Universal-Bluetooth-Headset "Black Tube" @Pearl
-93°Abgelaufen

Universal-Bluetooth-Headset "Black Tube" @Pearl

10
eingestellt am 17. Aug 2011
Callstel Universal-Bluetooth-Headset "Black Tube"

Man zahlt nur Versandkosten von 4,90€

pearl.de/gc2011

10 Kommentare

Auch mit einem sehr guten Handy und auf kurze distanz ist die Gesprächsqualität extrem schlecht. Kann nur jedem von dem Kauf abraten.
MFG

4,90€ ist nicht gartis.

Hab das Teil schon seit etwas längerem, bin sehr zufrieden damit. Für Umme kann man nichts falsch machen. Was die Distanz (Verbindung via Bluetooth) mit der Gesprächsqualität zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.

habe das ding mit der ps3 zum zocken verwendet. mein kumpel hat sich immer dermaßen aufgeregt, weil er mich kaum verstanden hat und hat mir zum geburtstag ein jabra headset geschenkt

Habe das Teil seit 3 Jahren. Den Anrufer kann ich bestens verstehen. Nur andersherum nicht. Die sagen immer, ich soll lauter reden. Von daher kann ich dieses Headset (auch wenn es sehr günstig ist) nicht empfehlen.

Ich hab das Teil auch seit 3 Jahren und noch nicht einmal benutzt. Nichtmal zum Testen -.-

Habs zwei Mal benutzt - Dreck, ein Häufchen Hardwareschrot.

So ein quark, hab damit schon viele stunden telefoniert (nach 4,5-5h isses eh leer), und nie hat wer über die qualität gemeckert, für "fast lau" passt die quali

Liegt bei mir nur rum, weil mich der Anrufer damit nicht versteht. Es klingt total verzerrt. Bei pearl reklamiert: Ergebnis; das ist so OK!

so aktuell über folgende Aktion zu bekommen:
pearl.de/hob…11/
vielleicht hat doch der eine oder andere Interesse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text