-71°
ABGELAUFEN
Unold Brotback Automat
11 Kommentare

Und Bäckers Brot ist wohl ungesund ?!?

Gibt einige Anbieter wo man ihn zu dem Preis bekommt. Hier für 49,39 energeto.de/kat…201
Bei Plus für 50€

natürlich gibts beim bäcker auch gesundes brot, aber beim bäcker sind oft viele konservierungsstoffe etc. im brot und zuhause kann man selbst wählen, was man in sein brot macht. und mit vielen körner und tollen zutaten macht meine mutter immer sehr leckeres gesundes brot. die raspelt sogar möhren & co. mit da rein

labertasche

Und Bäckers Brot ist wohl ungesund ?!?


Ich denke er meint, dann weiß man wenigstens was drin ist im Brot. Dann aber auch konsequent selbst machen und keine Backmischung verwenden, denn dann kannste das Brot auch wieder kaufen. (Ich weiß irgendwer kommt jetzt mit einem Biobäcker :p)

haha, der bio-bäcker, genau
nein, ich werde mein brot selber backen, mit tollen zutaten und eigenen kreativen rezepten, mit möhrenrapsel drin, vielen körnern, frischer hefe und wertvollem vollkornmehl. bin schon gespannt, habs noch nie gemacht...

Wie aufregend

Um Brot selber zu Backen brauchste keinen Automaten. 50 Euro gespart.

...und um Musik zu hören brauchste auch kein Radio, weil Du Musik auch selber mit den Händen machen kannst?

Nee, die Musik schmeckt mir mit den Händen nicht

du freches ding!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text