Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Until Dawn: Rush of Blood und Robinson: The Journey [PS4-VR] für je 6,99€ @ PSN
742° Abgelaufen

Until Dawn: Rush of Blood und Robinson: The Journey [PS4-VR] für je 6,99€ @ PSN

16
eingestellt am 11. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan zum guten Kurs bei PSN zu haben.

Until Dawn: Rush of Blood

LINK: store.playstation.com/de-…001

Mach dich bereit für die verstörendste Achterbahnfahrt deines Lebens. Das irre Team hinter dem Horror-Klassiker Until Dawn für PS4™ hat jetzt etwas Neues für dich: Until Dawn: Rush of Blood, ein VR-Erlebnis, das selbst bei den abgebrühtesten Fans von Arcade-Shootern für Gänsehaut sorgen wird.


Features:
  • Bewältige sieben einzigartige und packene Achterbahnen
  • Wehre mit verschiedenen Wffen albtraumhafte Kreaturen ab
  • Trage deine besten Ergebnisse in die globalen Bestenliste ein
  • Verwende optional die Move-Motion-Controller für ein noch besseres Spielerlebnis (2 Stck erforderlich, separat erhältlich)

Robinson: The Journey

LINK: store.playstation.com/de-…EY1

DAS ENDE EINER REISE. DER BEGINN EINES ABENTEUERS.
Als die Esmeralda auf Tyson III abstürzt, bleibt dort ein Junge namens Robin zurück. Um zu überleben, muss er sich auf seinen Verstand verlassen – und auf HIGS, einen KI-Begleiter aus dem Schiff. Als er auf der Suche nach der verlorenen Crew Dinosauriern begegnet, stellt Robin fest, dass Tyson III nicht das versprochene Paradies ist ...

Features:
  • Erleben Sie den intensiven Realismus einer virtuellen Welt mit CRYENGINE
  • Tauchen Sie mit der Power von PlayStation VR in eine mysteriöse und wunderschöne Welt ein
  • Interagiere mit dem Terrain, den Pflanzen und den Kreaturen
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
UD:RoB lohnt sich definitiv, wenn man es bei Plus verpasst hat. Robinson... eher weniger.
Ich will keine digitalen Inhalte.
Ich will keine digitalen Inhalte.
Ich will keine digitalen Inhalte.
Ich bleib stark, aber guter Preis.
PlanetJumble11.08.2019 20:48

UD:RoB lohnt sich definitiv, wenn man es bei Plus verpasst hat. …UD:RoB lohnt sich definitiv, wenn man es bei Plus verpasst hat. Robinson... eher weniger.


Bei Until Dawn gib ich dir recht, bei Robinson nicht. Denn wer Abenteuer Spiele mag für den ist das was, dauert auch länger (ca 5 Stunden) und die Grafik ist für ein VR Spiel wirklich gut, ach und man hat noch Leika
Kai_ser11.08.2019 21:07

Bei Until Dawn gib ich dir recht, bei Robinson nicht. Denn wer Abenteuer …Bei Until Dawn gib ich dir recht, bei Robinson nicht. Denn wer Abenteuer Spiele mag für den ist das was, dauert auch länger (ca 5 Stunden) und die Grafik ist für ein VR Spiel wirklich gut, ach und man hat noch Leika


Sehe ich auch so. Super Game. Hat mich damals grafisch echt beeindruckt.
Robinson... Pile of Shame... Noch 11 Euro Guthaben bei PSN...Was mache ich nur bloß...
Deluxe11.08.2019 20:48

Ich will keine digitalen Inhalte.Ich will keine digitalen Inhalte.Ich will …Ich will keine digitalen Inhalte.Ich will keine digitalen Inhalte.Ich will keine digitalen Inhalte.Ich bleib stark, aber guter Preis.


Auf die Gefahr hin, dich zu erschrecken: alle jemals erschienenen Konsolenspiele sind unabhängig vom Medium digital...

Bei einem solchen Preis wäre doch selbst beim Digital-GAU kein großer Verlust zu verzeichnen, oder? Ich mag für VR insbesondere Download Games, weil Scheiben wechseln so umständlich ist mit Headset.
PlanetJumble11.08.2019 21:43

Auf die Gefahr hin, dich zu erschrecken: alle jemals erschienenen …Auf die Gefahr hin, dich zu erschrecken: alle jemals erschienenen Konsolenspiele sind unabhängig vom Medium digital... Bei einem solchen Preis wäre doch selbst beim Digital-GAU kein großer Verlust zu verzeichnen, oder? Ich mag für VR insbesondere Download Games, weil Scheiben wechseln so umständlich ist mit Headset.


OK anders...
Ich will keine PSN Downloads.
Mit meiner krüppel Internet Leitung (~8000er) dauert schon jedes Spielupdate ewig, geschweige denn ein gesamtes Spiel.
Deluxe11.08.2019 21:47

OK anders...Ich will keine PSN Downloads.Mit meiner krüppel Internet …OK anders...Ich will keine PSN Downloads.Mit meiner krüppel Internet Leitung (~8000er) dauert schon jedes Spielupdate ewig, geschweige denn ein gesamtes Spiel.


Ich habe mittlerweile eine 400 Mbit Leitung. Leider ist das PSN aber oft genauso "schnell" wie bei dir.
Ja, Kabel Internet ist oft sehr schlecht für PSN, mit VDSL läuft das viel besser. Kriege fast immer einen Großteil meiner 100 Mbit auch effektiv zur PS4 und auch große Spiele sind überhaupt kein Problem.

