Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Unitymedia/Eazy] 20/50 Flex 3 Monate Laufzeit/30 Tage Kündigungsfrist/Nach Ablauf 1 Monat Verlängerung
193° Abgelaufen

[Unitymedia/Eazy] 20/50 Flex 3 Monate Laufzeit/30 Tage Kündigungsfrist/Nach Ablauf 1 Monat Verlängerung

38
eingestellt am 10. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eazy hat Tarife mit 3 Monaten Mindestlaufzeit eingeführt, im Vergleich zu Freenet Funk etwas günstiger und mit dem Vorteil Internet über stabileres Kabel zu bekommen. Evtl. interessant, wenn man sich nicht lange binden möchte, aber trotzdem eine unlimitierten Anschluss braucht. Wettbewerb zb 1&1 ist deutlich teurer.

zum Beispiel:

Eazy 20 Flex 20er Down/1er Up: 39,99€ Aktivierungsgebühr + 14,99€/Monat über 3 Monate für 84,96€
Zusätzliche Info
Eazy Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bin bei eazy seit ca. 5 Monaten. Und voll unzufrieden, mindestens 1 mal pro Tag geht die Verbindung verloren. Dachte liegt an meiner 6490 fritzbox, habe mir die 6490 geholt aber leider genau das gleiche Problem. Bei Unitymedia wurde mir gesagt, ich sollte 99 Euro bezahlen falls der Techniker nichts findet. Und ich glaube er findet es nicht da Ausfall immer Abends ist. So ein Mist. Werde froh wenn ich da weg bin
Bearbeitet von: "sonyfisch" 10. Mai
38 Kommentare
Und wo ist der Deal? Das Angebot gibt es doch schon ewig! Warte noch auf ein gutes Shoopangebot oder den Wegfall der Aktivierungsgebühr.
P4ssw0rd_De4ler10.05.2019 06:49

"dem Vorteil Internet über stabileres Kabel zu bekommen" ständig T …"dem Vorteil Internet über stabileres Kabel zu bekommen" ständig Totalausfall ....https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-goeppingen/totalausfall-bei-internet_-telefon-und-tv_-zahlreiche-kommunen-betroffen-30946881.htmlhttps://kraichgau.news/region/c-politik-wirtschaft/unitymedia-ausfall-der-internet-und-telefondienste_a37567https://rp-online.de/nrw/panorama/unitymedia-stoerung-in-nrw-viele-staedte-freitag-und-samstag-ohne-internet-und-telefon_aid-35750649


Dem muss ich hier in Bochum widersprechen.
Bin mit dem Netz seit 2001 unterwegs.
Damals noch ISH.
Bisher kann ich die Ausfälle an einer Hand abzählen. Glaube es waren 2.
Ansonsten
1x Theater gehabt bei einer Umstellung
1x weil ich ne falsche Dose eingebaut habe
kapibo10.05.2019 06:55

Dem muss ich hier in Bochum widersprechen.Bin mit dem Netz seit 2001 …Dem muss ich hier in Bochum widersprechen.Bin mit dem Netz seit 2001 unterwegs.Damals noch ISH.Bisher kann ich die Ausfälle an einer Hand abzählen. Glaube es waren 2.Ansonsten1x Theater gehabt bei einer Umstellung1x weil ich ne falsche Dose eingebaut habe



wenn ich mir die Meldungen und Kommentare ansehe, war das gestern, bei Uns, kein Einzelfall .... über 24h kein Internet, Telefon und TV
netzwelt.de/ist…tml
Ein Kabel-Anschluss besser als ein Mobilfunk-Anschluss?
No way.. SHERLOCK!
Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für Einfamilienhausbesitzer interessant, weil in nem Mehrfamilienhaus die gemeinsam genutzte Technik (also das Zeug im Keller) von einem Kabelprovider stammt, der Fremdanbieter ausschließt?
Beispiel: Die Technik im Haus ist von Primacom, dann kann ich keinen Vodafone-Kabelvertrag machen.

Oder seh ich das falsch?
Bin bei eazy seit ca. 5 Monaten. Und voll unzufrieden, mindestens 1 mal pro Tag geht die Verbindung verloren. Dachte liegt an meiner 6490 fritzbox, habe mir die 6490 geholt aber leider genau das gleiche Problem. Bei Unitymedia wurde mir gesagt, ich sollte 99 Euro bezahlen falls der Techniker nichts findet. Und ich glaube er findet es nicht da Ausfall immer Abends ist. So ein Mist. Werde froh wenn ich da weg bin
Bearbeitet von: "sonyfisch" 10. Mai
koigeldischaukoiloesung10.05.2019 07:42

Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für …Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für Einfamilienhausbesitzer interessant, weil in nem Mehrfamilienhaus die gemeinsam genutzte Technik (also das Zeug im Keller) von einem Kabelprovider stammt, der Fremdanbieter ausschließt?Beispiel: Die Technik im Haus ist von Primacom, dann kann ich keinen Vodafone-Kabelvertrag machen.Oder seh ich das falsch?


