-100°
Univeselles Handyladekabel 10in1 für 0,97€
17 Kommentare

Die Hälfte ist doch garnicht zu gebrauchen (Sony, Samsung)

trax199

Die Hälfte ist doch garnicht zu gebrauchen (Sony, Samsung)




die Stecker die du nicht brauchst kannst ja abschneiden

Erinnerung werden wach. Wann gab es die Stecker nochmal? 2000?, ^^

ginoberlin

Erinnerung werden wach. Wann gab es die Stecker nochmal? 2000?, ^^



Das waren noch Zeiten! Das richtige Napster und Internet ohne Firewall und dem heutigen Mist. Yeah!

Hmm.... Deal von Chinagadgets abgeschaut?

ginoberlin

Erinnerung werden wach. Wann gab es die Stecker nochmal? 2000?, ^^


Oh ja, Kazaa, Napster, Edonkey. Dat war noch lustig. Jetzt NSA, DSL-Drosselung, Pay TV und Dschungelcamp.

Die Idee ist super.... Leider hält es von 12 bis Mittag

okolyta

Die Idee ist super.... Leider hält es von 12 bis Mittag



Woher Du wissen ...

okolyta

Die Idee ist super.... Leider hält es von 12 bis Mittag



Schon bei CG vor 2 Jahren drauf aufmerksam geworden und bestellt.

Auch die Variante die nur die beiden Apple Anschlüsse und Micro USB hat, hat bei mir im Auto liegend nur 3 mal gehalten.

okolyta

Die Idee ist super.... Leider hält es von 12 bis Mittag



O.K., aber vielleicht bist ein "Einzelfall" bzw. unter den "Promille-Opfern" ... ich persönlich habe mit China-Gadgets oder Fakes (Gott sei Dank) noch nie einen Reinfall erlebt.

Hey Leute, jetzt seid doch mal ehrlich bewertet einfach nur den Deal!

Z.B. werde ich in wirklich jedem Urlaub mindestens 5mal gefragt, ob ich (jemand) ein Ladekabel für ein ???? Handy oder Smartphone dabei habe. Wenn ich eines gehabt hätte - wie das im Deal beschriebene - wäre ich aus Dank und den ausgegebenen Cocktails heute noch blau und hätten die Kosten für das Kabel tausendfach rausgehauen.

Bestellt und absolut HOT!

Klasse, so stellt man sich ein Universalladekabel vor. Hab ich einen Zeitsprung verpasst ? Sind wir in 2014, kann mir jemand weiterhelfen ? Hoffe die EU hat da andere Vorstellungen.

Ich hab das mal vor 2 Jahren bestellt, aber nie erhalten.

Schon mal an mögliche Kurzschlüsse an den freiliegenden Steckern und die Folgen gedacht?

Wer heute aktuelle Geräte hat dem reicht ein Mini- oder Micro-USB-Kabel, im schlimmsten Fall ein Apple-Adapterkabel....

Hat der Müll überhaupt Micro USB?
Die Apple/Apple/Micro Kabel reichen für 99.9% aller aktuellen Telefone und iPods und halten mehr aus.

ginoberlin

Erinnerung werden wach. Wann gab es die Stecker nochmal? 2000?, ^^



... wobei man ehrlich gesagt sagen muss, dass das gedrosselte DSL immer noch schneller ist, als das damalige 768/128er Aber damals waren es aber auch keine MKVs.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text