*Update* 2 Bettwäsche Garnituren aus 100% Baumwolle von Brio Bassetti (Loyalty) bei [top12]
1254°Abgelaufen

*Update* 2 Bettwäsche Garnituren aus 100% Baumwolle von Brio Bassetti (Loyalty) bei [top12]

83
eingestellt am 13. Dez 2017
Update 1
Bei top12 bekommt ihr passend zur Bettwäsche jetzt noch Brio Bassetti Spannbettlaken im Zweierpack für je 10,12€. Die Maße sind 90/100 x 190/200cm.
>> hellblau // elfenbein
Deal vom 24. November:

Bei top12 könnt ihr euch wieder die Bettwäsche von Brio Bassetti zum günstigen Preis gönnen: 2 Garnituren kosten 19,12€ und damit ist auch gleich die Grenze zum kostenlosen Versand geknackt und der Mindestbestellwert erreicht.



Jetzt kommt mal nicht direkt der Vergleichspreis, sondern eine Erklärung dazu, wie top12 immer solche Preise für Markenware aufrufen kann.
Ich nehme direkt eine ganz wichtige Info vorweg: top12 verkauft keine Fake-Ware.

Es gibt originale Markenware, Loyalty Ware und eben Fakes. Zur originalen Markenware muss man nichts weiter erklären, klar.

Jetzt wirds spannend, was ist Loyalty Ware?
Loyalty Ware wird mit Zustimmung der Marke (z.B. Karl Lagerfeld) in Auftrag zur Produktion gegeben. Die Ware selbst ist ein wenig 'einfacher' als die Originalware und letztlich günstiger in der Produktion. Grund und Auftraggeber für diese Art der Herstellung sind zum Beispiel Bonus-Programme wie es sie bei Rewe, Kaufland usw. gibt. Wenn ihr also beim Punkte sammeln fürs Einkaufen eine Tefal Pfanne bekommt, kann es sein, dass es sich um Loyalty Ware handelt und eventuell hat die Pfanne dann nur 4 Schichten, statt der sonst für Tefal üblichen 7 Schichten.
Genau so war das bei den Unterhosen von Karl Lagerfeld. Die Originalware wird in Spanien produziert, die Loyalty Ware in China. Unterschiede sind die Nähte, eventuell ist der Stoff ein bisschen dünner - aber letztlich sind es trotzdem Karl Lagerfeld Hosen.
top12 ist auf diesem Geschäftsfeld übrigens nicht alleine, auch TKmaxx und Tedi verkaufen Loyalty Ware zu günstigen Preisen.

Um da möglich transparent zu sein, werden wir Loyalty Ware jetzt immer in der Headline als solche markieren. Genauso wie wir Originalware kennzeichnen werden.

Ich hoffe, das ist soweit verständlich - bei Fragen, schreibt sie gern in die Kommentare.



Zurück zum Deal.

Wenn ihr all das oben gelesen habt wisst ihr, dass es schwierig ist einen 1/1 Preisvergleich zu finden. Denn Bettwäsche von Bassetti kostet mindestens 100€ und hier handelt es sich um Loyalty Ware.
In dem Fall ist das aber kein Problem, weil zwei Bettwäsche Garnituren aus 100% Baumwolle inklusive Versand für 19,12€ ist so oder so ein sehr guter Preis

Neben dem blauen Design gibts auch das in rot:
1080749.jpg
Infos:
"Für jeden, der sich in seinem Schlafzimmer wohlfühlen möchte, ist Bettwäsche von Bassetti ein Muss. Die qualitativ hochwertigen Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Komfort aus, was Ihnen dabei hilft, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und einen erholsamen Schlaf zu finden.

Merkmale:

- 2-teiliges Bettwäsche Set von Bassetti neu und originalverpackt
- 100% Baumwolle
- Lieferumfang: 2x Bettdeckenbezug 135/140 x 200cm + 2x Kopfkissenbezug 80 x 80cm"

Wer noch eine Bettdecke zum Beziehen braucht, kann sie gleich mit in den Warenkorb packen. Das 4 Jahreszeiten Steppbett gibts für 19,12€, VP konnte ich hier ab 40€ aufwärts finden.

Es sieht so aus, als wären es zwei Decken - die man aneinander knöpfen kann.
1080749.jpg
Infos:
"Für jeden, der sich in seinem Schlafzimmer wohlfühlen möchte, ist Bettwäsche von Bassetti ein Muss. Die qualitativ hochwertigen Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Komfort aus, was Ihnen dabei hilft, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und einen erholsamen Schlaf zu finden.

Merkmale:

- Bassetti 4 Jahreszeiten Steppbett (Sommer: 500 gr / Winter: 800 gr) mit den Maßen 140 x 200 cm
- Hypoallergen, anti-statisch
- waschbar bei 60°C, trocknergeeignet
- produziert nach Öko-Tex Standard 100
- Bezug 100 % Polyester, Füllung 100 % Polyester"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
nicht gekauft
140 x 200cm? Was ist das? Bettwäsche für Ameisen?
Wieso nicht in 155x220cm - schade!
Bearbeitet von: "Cyco_Now" 24. Nov 2017
strandbanane24. Nov 2017

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Bettdecken? Preis ist hot aber …Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Bettdecken? Preis ist hot aber kuschlig soll es auch sein



"Die Ware selbst ist ein wenig 'einfacher' als die Originalware und letztlich günstiger in der Produktion"

Die größte Untertreibung in Bezug auf Bassetti. Bassetti Bettwäsche in Lizenz ist Grabbeltisch-KIK-Ware. Bitte nicht kaufen und vorher hier oder in anderen Foren die Kommentare durchlesen.

