Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2023.
82°
Gepostet 6 Juni 2023

(METRO) Unold Eismaschine GUSTO 48845

142,80€262,89€-46%
Im Geschäft: Bundesweit ·
sorenvoss's Profilbild
Geteilt von
sorenvoss
Mitglied seit 2010
7
44

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Metro gibt es im Sale die bekannte Eismaschine von Unold. Eigener Kompressor, herausnehmbarer Eisbehälter, Edelstahl-Gehäuse.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Juni 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sorenvoss's Profilbild
    sorenvoss Autor*in
    Wohl nur in den Läden, wie immer anrufen und reservieren lassen, wenn vorrätig. Scheint sogar Bestpreis zu sein
  2. LamaDingo's Profilbild
    LamaDingo
    Servus
    Irgendwie lokal oder auch online?

    Weil online ist es für 285.18
  3. gre8t's Profilbild
    gre8t
    Leider keine im Ruhrgebiet gefunden. Es gab insgesamt 3 Stück für ganz NRW laut Metro Mülheim. 😄
  4. Drizzt's Profilbild
    Drizzt
    Ist im "Special"-Prospekt. Ich hoffe, die ist Samstag noch da....
    gre8t's Profilbild
    gre8t
    Was heißt das denn? Nur bestimmte Märkte?
  5. Drizzt's Profilbild
    Drizzt
    Nein, bundesweit. Aber ist im Abverkauf. Habe heute bei mir alle in der Umgebung angerufen. Schon ausverkauft. Vielleicht hat ja noch wer Glück
's Profilbild