Unlimited musik hören - Musicplayon.com
111°Abgelaufen

Unlimited musik hören - Musicplayon.com

9
eingestellt am 14. Apr 2012
Ich habe heute auf der Suche nach einem sehr neuen Lied diese Seite gefunden - die Musik die dort angeboten wird ist teils noch nicht einmal auf youtube o.ä. zu finden (da sie so neu ist) ! - wie legal das ganze ist weiß ich jedoch nicht sieht stark nach einer Communitywebsite aus - die quali is aber auch sehr gut und die lieder die dort angeboden werden können aufgenommen werden, sodass diese legal herunterladbar sind.
Viel Spaß

9 Kommentare

mit welchem Programm könnte man die tracks speichern?

Verfasser

- da ist ein roter button zum aufnehmen und sonst ist rechts ein kasten wo man zwischen "Klingelton" und "Video" auswählen kann - dann nurnoch auf den Pfeil und ab geht die Post

ganz nett auch wenn ich testweise nach Blurry Eyes, Raion oder gar Flow gesucht habe und absolut nix gefunden habe, bissel schwach. da hat grooveshark mehr zu bieten ^^

Verfasser

da werden wahrscheinlich wirklich nur die Lieder hochgeladen die so ab jetzt kommen werden, da die Website (anscheinend) noch recht neu ist

Die Seite gibts schon seit ca. 2 Jahren denke ich. Auf der Suche nach neuen (vornehmlich Rap-) Songs gelang ich immer wieder dorthin.. ist echt zu empfehlen. Genau wie Dailymotion.

Lieber Gott, lass es Satzzeichen regnen!

mit welcher musik-seite kann man sich lieder anhoehren ?
NICHT: YOUTUBE,MUSICPLAYON also eine komplett andere seite, kann auch unbekannt sein

Musik frei hören kann man mit FREEMAKE MUSIC BOX .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text