Das ist richtig. Kabel ist monopol
koigeldischaukoiloesung10.05.2019 07:42

Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für …Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für Einfamilienhausbesitzer interessant, weil in nem Mehrfamilienhaus die gemeinsam genutzte Technik (also das Zeug im Keller) von einem Kabelprovider stammt, der Fremdanbieter ausschließt?Beispiel: Die Technik im Haus ist von Primacom, dann kann ich keinen Vodafone-Kabelvertrag machen.Oder seh ich das falsch?


Jaein. Auch ein Einfamilienhausbesitzer kann sich nicht aussuchen, ob da Vodafone, Unitymedia oder Primacom den Kabelanschluss legt. Es gibt in jeder Region immer nur einen Kabelanbieter (also ein Monopol).
Das Angebot hier ist von Eazy, die gibt es im Netz der Unitymedia und auch Bewohner von Mehrfamilienhäusern können dieses Angebot in Anspruch nehmen, falls sie im Unitymedia Gebiet wohnen und einen Kabelanschluss haben (der im Unitymedia Gebiet nur von Unitymedia sein kann).
koigeldischaukoiloesung10.05.2019 07:42

Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für …Versteh ich das richtig: Solche Angebote sind nur für Einfamilienhausbesitzer interessant, weil in nem Mehrfamilienhaus die gemeinsam genutzte Technik (also das Zeug im Keller) von einem Kabelprovider stammt, der Fremdanbieter ausschließt?Beispiel: Die Technik im Haus ist von Primacom, dann kann ich keinen Vodafone-Kabelvertrag machen.Oder seh ich das falsch?


Nicht ganz, das Kabel gehört immer nur einer Firma und nur die kann es betreiben.
In NRW, Hessen, BaWü ist das Unitymedia, die versorgen einen ganz normal wenn man hier abschließt.

Für ein Mehrfamilienhaus macht das keinen Unterschied, es kommt eh nur ein Kabel unten an, das wird dann beliebig oft aufgesplittet bis es genug Anschlüsse für jede Wohnung gibt.
Leider muss ich nach nun 3 Monaten auch sagen, dass die Verbindung (in Viersen) nicht sonderich stabil ist. Die Box zickt rum, das 5 GHz ist öfters mal nicht mehr da oder direkt alle Frequenzen für paar Minuten weg. Ein Bekannter hat das gleiche Problem in Düsseldorf. Wenn die Verbindung mal da ist, ist es gut. Aber es klappt halt immer wieder mal weg. Das geht besser.
Krass, bin ich da echt ne Ausnahme, das hier alles jahrelang funktioniert.
nextone710.05.2019 11:03

Leider muss ich nach nun 3 Monaten auch sagen, dass die Verbindung (in …Leider muss ich nach nun 3 Monaten auch sagen, dass die Verbindung (in Viersen) nicht sonderich stabil ist. Die Box zickt rum, das 5 GHz ist öfters mal nicht mehr da oder direkt alle Frequenzen für paar Minuten weg. Ein Bekannter hat das gleiche Problem in Düsseldorf. Wenn die Verbindung mal da ist, ist es gut. Aber es klappt halt immer wieder mal weg. Das geht besser.


Wir sind noch bei Unitymedia und wechseln bald nach Vertragsende rüber. Ich kann dir bestätigen, dass wir die gleichen Probleme haben (auch Düsseldorf). Auf der Eazy Homepage ist die gleiche Box abgebildet, welche wir auch bei Unitymedia nutzen. Ich führe es dann eher darauf zurück, dass es mit Unitymedia und der Box zu tun hat.
Aber vielleicht sind wir nur Ausnahmen.
Bearbeitet von: "danorl" 10. Mai
danorl10.05.2019 12:56

Wir sind noch bei Unitymedia und wechseln bald nach Vertragsende rüber. …Wir sind noch bei Unitymedia und wechseln bald nach Vertragsende rüber. Ich kann dir bestätigen, dass wir die gleichen Probleme haben (auch Düsseldorf). Auf der Eazy Homepage ist die gleiche Box abgebildet, welche wir auch bei Unitymedia nutzen. Ich führe es dann eher darauf zurück, dass es mit Unitymedia und der Box zu tun hat.Aber vielleicht sind wir nur Ausnahmen.


Ich benutze wie schon beschrieben die von mir gekaufte 6490 und trotzdem diese Probleme. Mit der von unitymedia Box war noch schlimmer
Kein Deal, da die Grundgebühr erhöht und Vertragslaufzeit verlängert wurde
Dossi10.05.2019 18:49

Kein Deal, da die Grundgebühr erhöht und Vertragslaufzeit verlängert wurde


Flexibilität mit der P/L ist die Besonderheit. Nischendeal.
mombi170010.05.2019 18:52

Flexibilität mit der P/L ist die Besonderheit. Nischendeal.


