Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 [Blu-ray] für 21,97€ @Amazon.de

Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 [Blu-ray] für 21,97€ @Amazon.de

Vergleichspreis 46,97€

Die Komplettbox der preisgekrönten History-Dokumentation mit Staffel 1 bis 4 im exklusiven Sammelschuber

Seit Beginn an beschäftigt den Mensch die Frage nach dem Universum. Erst seit 50 Jahren machen die Menschen die ersten vorsichtigen Versuche, den unendlichen Weltraum zu erkunden. Eine atemberaubende Exkursion in die dunklen Tiefen des Weltraums an. Diese eindrucksvolle Serie von HISTORY untersucht anhand neuester Technik und gemeinsam mit anerkannten Akademikern kosmische Phänomene wie schwarze Löcher, Lichtgeschwindigkeit oder Meteore. In Faszinierenden NASA-Bildern oder perfekten Computeranimationen zeigt Unser Universum außerdem die Geheimnisse um die Planeten unseres Sonnensystems oder auch die faszinierende Theorie des Urknalls...

Tauchen Sie ein in die spektakulärste Weltraumerkundung unserer Zeit mit der dritten Staffel der epischen Serie von HISTORY. Jede spannende Folge bedient sich auffallend realistischer Computer-Animationen, um noch nie da gewesene Einblicke in die Geheimnisse unseres Universums zu bieten. Sehen Sie in ''Kometen und Meteoren'', wie die NASA sich dafür rüstet, mit den neuesten Technologien einem apokalyptischen Angriff zuvor zu kommen. Staunen Sie in ''Fortpflanzung im All'' darüber, wie sich Wissenschaftler Fortpflanzung und die menschliche Entwicklung in der Zukunft vorstellen und entdecken Sie in ''Paralleluniversen'' überraschende neue Beweise, die die Existenz anderer Universen aufzeigen. Von bizarren Wolken über den theoretisch existierenden Planeten X, von Weltraum Katastrophen über Fortpflanzung im All und die Möglichkeit einer schrecklichen kosmischen Kollision, erleben Sie Wissenschaft auf eine ganz neue Weise nicht durch ein Teleskop oder Lehrbuch, sondern aus erster Hand. Mit Unser Universum werden Sie denken, dass sie bis zur Grenze des Unbekannten gereist sind.

Mit atemberaubenden HD Animationen kehrt die vierte Staffel von Unser Universum zurück, um Sie zu den Wundern unseres Sonnensystems und zu den entlegensten Stellen des Kosmos zu bringen. Entdecken Sie ''Todessterne'' und ''Ringplaneten'', ''Sternenhaufen'' und ''Kriege im All''. Unser Universum zeigt neue Erkenntnisse und verwendet neue Technologien, um die Geheimnisse des Weltalls zu erklären. Ob Wurmlöcher oder Laser finden Sie heraus was ''Fakt und Fiktion'' ist und welche Elemente der populären Science Fiction Filme wirklich existieren könnten. Erfahren Sie wie ein ''Leben ohne den Mond'' aussehen würde und sehen Sie, wie Experten in ''Das Ende der Welt'' zehn Szenarien zur Zerstörung der Welt simulieren.

HOT

Brauch ich nicht, meine Frau weiss alles!

Gabs jetzt schon so oft... *gähn*

.

Cold, weil nix komplett - es gibt auch ne 5. Staffel.

Aber immer 5€ teurer

Um genau zu sein 3 EUR teurer.. na und?! *trotzdem gähn*

ne zwei, am 13.1.14 bei Amazon für 23,97 Euro

Ohaaa :O ... dann habe ich ja 1 EUR zuviel ausgegeben damals... oh Schreck... NEIIIIIN... oder 2 EUR zuviel wenn ich es jetzt gekauft hätte... Doppel-Schreck... neiiiiiineiiiiiiiiineiiiiin ... ;9

...mal ehrlich, juckt das im Portemonai? ...wohl eher nicht

.

1080i und 480p Quali. Zudem nicht komplett. Und ständig in den Preisbereich.