Unreal Gold - Summer Hidden Gems @ GOG für 2,84 € (60% OFF)
126°Abgelaufen

Unreal Gold - Summer Hidden Gems @ GOG für 2,84 € (60% OFF)

24
eingestellt am 11. Jul 2011
Unreal (engl. für „unwirklich“) ist ein futuristischer Ego-Shooter, der von Epic Games und Digital Extremes entwickelt und durch GT Interactive veröffentlicht wurde.

Handlung:
Der Spieler übernimmt die Rolle von Prisoner 849, einem Häftling an Bord des Gefangenentransporters Vortex Rikers, als plötzlich Turbulenzen auftreten und das Raumschiff auf einem unerforschten Planeten namens Na Pali abstürzt. Der Planet ist die Heimat der Nali, einer in Stämmen organisierten Rasse vierarmiger Humanoiden. Die Nali und ihr Planet wurden jedoch von den Skaarj unterjocht, einer Rasse brutaler, jedoch technologisch fortgeschrittener, reptilähnlicher Humanoiden. Truppen der Skaarj stürmen das Schiffswrack und töten fast alle Überlebenden. Prisoner 849 gelingt es jedoch, ...

Technik:
• genre: shooter / fpp / sci-fi
• download size: 240 MB
• user rating: 4,5 of 5 Stars
• release date:January 21, 2000
• compatible with: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 (32 & 64 bit)
• languages: English
• developer / publisher: Epic Games / Epic Games
• game modes: single-player, multi-player

24 Kommentare

Verfasser

316235-lSx6f
316235-Acf0a

Gehört Unreal Tournament (UT99) auch zum Game?



woodeye

Gehört Unreal Tournament (UT99) auch zum Game?



UT ist die fortsetzung von Unreal also denke das es nur der eine Teil ist.

Spielt das noch jemand Online ? Bzw gibts noch Server ?

maxii

Spielt das noch jemand Online ? Bzw gibts noch Server ?



spielt lieber Quake auf Quakelive.com kostenlos :P

Hot!

Hach, das waren noch Zeiten

Da muss ich doch mal klugscheißen, UT ist keineswegs die Fortsetzung zu Unreal, das war schließlich Unreal 2. Unreal Tournament war quasi ein nachgereichter Standalone-Multiplayer, der seinerseits mit den Teilen 2003, 2004 und UT3 fortgesetzt wurde ;-)

DonCorleone

Da muss ich doch mal klugscheißen, UT ist keineswegs die Fortsetzung zu Unreal, das war schließlich Unreal 2. Unreal Tournament war quasi ein nachgereichter Standalone-Multiplayer, der seinerseits mit den Teilen 2003, 2004 und UT3 fortgesetzt wurde ;-)



sorry :;P

Unreal hatte doch nen eigenen Multiplayer!? oO

... der aber im Vergleich zu UT99 hinterher hinkt. Technisch ist der Unreal-Multiplayer (Anno 1998) der direkte Vorgänger von UT99 gewesen.

Erinnerungen...schnief

Headshot! Double kill! Multi kill! Ultra kill! Mo..Mo..Mo..Mo..Monster Kill!

Fällt mir zu UT ein.

Headshot!

Das Spiel hat damals meinen Rechner in die Knie gezwungen :D.

Mein allererster Shooter ...

Das waren noch Zeiten...Wer es noch nicht kennt,zuschlagen!

Ach ja,hot!

Besonders die Assault Maps waren geil.
Oder CTF mit den 2 Türmen

ich finds dreist für so alte games geld zu verlangen ....

Die einzigen die es richtig machen sind id software ... die geben das game inklusive sourcecode nach ein paar jahren free für alle raus

unreal konnte noch nie mit quake mithalten

Bzgl UT sag ich nur: Headshot, Multikill, Monsterkill! :-D Schee wars...

maxii

Spielt das noch jemand Online ? Bzw gibts noch Server ?


Ein Kumpel von mir betreibt die aktive Unreal-Community oldunreal.com
Dort findest du auch Leute zum zocken.

jazz

ich finds dreist für so alte games geld zu verlangen ....Die einzigen die es richtig machen sind id software ... die geben das game inklusive sourcecode nach ein paar jahren free für alle rausunreal konnte noch nie mit quake mithalten



Blödsinn...UT ist viiieeeel geiler als Quake :P.

Die ganzen alten Maps wie DM_Morpheus,CTF_LavaGiant,DM_Tempest oder DM_Barricade ...

jeromekerviel

Spielt das noch jemand Online ? Bzw gibts noch Server ?


Jepp spielen immer ca. 200-300 Leute (insgesamt) auf den Maps.
Immer noch ein toller Shooter, der jede Menge Spass macht.

Tip: Die Deathmatch-Map "Redeemer Sniper Heaven". Einfach nur geil

@woingenau:
Dein zitierter Text ist nicht von mir geschrieben worden, sondern vom User "maxii".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text