268°
Unterschriftenaktion gegen die GEZ (Sie heisst jetzt AZDBS) und deren Zwangsgebühren!

Unterschriftenaktion gegen die GEZ (Sie heisst jetzt AZDBS) und deren Zwangsgebühren!

FreebiesFacebook Angebote

Unterschriftenaktion gegen die GEZ (Sie heisst jetzt AZDBS) und deren Zwangsgebühren!

Keine Ahnung, ob es unter Freebies passt aber letztendlich hat ja jeder was davon, wenn der Scheiss (Gebühren) der AZDBS abgeschafft wird.

Wenn nun hier jeder mitmacht, kann es vielleicht sogar was werden.

Für diejenigen die auf Facebook sind, verfolgt mal den Blog von GEZ-Boykott facebook.com/GEZ…ott

Der Blog hält Euch immer auf dem Laufenden und ist sehr informativ! Die unterstützen auch die Unterschriftenaktion.

In dem Sinne: Wehrt Euch!

Beste Kommentare

glotzhorn

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.


Die Klage gegen diese nicht als solche deklarierte Steuer sollte eigentlich Erfolg haben. Und dann wird es interessant.

Außerdem: Es gibt nichts zu verlieren, man muss nicht immer alles nur hinnehmen!

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.

Aggriify

Stimmt! Passt nicht hier her Pack es in Diverses und alle sind glücklich.



Nö, pack es ganz weg. Hat nichts mit Schnäppchen zu tun. Politik wird woanders gemacht - nicht auf Mydealz.

Ich zahl das sogar gerne..... es gibt sicherlich auch einige Härten und Unverschämtheiten, aber ich mag die Öffentlich-Rechtlichen!

41 Kommentare

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.

Keine Ahnung, ob es unter Freebies passt



Wie wäre es mit Diverses?!

glotzhorn

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.


Die Klage gegen diese nicht als solche deklarierte Steuer sollte eigentlich Erfolg haben. Und dann wird es interessant.

Außerdem: Es gibt nichts zu verlieren, man muss nicht immer alles nur hinnehmen!

Stimmt! Passt nicht hier her Pack es in Diverses und alle sind glücklich.

Aggriify

Stimmt! Passt nicht hier her Pack es in Diverses und alle sind glücklich.



Nö, pack es ganz weg. Hat nichts mit Schnäppchen zu tun. Politik wird woanders gemacht - nicht auf Mydealz.

Avatar

GelöschterUser16449

ICECOLD vielleicht in Frankreich aber nicht hier.

Denn:

Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!

Und im Endeffekt maximal Diverses kein Freebie.

Verfasser

glotzhorn

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.



seh ich auch so! und wenn hier jeder mind. 1x mitmacht dann stehen die chancen sogar recht gut!

Ich zahl das sogar gerne..... es gibt sicherlich auch einige Härten und Unverschämtheiten, aber ich mag die Öffentlich-Rechtlichen!

Verfasser

Aggriify

Stimmt! Passt nicht hier her Pack es in Diverses und alle sind glücklich.



aha - hier haben wir jemand, der sich der sich der politik wegdreht. ganz falsche einstellung!

glotzhorn

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.



Ich nehme selten einfach so was hin aber das Ganze sollte auch am Ende was bringen.

Sorry, aber solche Boykotts sind auf diesem Wege "für die Katz".
Wenn schon sowas gemacht wird, dann aber bitte direkt als e-Petition beim Bundestag.

epetitionen.bundestag.de/

Der Anfang sollte so lauten: "Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass..."

Verfasser

glotzhorn

Jetzt geht das wieder los und dabei bringt es sowieso nichts.


wenn du nichts tust, passiert auch nichts!

Aggriify

Stimmt! Passt nicht hier her Pack es in Diverses und alle sind glücklich.



Wahrscheinlich der beste Satz den ich heute hier gelesen habe.

Verfasser

Michael777

Sorry, aber solche Boykotts sind auf diesem Wege "für die Katz".Wenn schon sowas gemacht wird, dann aber bitte direkt als e-Petition beim Bundestag.https://epetitionen.bundestag.de/Der Anfang sollte so lauten: "Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass..."




find ich gut! erstellst du so eine petition? wäre super! ich pack sie dann oben mit dazu!

Sowas gehört hier wirklich nicht her...

Aggriify

Stimmt! Passt nicht hier her Pack es in Diverses und alle sind glücklich.



Wer lesen kann...

Ich sagte HIER ist der falsche Ort. Ich bin politisch sehr interessiert und erkläre dir auch gerne, warum ein solidarisch bezahlter ÖRR etwas Gutes ist. Die neue Lösung ist fairer als das alte Modell. Noch besser wäre eine Finanzierung über eine direkte Steuer auf das Einkommen.

ne ich poste lieber auf meine wall dass ich den facebook agbs wiederspreche, das hat viel mehr erfolg

Für alle die keine Schnäppchen suchen sondern diskutieren wollen:
gez-boykott.de/For…php

Verfasser

glotzhorn

Für alle die keine Schnäppchen suchen sondern diskutieren wollen:http://gez-boykott.de/Forum/index.php



Das ist ein super forum!
I.Ü. Schnäppchen in dem Sinne als das wir, wenn alle mitmachen, keine Gebühren zahlen müssen

Diese Anti-GEZ-Kampagnen werden doch von den Privatsendern lanciert, um sich lästige (qualitativ bessere) Konkurrenz vom Hals zu schaffen. Und die breite Masse agiert auch noch in dem Glauben, es sei in ihrem Interesse die öffentlich-rechtlichen Sender auszubluten, dabei sind diese die Einzigen, die in der Medienlandschaft halbwegs qualitativen und unabhängigen Journalismus bieten.

Das ganze Vorhaben ist ohnehin lächerlich, weil die Finanzierung der Öffentlich-Rechtlichen im Grundgesetz festgeschrieben ist und das meiner Meinung übrigens ganz zu Recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text