Unreal Tournament 3 Black Edition [uncut - Steam fähig]
156°Abgelaufen

Unreal Tournament 3 Black Edition [uncut - Steam fähig]

19
eingestellt am 8. Nov 2011
War auf der Suche nach "Unreal Tournament 3" UNCUT (nicht die 4,95- Euro Cut Version der Softwarepyramide) und habe es bei zavvi.com für ca. 8,- Euro (5,95- £ + 0,99- £ Versand) gefunden.

Über einen UK-Steam Account würde es ca. 16,33- Euro kosten (siehe: steamprices.com/de/…ack ).

Einfach in Steam dann mit dem CD-Key aktivieren schon hat man die Uncut UK-Version.

P.S.: Ist mir durchaus bewusst das es ein altes Game ist - aber ich hatte konkret dieses Spiel gesucht und evtl. braucht/will es ja noch jemand.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare

Nettes Game auf jeden Fall! Frage ist nur ob der Multiplayer noch aktiv genutzt wird. Davon lebt UT nämlich... Aber vll kann sugg1 ja was dazu sagen!

Joar auf den UT-Servern ist immernoch ordentlich was los.

Wie ist das denn wenn man einen deutschen Steam-Acc hat, steht dann auch die Uncut-Version zur Verfügung oder bekommt man aufgrund des deutschen Accs automatisch die Cut-Version?

Grüße

Aber ist es nicht so, daß mittlerweile alle Versionen die man bei Steam aktiviert uncut und Black Edition werden? War auf jeden fall bei meiner Pyramiden Version so.
Der Preis ist ok, aber ich hab es bei Amazon für ca.7 Euro bekommen. Da ich Amazon Prime habe wurden es kostenlos verschickt. Kostet übrigens zur
Zeit nur 4,99.
amazon.de/Unr…8-1

Also alle die Amazon Prime haben sollten zuschlagen!

UT 1.. das waren noch Zeiten!

thecrow973

Aber ist es nicht so, daß mittlerweile alle Versionen die man bei Steam … Aber ist es nicht so, daß mittlerweile alle Versionen die man bei Steam aktiviert uncut und Black Edition werden? War auf jeden fall bei meiner Pyramiden Version so.



Hab zwar keine Pyramidenversion aber ich hatte dann auch die Black Edition und uncut ist die wohl auch, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Ich glaube ab nem bestimmten Patch wird es uncut und black.

Crenzy

UT 1.. das waren noch Zeiten!


UT2004 > all

UT99>U>Ut2004>UT3>UT2003>U2

thecrow973

Aber ist es nicht so, daß mittlerweile alle Versionen die man bei Steam … Aber ist es nicht so, daß mittlerweile alle Versionen die man bei Steam aktiviert uncut und Black Edition werden?



Keine Ahnung, ich wollts halt 100% Uncut und nach folgendem Eintrag auf Nummer Sicher gehen:

http://www.schnittberichte.com/sch…565
Scytale

UT99>U>Ut2004>UT3>UT2003>U2


Du hast Return to Na Pali vergessen!

Könnte jemand, der die Softwarepyramiden-Version hat, vielleicht bestätigen, dass sie mit Aktivierung in Steam, einem bestimmten Patch, oder einer ini-Änderung uncut gemacht werden kann? Dann würde ich's mir nämlich heute nach der Arbeit mal holen...habe spontan Lust, mal wieder einen Shooter ohne Story und sonstigen Blödsinn zu zocken ;-)

Heckrotor

Wie ist das denn wenn man einen deutschen Steam-Acc hat, steht dann auch … Wie ist das denn wenn man einen deutschen Steam-Acc hat, steht dann auch die Uncut-Version zur Verfügung oder bekommt man aufgrund des deutschen Accs automatisch die Cut-Version?Grüße



Wenn du nen UK Key hast auf jeden Fall uncut (habs ja in UK bestellt und hier in D auf nen deutschen Account aktiviert) - ob die deutsche (Softwarepyramide) uncut ist weis ich nicht.

Kann man UT überhaupt noch im Steam Online Store erwerben?

Man kann inzwischen alle UT3-Keys egal welche Quelle beim Steam aktiveren.
store.steampowered.com/new…04/
support.steampowered.com/kb_…601
Von Steam wird es automatisch auf die Black Edition upgraded und die ist immer und überall uncut.

Darum Cold weil extra Geld für nichts rausgeworfen.

An UT99 kommt leider keiner der Nachfolger ran

Also, ist völlig egal welche Version man kauft, immer uncut?

Wo gibts das günstig?

Hab die Softwarepyramidenversion bei Media markt für 2,50 Euro bekommen hat sich auf jeden fall gelohnt

ah, ok dann schau ich mal mediamarkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text