Liegt AFAIK an der fehlenden öffentlichen IPv4 mit Kabel, sollte theoretisch kein Problem mehr sein, aber die Praxis...
PlanetJumble11.08.2019 23:50

Ja, Kabel Internet ist oft sehr schlecht für PSN, mit VDSL läuft das viel b …Ja, Kabel Internet ist oft sehr schlecht für PSN, mit VDSL läuft das viel besser. Kriege fast immer einen Großteil meiner 100 Mbit auch effektiv zur PS4 und auch große Spiele sind überhaupt kein Problem.Liegt AFAIK an der fehlenden öffentlichen IPv4 mit Kabel, sollte theoretisch kein Problem mehr sein, aber die Praxis...


Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 liegen. Das ist als wenn ich sagen würde dhl liefert an 34403 langsamer als an 43345
Lev_NZt12.08.2019 19:11

Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 … Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 liegen. Das ist als wenn ich sagen würde dhl liefert an 34403 langsamer als an 43345


Is so!
Lev_NZt12.08.2019 19:11

Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 … Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 liegen. Das ist als wenn ich sagen würde dhl liefert an 34403 langsamer als an 43345


Die analoge Welt verhält sich sehr oft komplett anders als die digitale.

playstation.com/de-…vc/

Suche nach: 1.12 IP-Version-6 mit Dual-Stack-Lite-Protokoll
Lev_NZt12.08.2019 19:11

Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 … Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 liegen. Das ist als wenn ich sagen würde dhl liefert an 34403 langsamer als an 43345


Ich habe ne 3Play 400er, der Horizon Receiver von Samsung kann kein IPv6, in meinem Vertrag ist ein IPv4 Anschluss eingetragen und ich bekommen auch eine und keine IPv6 Adresse. Und ich habe die PSN Download Problematik auch, obwohl eben kein tunneling..
Lev_NZt12.08.2019 19:11

Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 … Für mich als skeptiker zur aufklaerung: wasrum sollte das ann der ipv4 liegen. Das ist als wenn ich sagen würde dhl liefert an 34403 langsamer als an 43345


Und nicht ganz, es ist so als wenn du sagst dhl liefert langsamer an 43345 als an 34403, wenn er mit jedem Paket an 43345 vorher über 34403 fahren muss. Und das stimmt ja..
Ich habe mich in dem obigen Link der Router Bibel vorher eingelesen.

Um genau zu sein ist das Hauptproblem (angeblich) so:

Die PLZ 12345 als erster Empfänger existiert Bundesweit.
Schicken ich aber ein anderes Paket nach Bielefeld, muss ich zuerst an die 66666 verschicken. Dort wird das Paket an die verschiedenen Raumdimensionen weitergeleitet und bekommt eine neue PLZ zugewiesen, die von aussen bzw. von mir vorher nicht einsehbar war.
Und wenn das zu lange dauert, bekommt der Empfänger erst nach 1 1/2 Wochen die Benachrichtigung und das Paket wurde längst zurückgeschickt bzw. ist verschwunden.


Aber: hier lässt auch die Routerbibel Raum für Spekulation, den es wird ausdrücklich darauf hingewiesen wird: "Wahrscheinlich liegen die auftretenden Kommunikationsprobleme also in diesem Umstand begründet! "


PS: Sätze wie: " Is so! " wie von "Duke64" kann man sich gleich stecken lassen. Schlimmer als keine Ahnung zu haben ist so zu tun als ob. Und der hier hat gerade Parade gemacht.
Bearbeitet von: "Lev_NZt" 13. Aug
Lev_NZt13.08.2019 18:51

Ich habe mich in dem obigen Link der Router Bibel vorher eingelesen.Um …Ich habe mich in dem obigen Link der Router Bibel vorher eingelesen.Um genau zu sein ist das Hauptproblem (angeblich) so:Die PLZ 12345 als erster Empfänger existiert Bundesweit.Schicken ich aber ein anderes Paket nach Bielefeld, muss ich zuerst an die 66666 verschicken. Dort wird das Paket an die verschiedenen Raumdimensionen weitergeleitet und bekommt eine neue PLZ zugewiesen, die von aussen bzw. von mir vorher nicht einsehbar war.Und wenn das zu lange dauert, bekommt der Empfänger erst nach 1 1/2 Wochen die Benachrichtigung und das Paket wurde längst zurückgeschickt bzw. ist verschwunden.Aber: hier lässt auch die Routerbibel Raum für Spekulation, den es wird ausdrücklich darauf hingewiesen wird: "Wahrscheinlich liegen die auftretenden Kommunikationsprobleme also in diesem Umstand begründet! "PS: Sätze wie: " Is so! " wie von "Duke64" kann man sich gleich stecken lassen. Schlimmer als keine Ahnung zu haben ist so zu tun als ob. Und der hier hat gerade Parade gemacht.


Also es muss halt einen Broker zwischen IPv4 und IPv6 geben, weil die Nomenklatur der Adressen nicht kompatibel sind. Das übernimmt dann ein Server des ISPs, der mit einem Fuß im IPv6 Netz und mit einem Fuß im IPv4 Netz steht. Problem ist halt, das der ganze Traffic darüber muss und du den ganzen overhead hast, das auspacken der IPv6 Pakete und einpacken in IPv4 Pakete. Und so viele Server so ein ISP auch hat, er muss drosseln, weil es viel zu viel Bandbreite wäre und weil eben die Rechenzeit dazwischen steht. Meist wird das realisiert über DS-Lite, da packt dein Router IPv4 Pakete in IPv6 Pakete ein und der Server des ISP packt sie wieder aus und leitet sie ins Internet und umgekehrt. TL;DR: Pakete müssen über zusätzliche Server und konvertiert werden und dadurch wirds lahm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text