Das gleiche Angebot war vor kurzem flexibler und billiger!
Dossi10.05.2019 20:04

Das gleiche Angebot war vor kurzem flexibler und billiger!


Du verwechselst da was. Das Angebot gabs nie billiger und flexibler.
mombi170010.05.2019 20:12

Du verwechselst da was. Das Angebot gabs nie billiger und flexibler.


Eazy gab es schon für unter 10€ (somit billiger) und mit nur einem Monat Mindestlaufzeit (somit flexibler)
Dossi10.05.2019 23:04

Eazy gab es schon für unter 10€ (somit billiger) und mit nur einem Monat Mi …Eazy gab es schon für unter 10€ (somit billiger) und mit nur einem Monat Mindestlaufzeit (somit flexibler)



Du erzählst Blödsinn Unitymedia bzw. Eazy gab es nie mit nur einem Monat Mindestlaufzeit. Das stimmt einfach nicht.
mombi170010.05.2019 20:12

Du verwechselst da was. Das Angebot gabs nie billiger und flexibler.



mombi170010.05.2019 23:13

Du erzählst Blödsinn Unitymedia bzw. Eazy gab es nie mit nur einem Monat M …Du erzählst Blödsinn Unitymedia bzw. Eazy gab es nie mit nur einem Monat Mindestlaufzeit. Das stimmt einfach nicht.


Gib du Mal lieber zu, das du Blödsinn erzählt hast: das gab es schon billiger. Und selbst wenn Du mit der Laufzeit Recht hättest, wäre dein erster Satz im Deal Schwachsinn.
Bearbeitet von: "Dossi" 11. Mai
Dossi11.05.2019 10:02

Gib du Mal lieber zu, das du Blödsinn erzählt hast: das gab es schon b …Gib du Mal lieber zu, das du Blödsinn erzählt hast: das gab es schon billiger. Und selbst wenn Du mit der Laufzeit Recht hättest, wäre dein erster Satz im Deal Schwachsinn.



Jetzt hab ich auf einmal doch Recht. Süß. Du bist echt nicht der Cleverste, oder?
mombi170010.05.2019 20:12

Du verwechselst da was. Das Angebot gabs nie billiger und flexibler.


Nein Du hast nicht recht, Du erzählst hier Mist und bist nicht fähig das einzusehen. Das 20 Mbit Angebot gab es schon für 9,99 €:

mydealz.de/dea…684

Ich bringe wenigsten einen Beweis für meine Behauptung, Du redest einfach nur oberschlau daher. Ich frage mich ernsthaft wer hier nicht so clever ist.
Und schaffst Du es nun mit dem Link Deinen Fehler einzusehen? Aber ich glaube ich kenne die Antwort schon...
Bit010110.05.2019 06:37

Und wo ist der Deal? Das Angebot gibt es doch schon ewig! Warte noch auf …Und wo ist der Deal? Das Angebot gibt es doch schon ewig! Warte noch auf ein gutes Shoopangebot oder den Wegfall der Aktivierungsgebühr.


bei der 20er und 50er Leitung mit 24 Monate Laufzeit geht es ohne Anschlussgebühr .... eazy.de/?Na…len
Bearbeitet von: "Heinrich1900" 11. Mai
Heinrich190011.05.2019 22:31

bei der 20er und 50er Leitung mit 24 Monate Laufzeit geht es ohne …bei der 20er und 50er Leitung mit 24 Monate Laufzeit geht es ohne Anschlussgebühr .... https://eazy.de/?Navigate=bestellen


21675634-4dHPm.jpg
Bei mir wird die immer angezeigt
mal hier probieren : eazy.de/?pr…cus
Heinrich190012.05.2019 11:41

mal hier probieren : https://eazy.de/?promo=focus


Das scheint zu funktionieren
Dankesehr erstmal 2 Jahre austesten
sonyfisch10.05.2019 08:15

Bin bei eazy seit ca. 5 Monaten. Und voll unzufrieden, mindestens 1 mal …Bin bei eazy seit ca. 5 Monaten. Und voll unzufrieden, mindestens 1 mal pro Tag geht die Verbindung verloren. Dachte liegt an meiner 6490 fritzbox, habe mir die 6490 geholt aber leider genau das gleiche Problem. Bei Unitymedia wurde mir gesagt, ich sollte 99 Euro bezahlen falls der Techniker nichts findet. Und ich glaube er findet es nicht da Ausfall immer Abends ist. So ein Mist. Werde froh wenn ich da weg bin


Bin bei eazy seit einem Jahr, immer Fullspeed (naja 50 Mbits :D), keine Abbrüche trotz grottiger Connectbox.
Dossi11.05.2019 17:16

