-51°
ABGELAUFEN
Universal Combat Collectors Edition V2 - Gratis auf Steam
8 Kommentare

Free to play... meh

nur für heute umsonst? also Grab it for free oder ist das allgemein free to play?

25 YEAR ANNIVERSARY OF THE BATTLECRUISER SERIES
Remastered for the 2015 Steam release marking the 25 year anniversary since the world and characters that spawned the first Battlecruiser 3000AD (1996)
game were created, thus starting the long journey.

This game is currently FREE exclusively on Steam.

gamestar.de/new…tml

Hauptsache Sachen von gewissen Leuten kriegen immer 500° und hier ists direkt im Minus

BunkerKiller

nur für heute umsonst? also Grab it for free oder ist das allgemein free to play?


es ist als "Genre: Action, Free to Play, Indie, Simulation, Strategy" getagged, also wird es auch free to play bleiben.


Losty

Hauptsache Sachen von gewissen Leuten kriegen immer 500° und hier ists direkt im Minus


ist halt nur interessant wenn die spiele +1 im library geben, ansonsten ist es nichts besonderes.

Ok.....gibt von mir nen Cold weil ich weiss was fürn spiel das is und niemand, wirklich niemand ders sich runterläd wird seine freude drann haben.

Ja weil man cool ist wenn man ein Spiel mehr in der Liste hat als der andere.. (_;)

Losty

Ja weil man cool ist wenn man ein Spiel mehr in der Liste hat als der andere.. (_;)



Nein, aber +1 in der Liste bedeutet: ich habe etwas umsonst, was es später nicht mehr umsonst gibt.

Free to Play heißt nur es gibt es immer kostenlos. Warum sollte ich das also nehmen, wenn ich es nicht gerade jetzt spielen will? Und bei den bewertungen, will ich das nicht wirklch spielen... nie....

mfg tscherub

xxstyxx

Ok.....gibt von mir nen Cold weil ich weiss was fürn spiel das is und niemand, wirklich niemand ders sich runterläd wird seine freude drann haben.



gibt doch mindestens 2 leute die das länger gespielt und sogar positiv bewertet haben.
Also sag niemals nie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text