365°
Unrestrict.li 612 Tage VIP für nur 27,99€

Unrestrict.li 612 Tage VIP für nur 27,99€

EntertainmentUnrestrict Angebote

Unrestrict.li 612 Tage VIP für nur 27,99€

Preis:Preis:Preis:27,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bis morgen Abend um 20 Uhr gilt die Unrestrict.li Weihnachtsaktion, wo es bis zu 70% Extratage gibt.
Statt 20 Tage gibt es 26, statt 30 Tagen 42, statt 90 Tagen 135, statt 180 gibt's 288 und statt 360 sogar 612. Es lohnt sich also vor allem der Jahresaccount, wo man rund 4,5 Cent pro Tag bezahlt.

Man erhält täglich 75 GB Traffic, den man u. A. Bei uploaded benutzen kann. Leider hatte Unrestrict.li in letzter Zeit ab und zu Probleme (vor allem bei share - online und uploaded), oft bekommt man allerdings die Downtime wieder gutgeschrieben. Außerdem habe ich mit dem Support bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

59 Kommentare

Warum es Cold gevotet wird, ist mir ein Rätsel..

zu spät unrestrict.li ^^ fast jeder hat schon einen Account bei premiumize bzw. bei real debrid.

Ansonsten ein sehr guter Preis und genau so seriös wie premiumize.me.
Allerdings muss man einen Telefonanruf bestätigen für die Prepaid Karten Bezahlung. Bisschen abschreckend.

Wie siehts hier mit Accountsharing aus?? Gibts unter euch, die Ihren Account geteilt haben?? wie hoch ist das Risiko gebannt zu werden??

PS: Share-online 10GB/Tag

wie kann bezahlt werden?

Solange man nicht gleichzeitig lädt, wird glaube ich nix gebannt. Kenne auch jmd der seinen Acc mit 4 anderen shared ohne Probleme.
Bezahlung via Telefon, Bitcoins, Sofortüberweisung und PSC (und SMS?)

Account Sharing ist verboten! siehe faq.
Bezahlung per Sofortüberweisung, Bitcoin, PaysafeCard, Telefonanruf.

Der Deal ist eigentlich megahot.

shared-online hat praktisch nie funktioniert.
uploaded hat immer Einbrüche in der Bandbreite gehabt.
Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen.
Allerdings könnten die von heute auf morgen alle wichtigen OCH rausnehmen und dann hockt man 2 Jahre da, mit nem Multi-OCH Account der nix taugt.

realchill

Allerdings könnten die von heute auf morgen alle wichtigen OCH rausnehmen und dann hockt man 2 Jahre da, mit nem Multi-OCH Account der nix taugt.


Und genau DAS ist das Problem. Sieht man aktuell bei premiumize.me und premium.to. Share-Online geht nicht mehr.

Für mich sind daher nur noch Volumentarife interessant.

Tagespost

zu spät unrestrict.li ^^ fast jeder hat schon einen Account bei premiumize bzw. bei real debrid. Ansonsten ein sehr guter Preis und genau so seriös wie premiumize.me.Allerdings muss man einen Telefonanruf bestätigen für die Prepaid Karten Bezahlung. Bisschen abschreckend.Wie siehts hier mit Accountsharing aus?? Gibts unter euch, die Ihren Account geteilt haben?? wie hoch ist das Risiko gebannt zu werden??PS: Share-online 10GB/Tag



Was meinst du mit Telefonanruf bestätigen?

Man bekommt nicht via Mopay eine SMS zugeschickt, sondern muss selbst bei Unrestrict.li anrufen und den Anruf für bestimmte Anzahl von Minuten laufen lassen.

Vielen Dank für diesen DEAL.
Ich habe zum Testen einen "Testtag" gekauft - es funktioniert so wie es soll.
Frohe Weihnachten

gibts sowas nicht nur für die videoportale hulu, netflix etc.? die one click hoster interessieren mich nicht

!VORSICHT bei Bezahlung mit Handy-Guthaben! Hatte ein Prepaid-Guthaben von 10,- Euro, welches mir runtegefahren wurde auf 0,- , aber freigeschaltet wurde der VIP nicht!

Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd, aber ich finde die herunter gesetzten Preise nicht... Steht zwar, dass es einen Weihnachts sale gibt, aber ich werde nur auf die normale Preis Übersichts Seite geleitet...

Ok, man muss sich zuerst registrieren, um die Preise sehen zu können

Das ist leider bei all diesen Anbietern der Fall, die wollen scheinbar ihre Preise nicht jedem zeigen (obwohl die natürlich dennoch jeder mitbekommt).

LordIceCream

Ok, man muss sich zuerst registrieren, um die Preise sehen zu können

Einfach den Support kontaktieren, geht auf Deutsch und schnell.

sapereaude

!VORSICHT bei Bezahlung mit Handy-Guthaben! Hatte ein Prepaid-Guthaben von 10,- Euro, welches mir runtegefahren wurde auf 0,- , aber freigeschaltet wurde der VIP nicht!

Ich hab wirklich überlegt zu kaufen, aber solche bescheuerten Zahlungsmittel.

Könnt ihr knicken!

Ich habe einen 10Mbit Usenetaccount für 2,10€ im Monat. Das reicht mir und finde ich wesentlich besser als den OCH Mist.

10Mbit
25 connections
Unlimited traffic
1100 days retention
SSL Support

P.s. Ihr könnt auch z.b. auf digitadiko ein voucher einkaufen (reseller), und dann den support Bescheid geben. Die schreiben euch dann eure restlichen Tage gut.

realchill

shared-online hat praktisch nie funktioniert.uploaded hat immer Einbrüche in der Bandbreite gehabt.Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen.Allerdings könnten die von heute auf morgen alle wichtigen OCH rausnehmen und dann hockt man 2 Jahre da, mit nem Multi-OCH Account der nix taugt.


Korrekt. Außerdem geht keep2share auch nicht mehr. Mal schauen, was als nächstes abgeschaltet wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text