Nein Du hast nicht recht, Du erzählst hier Mist und bist nicht fähig das e …Nein Du hast nicht recht, Du erzählst hier Mist und bist nicht fähig das einzusehen. Das 20 Mbit Angebot gab es schon für 9,99 €:https://www.mydealz.de/deals/eazy-20-od-50-20-50-mbits-ab-999-monat-bei-50-mbits-auch-ohne-anschlusspreis-1228684Ich bringe wenigsten einen Beweis für meine Behauptung, Du redest einfach nur oberschlau daher. Ich frage mich ernsthaft wer hier nicht so clever ist. Und schaffst Du es nun mit dem Link Deinen Fehler einzusehen? Aber ich glaube ich kenne die Antwort schon...


Ja mit 24 Monaten..klasse hier geht es um Flex, somit irrelevant ob du bei einem 24M Vertrag günstiger davon gekommen wärst, wenn man nicht solange bleiben will
Dossi11.05.2019 17:16

Nein Du hast nicht recht, Du erzählst hier Mist und bist nicht fähig das e …Nein Du hast nicht recht, Du erzählst hier Mist und bist nicht fähig das einzusehen. Das 20 Mbit Angebot gab es schon für 9,99 €:https://www.mydealz.de/deals/eazy-20-od-50-20-50-mbits-ab-999-monat-bei-50-mbits-auch-ohne-anschlusspreis-1228684Ich bringe wenigsten einen Beweis für meine Behauptung, Du redest einfach nur oberschlau daher. Ich frage mich ernsthaft wer hier nicht so clever ist. Und schaffst Du es nun mit dem Link Deinen Fehler einzusehen? Aber ich glaube ich kenne die Antwort schon...



jailben13.05.2019 20:20

Ja mit 24 Monaten..klasse hier geht es um Flex, somit irrelevant ob du …Ja mit 24 Monaten..klasse hier geht es um Flex, somit irrelevant ob du bei einem 24M Vertrag günstiger davon gekommen wärst, wenn man nicht solange bleiben will



Wie gesagt, Dossi ist nicht der Cleverste
mombi170013.05.2019 21:07

Wie gesagt, Dossi ist nicht der Cleverste


Hast Du auch was besseres drauf wie ständig zu beleidigen? Es gibt hier wohl ein Missverständnis, weil wir von unterschiedlichen Dingen ausgehen - ich habe beispielsweise nach einem Deal gesucht. Erkläre doch mal wo hier der Deal (also die Ersparnis) ist. Ich denke es handelt sich hier um den Normalpreis.

Ja ich gebe zu das was ich mit billiger meinte war mit 24 Monaten spielt für mich aber nicht so die große Rolle:

Wenn jemand wirklich nur eine kurze Zeit überbrücken will, ist der i.d.R. mit diversen DSL Angeboten besser beraten. Das über Kabel zu machen würde nur Sinn ergeben wenn die DSL Leitung deutlich langsamer wäre. Aber wenn DSL nichts taugt, bin ich ja gezwungen beim Kabel zu bleiben, weil Mobilfunk noch teurer ist. Und wenn ich da eh länger bleibe weshalb soll ich dann eine erhöhte Grundgebühr zahlen? Für welchen Fall soll Dein Deal, der nicht einmal einer ist, hilfreich sein?
Eazy ist genauso gut oder schlecht wie Unitymedia. Kommt also drauf an wie gut bzw überlastet das Kabelnetz vor Ort ist.
Bearbeitet von: "Muhammad_Mohammed" 16. Mai
Eine aktivierungspauschale von 33 Euro wurde mir berechnet saftladen
King_Jabba28.05.2019 13:06

Eine aktivierungspauschale von 33 Euro wurde mir berechnet saftladen



Nicht gelesen? Steht im Deal, auf deren Website, etc.
Nicht zu empfehlen bei uns kommt nur 2 MBit abends an und dem Service ist es egal das Netz ist seid Jahren hier überlastet angeblich soll bald ausgebaut werden
peterkanns529.05.2019 11:49

Nicht zu empfehlen bei uns kommt nur 2 MBit abends an und dem Service ist …Nicht zu empfehlen bei uns kommt nur 2 MBit abends an und dem Service ist es egal das Netz ist seid Jahren hier überlastet angeblich soll bald ausgebaut werden


Wenn man wüsste wo du wohnst, dann würde die Info helfen
mombi170028.05.2019 14:36

Nicht gelesen? Steht im Deal, auf deren Website, etc.



King_Jabba28.05.2019 13:06

Eine aktivierungspauschale von 33 Euro wurde mir berechnet saftladen


... trotz Promo? Die 33€+MwSt würde ich zurückfordern, wenn Du die Bestätigungsmail mit den 0€ noch als Beleg hast
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text