194°
ABGELAUFEN
Unreal Tournament 4 - Pre-Alpha
Unreal Tournament 4 - Pre-Alpha
EntertainmentReal Angebote

Unreal Tournament 4 - Pre-Alpha

Kostenloser Download

Sei 2014 Epic Games arbeitet an einem neuen Unreal Tournament. In diesem vierten Teil Unreal Tournament gehen sie zurück zum Ursprung und den oberen Teil des Franchise. Natürlich ist es bereits zu diesem Teil einige Verbesserungen und Anpassungen noch schneller und besser als die vorherigen Teile.

Beste Kommentare

Copyrightvor 45 m

Hat das Game Potential Overwatch den Rang als Shooter #1 abzulaufen? Wird das zum Festpreis oder als F2P vermarktet?



Was is Overwatch?

Die neue Swatch die gerade auf dem Schulhohf IN ist?

Ich kenne nur UT, DOOM,Quake, Duke Nukem, Half Life und Wolfenstein.

Die wenn es noch was Anderes gäbe kann das einfach nix taugen.
Bearbeitet von: "StillPad" 19. Dez 2016

Gibts das nich schon länger?

Copyrightvor 20 m

Hat das Game Potential Overwatch den Rang als Shooter #1 abzulaufen? Wird das zum Festpreis oder als F2P vermarktet?

​Overwatch Shooter #1? Das ich nicht lache! Bei Unreal Tournament gehts eigentlich mehr um Skill, als um die Qual der Wahl die beste Klasse mit dem bescheuertsten "Autoaim-Super" zu nehmen. Da es Skill shooter kaum noch gibt... Bzw. Nur noch ur alte... glaub ich schon, dass das wieder einschlagen wird wie eine Bombe.

37 Kommentare

Gibts das nich schon länger?

mega old.

alter hut

guten Morgen

Schaut aus wie Teil 1
I'm the Alpha and the Omega

Hach das waren noch Zeiten...

Das ist kein Deal!

Hat das Game Potential Overwatch den Rang als Shooter #1 abzulaufen? Wird das zum Festpreis oder als F2P vermarktet?

Copyrightvor 20 m

Hat das Game Potential Overwatch den Rang als Shooter #1 abzulaufen? Wird das zum Festpreis oder als F2P vermarktet?

​Overwatch Shooter #1? Das ich nicht lache! Bei Unreal Tournament gehts eigentlich mehr um Skill, als um die Qual der Wahl die beste Klasse mit dem bescheuertsten "Autoaim-Super" zu nehmen. Da es Skill shooter kaum noch gibt... Bzw. Nur noch ur alte... glaub ich schon, dass das wieder einschlagen wird wie eine Bombe.

KaPuttyvor 7 m

​Overwatch Shooter #1? Das ich nicht lache! Bei Unreal Tournament gehts eigentlich mehr um Skill, als um die Qual der Wahl die beste Klasse mit dem bescheuertsten "Autoaim-Super" zu nehmen. Da es Skill shooter kaum noch gibt... Bzw. Nur noch ur alte... glaub ich schon, dass das wieder einschlagen wird wie eine Bombe.



Wie dem auch sei. Overwatch ist nunmal gerade die #1 der Spiele in denen man in Egoperspektive rumballert (wenn nicht gerade ein CS:GO oder H1Z1 Event stattfindet...). Um das Genre ging es mir.
Bearbeitet von: "Copyright" 19. Dez 2016

Nintendo? Sega? İOS? ATARI 2600? Für was geeignet?

Seit März 2015 verfügbar. Also brandneu.

Copyrightvor 45 m

Hat das Game Potential Overwatch den Rang als Shooter #1 abzulaufen? Wird das zum Festpreis oder als F2P vermarktet?



Was is Overwatch?

Die neue Swatch die gerade auf dem Schulhohf IN ist?

Ich kenne nur UT, DOOM,Quake, Duke Nukem, Half Life und Wolfenstein.

Die wenn es noch was Anderes gäbe kann das einfach nix taugen.
Bearbeitet von: "StillPad" 19. Dez 2016

Das Deal-Bild sieht aus wie ein Typ, der an seinem Päckchen Saft mit Strohhalm saugt

"Ich will Unreal Tournamet spielen"

kornixvor 6 h, 10 m

Gibts das nich schon länger?


Sogar schon eeeeewig

Das waren noch Zeiten... UT Instagib

scuronerovor 29 m

Das waren noch Zeiten... UT Instagib


Haha bester Modus. Das Geld für das Spiel war völlig wasted da wir eh immer nur instagib auf dem Hochhaus in der Demo gelockt haben

Ginalisalolvor 1 h, 48 m

[Video]


Ich dachte schon fast, ich müsste es selbst posten

Das waren noch Zeiten :0

Hademevor 1 h, 54 m

Sogar schon eeeeewig

​Sogar schon so lange, dass ich schon wieder vergessen habe, dass ich das Spiel auf meinem Rechner habe

cooles ding, aber echt alter hut... gibts schon ein jahr oder länger....

