Kunden...? ^^



Ich mäh mal...^^

Was mir nicht ganz klar ist. Hab selbst KabelBW aber nur für Internet&Telefon. Ich denk nicht, dass die mir das für 1 Monat kostenlos freischalten werden...^^

erdschaf

na so was - keiner quäckt, dass dies kein Freebie sei, weil nur für unitymedia-Kunden...? ^^



Ich vermute, die werden für einen Monat die Verschlüsselung deaktivieren.
Hab auch bei dem Verein Internet&Telefon, und kein HD-TV, aber hab meinen TV direkt mitm kabel an der Buchse, und ich bekomm die HD sender in der Übersicht, kann die mir aber wegen der Verschlüsselung nicht ansehen.

Fingerzeig von denen! Kenne nur Leute, die aus unterschiedlichsten Gründen, Probleme mit denen hatten.

Der Aufwand die Senderlisten (Favoriten) anzupassen, lohnt sich nicht. Die sollten lieber mehr öffentlich-rechtliche Sender in HD konstant freischalten.

Tja, so toll ist dann aber nicht:

"Alle Unitymedia und Kabel BW Kunden mit digitalem Kabelanschluss und einer vom Kabelnetzbetreiber ausgegeben HD-Hardware erhalten dann zusätzlich zu den frei verfügbaren HD-Sendern für den Zeitraum August auch Zugang zu 16 privaten HD-Sendern"


Das hört sich so an, als würde es mit Sky-Hardware und Fernsehern mit DVB-C Tuner nicht gehen...

Das sind die Sender der zubuchbaren HD-Option!

bademichael

Der Aufwand die Senderlisten (Favoriten) anzupassen, lohnt sich nicht. Die sollten lieber mehr öffentlich-rechtliche Sender in HD konstant freischalten.


sehe ich auch so

Cool, danke für's posten!

Und tatsächlich, die sollen mal ihr OR HD Angebot erweitern. Ich will Phoenix HD!

Wird wohl so wie die damalige Osteraktion sein, oder? Da wurde dann über Ostern auch einfach die Verschlüsselung aufgehoben

bademichael

Der Aufwand die Senderlisten (Favoriten) anzupassen, lohnt sich nicht. Die sollten lieber mehr öffentlich-rechtliche Sender in HD konstant freischalten.


trax199

Cool, danke für's posten! Und tatsächlich, die sollen mal ihr OR HD Angebot erweitern. Ich will Phoenix HD!



nicht nur die.
auch Servus tv
eins Festival
zdf neo, info

und wie sie alle heißen...
halt all den scheiß, den es ohne hd+ gibt

nehme mir dann direkt 4wochen frei, und verbringe den tag und die halbe ancht vor dem tv. die werbung in hd ist einfach nur genial. ab und zu kommt auch mal n guter film, den ich allerdings schon 274mal gesehen habe. ich freu mich so drauf. meine gebete wurden endlich erhört.

muss ich dafür deren set topbox haben oder kann ich einfach direkt am tv anschließen?

Ich habe das Highlightspaket und bekomme dann Allstars!

lucek

nehme mir dann direkt 4wochen frei, und verbringe den tag und die halbe ancht vor dem tv. die werbung in hd ist einfach nur genial. ab und zu kommt auch mal n guter film, den ich allerdings schon 274mal gesehen habe. ich freu mich so drauf. meine gebete wurden endlich erhört.



Genau. Endlich Berlin Tag&Nacht oder die RTL2 Promi-News in HD bewundern... was kanns schöneres geben X)

smoothiekuschelbaer

Fingerzeig von denen! Kenne nur Leute, die aus unterschiedlichsten Gründen, Probleme mit denen hatten.


Das ist halt einfach ein Drecksladen. Leider haben die aber auch zu schnelles Internet

Ich habe keine Probleme mit denen und wenns mal kleinere Probleme gab, bekam ich eine Geldentschädigung.

Die werden weiterhin keinen Cent bekommen, für HDTV. Da buch ich sogar lieber was im Ausland.

Durch HD sparen die Geld aber wollen trotzdem Geld dafür extra haben.

So wie ich das verstehe muss man eine HD-Hardware von denen schon haben....
Ich hab keine HD-HW von denen

Frage: "Schalten die das automatisch fuer alle frei? oder einzeln fuer wirklich jeden einzelnen?"



