-86°
Universelles Bluetooth-Headset XHS-210 mit One-Touch-Bedienung
Beste Kommentare

geschickt Pearl vermieden...

18 Kommentare

geschickt Pearl vermieden...

hot, thx.

Ledermann

geschickt Pearl vermieden...



Erzähl mal mehr

Ledermann

geschickt Pearl vermieden...


was. Das Pearl absoluten Trash verkauft und auch einen bescheidenen Service bietet? Oder was meinst Du?

Ledermann

geschickt Pearl vermieden...



Kann ich beides nicht bestätigen. Service ist hervorragend und bezgl "Trash" liegt das immer im Auge des Betrachters. Wenn du etwas für 6 Euro statt für 30 Euro kaufst, musst du mit einer entsprechenden Qualität rechnen.

Ledermann

geschickt Pearl vermieden...


stimmt. HOT.

Die sehr authentischen Kundenbeiträge auf Pearl zum Headset:

Kundenbeitrag von h.f. aus Spiesen-Elversberg: super gut habe schon dieses Produkt 2 mal eingekauft und verschenkt alle sind sehr zufrieden Kundenbeitrag von H.Z. aus Salzgitter: Funktioniert unerwartet gut und läßt sich immer bequem mit dem auch erworbenden Powerpack aufladen. Kundenbeitrag von D.P. aus Salzgitter: Immer erst am Smartphone Bluetooth aktivieren dann erst das Headset. sonst wird es oft nicht gefunden


oO

DOPPELT=SPAM

Funktioniert es auch mit ps3?

funktioniert das mit meinem Q7?

Eisthomas

funktioniert das mit meinem Q7?


kenne nur Q10...

Eisthomas

funktioniert das mit meinem Q7?


[Fehlendes Bild]
hier das ist meiner.

Der Bügel hält nicht wirklich, Verbindungsaufbau ist auch Glücksache und wenn mal eine Verbindung steht bricht sie innerhalb einiger Minuten ab.

HerpDerpington

Der Bügel hält nicht wirklich, Verbindungsaufbau ist auch Glücksache und wenn mal eine Verbindung steht bricht sie innerhalb einiger Minuten ab.

darfst auch nicht vom handy weglaufen. Ist doch BT

Nur so zu Pearl selbst... hatte mit denen auch noch nie Probleme. Werd mir das wohl mal Bestellen wenns bei meiner nächsten Bestellung noch gratis ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text