134°
UNIVERSAL mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur QWERTZ Layout Keyboard mit Touchpad (HID)
20 Kommentare

Wo liegt der Unterschied zur V2.0? Hab die nämlich damals für 32€ gekauft...

kann jemand sagen ob man die vielleicht an nen Samsung smart TV nutzen kann?

Ja, das geht!

gut fürs raspberry oder?

Guter Preis! Gutes Design? Liegt die denn irgendwie besser in der Hand durch ihr wundervolles Aussehen?? Hat da jemand Erfahrung?

Dafuq

gut fürs raspberry oder?



Wenn du eine Bluetootherweiterung hast, dann bestimmt.

Dafuq

gut fürs raspberry oder?


jau

wollte mir schon die ganze zeit sowas zulegen hot!

Ist ein Bluetooth Dongle im Lieferumfang?

one25

kann jemand sagen ob man die vielleicht an nen Samsung smart TV nutzen kann?


miezie

Ja, das geht!


Das hängt wohl vom konkreten Modell ab - das müsste nämlich Bluetooth unterstützen (weiß aber nicht, ob es so ein Modell überhaupt gibt), mit einem handelsüblichen USB-BT-Dongle dürfte es jedenfalls nicht funktionieren.

one25

kann jemand sagen ob man die vielleicht an nen Samsung smart TV nutzen kann?

miezie

Ja, das geht!



hab gegooglet, ist der ue50es5700 und hat leider kein Bluetooth. und nen extra Bluetooth dongle für die dinger gibts nicht?

kostet jetzt 25

funktionieren mit dem rasberry super.. allerdings wuerde ich keine BT Variante nehmen, sondern Funk!
Zudem sind diese "touchpads" absoluter muell.. funktionieren meisst so wie sie wollen...

cold - Ich habe mir vor ein paar Monaten so ne ähnliche Tastatur gekauft.

Obwohl alles funktioniert kann ich damit kaum sinnvoll tippen. Die Tasten lassen sich nicht mal ansatzweise blind finden. D.h. man klotz ständig auf das Teil auch bei den kürzesten Eingaben. Von SMS/eMail schreiben will ich garnicht reden. Keine Ahnung was hier der UseCase ist ... bzw wie man so ne kleine Tastatur sinnvoller designed

one25

hab gegooglet, ist der ue50es5700 und hat leider kein Bluetooth. und nen extra Bluetooth dongle für die dinger gibts nicht?


Es gibt von Samsung direkt eine Bluetooth-Tastatur, allerdings ist da auch ein spezieller Dongle dabei. Und selbst Samsungs eigene Tastatur unterstützt zwar den Browser, aber z.B. nicht die YouTube-App.

Ist die Tastatur besser als das Logitech K400 ?

Bluetooth bei einem Samsung Gerät zu haben, hilft nicht.
ich denke mal, dass es generell keine Unterstützung gibt.

Mein Samsung HT-5550 hat Bluetooth, unterstützt damit aber nur die Audio und Video Wiedergabe.

Mein Samsung ES6710 unterstützt ohne Problem auch Bluetooth Tastaturen und auch andere Bluetooth Geräte. Einfach am Gerät "Suchen" anklicken und verbinden. Kommt immer auf das Modell an xD

Meine Tastatur kam gestern und funktioniert perfekt an meinem Samsung ES7000. Einfach unter System -> Gerätemanager -> Bluetooth Tastatur die Tastatur suchen lassen und verbinden.

@nyfe8827 Besten Dank für den Hinweis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text