Universalsäge bei Aldi Süd am 22.10.
-42°Abgelaufen

Universalsäge bei Aldi Süd am 22.10.

3
eingestellt am 16. Okt 2012
Universalsäge für den Innen- und Außenbereich.

710 Watt
3-fache Pendelhubeinstellung
elektronische Hubzahlvorwahl von 700–2.300 Min.
schneller Sägeblattwechsel

Geeignet für handelsübliches Zubehör.

Inklusive 4 Sägeblättern.

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Gebannt

Eine Stichsäge von Aldi habe ich mal wutentbrannt in die Tonne gekloppt, weil die nichtmal einen kurzen geraden Schnitt hinbekam. Ist das Teil besser (auch mal eine Frage an die österreichischen MDer, das Teil gab es vor ein paar Monaten ja auch bei Hofer für den Preis)? Frage geht auch an die deutschen MDer, die das (baugleiche ?) Modell vom letzten Jahr (von KingCraft) haben. Säbelsägen renommierter Hersteller kosten ja locker einen Hunderter mehr.

Das teil ist Schrott, hab ich vor 2 Jahren oder so zum Paletten zerlegen gekauft, nichtmal das geht damit, gerade Schnitte sowieso nicht.

Die erfüllt ihren Zweck. Da gibt es hebel die man einstellen kann um die verschieden materialen zu zerschneiden. Ist keine Säge für feine sachen !!!
Dafür wurden andere Maschiene entwickelt



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text