Vom 1. bis zum 31. August wird die HD-Option für Kunden mit digitalem Kabelanschluss und entsprechender HD-Hardware automatisch freigeschaltet. Alle Unitymedia- und Kabel-BW-Kunden mit digitalem Kabelanschluss und einer vom Kabelnetzbetreiber ausgegeben HD-Hardware erhalten dann zusätzlich zu den frei verfügbaren HD-Sendern für den Zeitraum August auch Zugang zu 16 privaten HD-Sendern.

Kunden von "DigitalTV Allstars" für monatlich 15 Euro bekommen im August weitere 24 entschlüsselte HD-Sender.

Wer "DigitalTV Highlights" für sieben Euro abonniert hat, bekommt zusätzlich zu den 16 privaten HD-Programmen, die im "DigitalTV-Highlights"-Paket bereits enthalten sind, Zugang zu zwölf weiteren privaten Pay-HD-Sendern...





EM-Quali 2016 auf RTL lässt grüßen! Fußball ohne HD ist nämlich nur noch Grütze
Hab das HD-Paket zum Glück umsonst dazu bekommen

lucek

nehme mir dann direkt 4wochen frei, und verbringe den tag und die halbe ancht vor dem tv. die werbung in hd ist einfach nur genial. ab und zu kommt auch mal n guter film, den ich allerdings schon 274mal gesehen habe. ich freu mich so drauf. meine gebete wurden endlich erhört.




Ich ueberlege auch grad ob ich meinen Urlaub einfach streichen soll

Und das mit den Wiederholungen ist hammer, da kann ich meine VHS-Videorekorder auch mal entsorgen...

Amko

Durch HD sparen die Geld aber wollen trotzdem Geld dafür extra haben.



Wieso sparen die denn dadurch Geld?


Ansonsten ne kluge Werbestrategie. Wenn man mal ne Weile HD geschaut hat sieht normales digitales Fernsehen bissel matschig aus. Ging mir nach der WM auch so. Wenn erstmal HD gewöhnt bist musst sich erst wieder an SD gewöhnen. Trotzdem ne coole Sache. Muss ich dran denken meine Sender für den Monat umzubelegen.

Ich hab mal alte WM spiele gesehn, Argentinien gegen Deutschland, auf 4:3-Bildformat, das sah ja schlimmer aus als commodore64 !

Yeah!

Man hat mal einen Blinden g-fragt, ob er fuer einen Tag sehen wollen wuerde...

Der Blinde hat nein g-sagt, damit halt die Tage, an denen er danach wieder nicht sehen kann, ertraeglicher fuer ihn sind.

Bin UM Kunde, wird davon bei den privaten Werbesendern besser, oder kann ich dann Meister Propper Werbung in HD sehen. Das habe ich immer schon sehen wollen ;-)

Sowas nennt man Anfixen. :-(

Full HD isses zwar leider nicht - gibt´s ja noch nicht. Aber SD möchte ich auf meinem 65 " nicht mehr schauen müssen!! Zahle lieber die paar EUR für das HD-Paket.

Außer natürlich, man hat eine Sehschwäche (wie meine Freundin). Die trägt ihre Brille nie und sieht den Unterschied zwischen ner DVD und BluRay auch nicht :-)

Werde es danach trotzdem nicht abonnieren

da lohnt das einprogrammieren ja nicht ...für 1 Monat. ..

bademichael

Der Aufwand die Senderlisten (Favoriten) anzupassen, lohnt sich nicht. Die sollten lieber mehr öffentlich-rechtliche Sender in HD konstant freischalten.



So ist es: Ein Skandal. Sollen mit ihren privaten HD-Sendern verrecken.

Vorhin im Unitymedia-chat
wird im naechsten monat HD-testphase fuer alle kunden eingefuehrt ?
ich habe gehoert dass ein verwanter in Hessen fuer den monat einige HD-Kanaele bekommt zum Testen.
unitymedia: Ja, ab 01.08. erhalten alle Kunden mit HD Hardware von uns automatisch die HD Option freigeschaltet, damit sie diese testen können

ich habe aber nur SD HW.
werde also nichts davon haben ?
wird bei mir auch nicht freigeschaltet?
unitymedia: Da gehts ja nicht. hat ja nur SCART, kein HDMI Anschluss


ach ok, weil das geraet ist veraltet, es wird zwar freigeschaltet auch bei mir, aber ich muesste ein neues geraet haben
unitymedia: Genau.



Wenn man kleine Kinder hat ist TV ohne Timeshift ziemlich ätzend. Von daher sind die ganzen privaten als HD ohnehin Grütze, da sie Timeshift meist verbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text