(Update 01.05.) Aktuelle Alben als MP3 Download: Tocotronic, Mumford & Sons, Blur, Millencolin und mehr
131°Abgelaufen

(Update 01.05.) Aktuelle Alben als MP3 Download: Tocotronic, Mumford & Sons, Blur, Millencolin und mehr

Gebannt 9
Gebannt
eingestellt am 1. Mai 2015
NO SPAM! Ich möchte euch wieder auf die aktualisierten Deals bei artistxite/7 Digital hinweisen. (aus meinen Erfahrungen werden die Deals jetzt immer wöchentlich angepasst).

Jetzt wieder mein kleines Update (bitte sagt bescheid wenns euch stört oder euch die Deals nerven!). Finde es sind aber immer lohnenswerte Alben (vorallem aktuelle dabei). Ich füge jetzt gleich in die Kommentare nochmal einen Preisvergleichs-Link ein. Damit man auch einen besseren Überblick zu den diversen Anbietern bekommt.

Alle Alben liegen bei 5,99 bzw. 6,99EUR (verfügbar als MP3 Download. Deals bei artistxite/7D verfügbar)

Stand Neu dabei 01.05.2015)

Mumford & Sons - Wilder Mind
Tocotronic - Tocotronic (Das rote Album)
The Proclaimers - Let's Hear It For The Dogs
Millencolin - True Brew

Noch da (5,99€):
Blur - The Magic Whip
Weekend - Für immer Wochenende
Balbina - Über das Grübeln
Sophie Hunger - Supermoon
Twin Shadow - Eclipse

Noch da (oder wieder da)
St. Vincent - St. Vincent
Karo - Home (5EUR)

Alle Alben wie vorhörbar und als MP3 Download. Kostenlose Registrierung. Nur Email notwendig.
Zusätzliche Info
  1. Artistxite Angebote
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Guter Deal, von mir daher ein hot.

    Verfasser Gebannt

    Gerade Mumford & Sons - Wilder Mind finde ich klasse!

    Da verdient doch kein künstler mehr was bei aber preis an sich is natürlich tiptop

    Verfasser Gebannt
    tzghcv

    Da verdient doch kein künstler mehr was bei aber preis an sich is … Da verdient doch kein künstler mehr was bei aber preis an sich is natürlich tiptop



    Naja in der Regel gibts da wohl feste Deals für die Künstler. Problematisch sind tatsächlich die Streaming Modelle. Da verdient am Ende wirklich kaum noch ein Künstler was.

    Mumford & Sons...

    ...die hatten doch bei einem Konzert kürzlich ein Handyverbot erteilt.

    Sophia_R76

    Gerade Mumford & Sons - Wilder Mind finde ich klasse!


    Ernsthaft? Ich persönlich finde das Album sterbenslangweilig oO
    Verfasser Gebannt
    Sophia_R76

    Gerade Mumford & Sons - Wilder Mind finde ich klasse!



    Naja, Geschmackssache... magst du Tocotronic??
    Sophia_R76

    Gerade Mumford & Sons - Wilder Mind finde ich klasse!




    Also ich vermisse die Kracher der ersten beiden Alben auch ein wenig - das Neue ist ein wenig zu weichgespült und zu glatt geworden. Irgendwie fehlt die Seele...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text