Copyrightvor 8 h, 15 m

Wie dem auch sei. Overwatch ist nunmal gerade die #1 der Spiele in denen man in Egoperspektive rumballert (wenn nicht gerade ein CS:GO oder H1Z1 Event stattfindet...). Um das Genre ging es mir.


​Naja, Battlefield 1 gibts da noch. Is aber leider, bis auf die Grafik, auch nicht so toll. Das Genre bei Overwatch ist aber nicht einfach nur Egoshooter. Egoshooter mit Perks und Fähigkeiten ist schon was anderes, als Egoshooter ohne Perks und Fähigkeiten.
Bearbeitet von: "KaPutty" 19. Dez 2016

der einzig wahre teil war UT99

CTFnw>all

M-M-M-M-Monsterkill…. God Like….

ich finden deal scheisse

Ich finde ihr seidalle noobs
Bearbeitet von: "markus-maximus" 21. Dez 2016

Jawoll endlich wieder Instagib Modus zocken

UT war für mich immer nur Mittel zum Zweck, z.B. um die Wartezeit auf Q3 zu verkürzen

StillPad19. Dezember

Was is Overwatch?Die neue Swatch die gerade auf dem Schulhohf IN ist? Ich kenne nur UT, DOOM,Quake, Duke Nukem, Half Life und Wolfenstein.Die wenn es noch was Anderes gäbe kann das einfach nix taugen.



Wieder so ein möchtegern Old School gamer der zu Cool für neuere games ist. So leute sind schlimmer wie diese 1337 Kiddys.
Ich hab damals auch esl quake 3 usw gespielt und das hat mega Spass gemacht. Heutzutage gibts nunmal neue ips die genauso gut sind, wie damals die games wie UT,Quake, half life cs mod etc.

CS GO ist derzeit state of art.
Direkt danach kommt Overwatch was ego shooter angeht,
und danach kommt cod und bf etc.

theblubby19. Dezember

Das waren noch Zeiten :0




Ja daran habe ich auch gerade zurück gedacht. Wo ich mit den Kumpeln noch Lans gemacht habe die ganze Nacht durch. Was haben wir die Map mit den Türmen hoch und runter gespielt. Meine Güte ist das vielleicht lange her. Es war sowas von Geil damals.

Hauwexis21. Dezember 2016

Ja daran habe ich auch gerade zurück gedacht. Wo ich mit den Kumpeln noch …Ja daran habe ich auch gerade zurück gedacht. Wo ich mit den Kumpeln noch Lans gemacht habe die ganze Nacht durch. Was haben wir die Map mit den Türmen hoch und runter gespielt. Meine Güte ist das vielleicht lange her. Es war sowas von Geil damals.



du meinst face oder ? geniale map

12626838-nHvYM.jpg

WayneCorp19. Dezember

Das Deal-Bild sieht aus wie ein Typ, der an seinem Päckchen Saft mit Strohhalm saugt


Das ist ein Rennstreifen...

Freebies? Außerdem schon uralt, die Alpha.

kein deal vielleicht, aber trotzdem hot und vielen dank dafür!!

Hauwexisvor 10 h, 38 m

Ja daran habe ich auch gerade zurück gedacht. Wo ich mit den Kumpeln noch Lans gemacht habe die ganze Nacht durch. Was haben wir die Map mit den Türmen hoch und runter gespielt. Meine Güte ist das vielleicht lange her. Es war sowas von Geil damals.

die Map zocken wir heute noch auf Lanparties *.*​

diesel_vor 13 h, 48 m

Wieder so ein möchtegern Old School gamer der zu Cool für neuere games ist. So leute sind schlimmer wie diese 1337 Kiddys.Ich hab damals auch esl quake 3 usw gespielt und das hat mega Spass gemacht. Heutzutage gibts nunmal neue ips die genauso gut sind, wie damals die games wie UT,Quake, half life cs mod etc.CS GO ist derzeit state of art.Direkt danach kommt Overwatch was ego shooter angeht,und danach kommt cod und bf etc.




Nix möchte gern, nur muss ich mir von den Kiddy Kiddy Bäng Bäng Kids nicht erzählen lassen was ein gescheiter Ego Shooter ist.

Und CS:GO als State of the Art zu bezeichnen da sieht man mal wieder wie geschädigt einige Leute sind und sich von den Publishern alles gefallen lasen.
CS:GO war zum Anfang ein absoluter Flop. Erst nachdem dieser Schwachsinn mit den Kisten, Skins und kostenpflichtigen Keys eingeführt wurde, wurde das Ding erst beliebt.

Das schlimme ist das dieser Schwachsinn nun auch bei anderen Games übernommen wird wie COD und BF.
Zufällig Waffenupgrades für Waffen die man nicht nutzt.

Klar die den Publishern gefällt das, so nehmen wir mehr ein indem wir die Leute für die Waffenupgrades zahlen lassen.

Man muss nicht jeden Schei$$ mit machen...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Jeroen.Sprokkereef. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text