63°
Unterlagen der ING zu Hebelprodukten und Trading

Unterlagen der ING zu Hebelprodukten und Trading

FreebiesINGmarkets NL Angebote

Unterlagen der ING zu Hebelprodukten und Trading

Wer selbst an der Börse mitmischt oder hin und wieder bei Börsenspielen á la Depotking, Börsenheld etc. mitmacht, kann sich hiermit bezüglich Hebelprodukten und Trading informieren.

Die Unterlagen sind kostenlos.

Hier die Beschreibung:

Hebelprodukte
Wann und wie setze ich Hebelprodukte ein? Welche Vorteile und Risiken haben sie im Vergleich zu anderen Anlageformen? Diese Broschüre gibt Ihnen die Antworten auf diese und andere wichtige Fragen rund um das Thema Hebelprodukte.

Trading
Welcher Trader-Typ bin ich? Wie schütze ich mich vor Verlusten? Oder wie sieht ein richtiges Money- und Risikomanagement aus? Diese Broschüre gibt Ihnen die Antworten auf diese und andere wichtige Fragen rund um das Thema Trading.

15 Kommentare

Das sind Broschüren mit denen eine Bank ihrer Informationspflicht nach dem WpHG nachkommt. Bei Depoteröffnung bzw. bei Beratung zu einem Depot oder zu Wertpapieren hat dies die Bank iheren Kunden auszuhändigen.

Kein Deal sondern Pflicht der Bank daher Cold!!!

Börsen-Zockerei: cold

Auf zum monetären Suizid!

chris2378

Kein Deal sondern Pflicht der Bank daher Cold!!!

gibt auch Leute, die gerne an Börsenspielen teilnehmen und das ganze nicht von der Bank bei Depoteröffnung o.ä. bekommen.

hot weil es jeder sich kostenlos bilden kann

chris2378

Kein Deal sondern Pflicht der Bank daher Cold!!!

alpohn

hot weil es jeder sich kostenlos bilden kann



Das kann man sich bei jeder Sparkasse oder VR-Bank sogar als gebundenes Buch kostenlos holen.



Die gleichen Infos und Broschüren findest du auch bei den anderen Banken/Onlinebanken wie z.B. Deutsche Bank, DAB-Bank, Comdirect, Hypovereinsbank usw. zum kostenlosen Download

Die Bank gewinnt immer.

wer hier hot voted, wird zu den ersten jammerlappen gehören, wenn das geld mal wieder weg ist.

Informationen = Hot

dealder

wer hier hot voted, wird zu den ersten jammerlappen gehören, wenn das geld mal wieder weg ist.



ich glaube die hier cold voten jammern zuerst

chris2378

Kein Deal sondern Pflicht der Bank daher Cold!!!



JA und warum soll das etz cold sein du bekommst es zwar nicht als "Buch" aber du bekommst die Informationen frei Haus kostenlos nach Hause geschickt und das verdient ein hot.

chris2378

Kein Deal sondern Pflicht der Bank daher Cold!!!



schund ist nicht hot, nur weil er umsonst ist, auch nicht als buch. es handelt sich hier um basisinformationen zum traden mit wertlosen zockerscheinen. bevor man sich mit dieser materie befasst, muss man sich erst andere grundlagen aneignen. wer diese kennt, braucht diesen mist nicht mehr..

Deine Logik verstehe ich nicht, das ist deren Pflicht, dass sie dich über diese Dinge informieren und kein Service. Quasi notwendiges Übel für die Banken.

alpohn

JA und warum soll das etz cold sein du bekommst es zwar nicht als "Buch" aber du bekommst die Informationen frei Haus kostenlos nach Hause geschickt und das verdient ein hot.



Naja dann findest du es auch Hot wenn du einen Strafzettel nach Hause bekommst oder? Du musst zwar fürs zu schnell fahren zahlen aber der Service mit dem Bild und den Brief der kostenfrei zu dir nach hause kommt ist gratis...

Aber okay... dann bist du wohl auch einer von denen die im Flugzeug klatschen wenn der Pilot unfallfrei landet...

alpohn

JA und warum soll das etz cold sein du bekommst es zwar nicht als "Buch" aber du bekommst die Informationen frei Haus kostenlos nach Hause geschickt und das verdient ein hot.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Wenn es für Nicht-Broker eine Info-Brochure gibt die über Bulle und Bär aufklärt und man muss nicht mal eine Fuß aus der Tür setzten? Ich weiß es gibt PDF-Dateien und sonst noch was aber es gibt Leute die sowas in der Hand haben wollen.

chris2378

Kein Deal sondern Pflicht der Bank daher Cold!!!



Ahaa ok wenn du meinst....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text