"Echte" Bassetti-Ware liegt bei ca. 150 EUR für ein Einpersonen-Set. Wenn zwei Garnituren für 19 EUR verramscht werden, kann man sich seinen Teil denken. Und nein, 281 EUR waren keine Marge.

Was das Bassetti-Management sich dabei gedacht hat den Namen so in den Gulli von Delhi zu werfen, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Bearbeitet von: "Senshi9" 24. Nov 2017
Qualität besonders der decken ist ziemlich schlecht. Auch der Bezug hat mit Bassetti Qualität nichts gemeinsam. Habe beides schon ein Mal bestellt. Den Deal gab es schon öfter.
83 Kommentare
Und woran kann ich im shop unterscheiden welche produkte im loyality ware und welche original sind?
Danke, gekauft
Danke für die Erklärung und sehr sehr gut!! @Jubella ich denke die selbe Geschichte gibt es wohl auch bei Pfannen / Kochtopfen?
Außerdem: kommt es mir nur so vor, oder gibt es auch Garnitur die obwohl sie scheinbar alle 140x200 sind, unterschiedlich lang sind? Ich hab mehrere die sich in der Länge unterscheiden und teilweise in der Breite obwohl es ja die selbe Größe anscheinend ist ....
Hat die Bettwäsche Reißverschluss oder Knöpfe?
angelika.gtz24. Nov 2017

Hat die Bettwäsche Reißverschluss oder Knöpfe?


Reißverschluss
Danke
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Bettdecken? Preis ist hot aber kuschlig soll es auch sein
Qualität besonders der decken ist ziemlich schlecht. Auch der Bezug hat mit Bassetti Qualität nichts gemeinsam. Habe beides schon ein Mal bestellt. Den Deal gab es schon öfter.
strandbanane24. Nov 2017

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Bettdecken? Preis ist hot aber …Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Bettdecken? Preis ist hot aber kuschlig soll es auch sein



"Die Ware selbst ist ein wenig 'einfacher' als die Originalware und letztlich günstiger in der Produktion"

Die größte Untertreibung in Bezug auf Bassetti. Bassetti Bettwäsche in Lizenz ist Grabbeltisch-KIK-Ware. Bitte nicht kaufen und vorher hier oder in anderen Foren die Kommentare durchlesen.

"Echte" Bassetti-Ware liegt bei ca. 150 EUR für ein Einpersonen-Set. Wenn zwei Garnituren für 19 EUR verramscht werden, kann man sich seinen Teil denken. Und nein, 281 EUR waren keine Marge.

Was das Bassetti-Management sich dabei gedacht hat den Namen so in den Gulli von Delhi zu werfen, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Bearbeitet von: "Senshi9" 24. Nov 2017
140 x 200cm? Was ist das? Bettwäsche für Ameisen?
Wieso nicht in 155x220cm - schade!
Bearbeitet von: "Cyco_Now" 24. Nov 2017
Und wie erkennt man, ob es sich um Loyalty Ware handelt?
nicht gekauft
Danke für die Erklärung zum Thema "Loyalty Ware" auch wenn ich diese Marke bisher noch nicht kannte, bin aber auch kein Bettwäschefachmann :-)

Für andere Themen sicher interessant zu wissen!
zappelche24. Nov 2017

Und wie erkennt man, ob es sich um Loyalty Ware handelt?


Wenn eine Garnitur im UVP 149,90 EUR kostet, sollte es dich stutzig machen warum Du für zwei Garnituren plötzlich 19 EUR zahlst.
Ich glaub es echt nicht, immer wieder der selbe SCHMUH.... macht doch mal eure Augen auf...

BASETTI BETTWÄSCHE Bzw. QUALITÄT wird in feinem MAKO SATIN verkauft, diese SCHNÄPPCHEN Angebote sind Lizenzware, SCHÜTTWARE, das hat absolut nichts mit Mako oder gar feinem Satin zu tun.

Dann lieber eine gute Baumwolle Bettwäsche bei Amazon oder magita.de/bieber-bettwaesche, und damit es nicht so traurig ist, sucht euch doch verdammt noch mal was aus, was auch zu euch passt.


Wobei immerhin könnt ihr auf der nächsten Tupperwareparty erzählen das ihr Bassetti für 19,12€ geschoßen habt ;D
Hot, Danke. Plus ein paar Sneaker.
Danke. Zweimal bestellt. Ich werde es mal testen. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Jeder Discounter nimmt mehr oder zumindest genauso viel
Es handelt sich hier eindeutig nicht um die Bassetti Qualität. Ich habe selbst vor Monaten bei einem top12 deal eingestiegen und habe diese bestellt. Es hat zwar bisher keine beschweren seitens meiner Gäste gegeben aber die Qualität ist unterirdisch. Reißverschlüsse nach einmaliger Nutzung defekt. Nähte haben sich geöffnet. Fäden hingen irgendwo heraus. Für das Geld ggf akzeptabel und für sporadischen Gebrauch auch aber mehr nicht. Keine Empfehlung von mir
Senshi924. Nov 2017

Wenn eine Garnitur im UVP 149,90 EUR kostet, sollte es dich stutzig machen …Wenn eine Garnitur im UVP 149,90 EUR kostet, sollte es dich stutzig machen warum Du für zwei Garnituren plötzlich 19 EUR zahlst.


UVP sind meist Mondpreise. Überhangware ist auch nicht ungewöhnlich, dass sie hoch rabattiert wird. Zudem ist heute auch noch Black Friday und ca 90% Rabatt kommt ab und an bei Mydealz vor. Wenn man nur nachm Preis geht, wären viele Schnäppchen der letzten Jahre hier auf Mydealz ja Fake.
zappelche24. Nov 2017

UVP sind meist Mondpreise. Überhangware ist auch nicht ungewöhnlich, dass s …UVP sind meist Mondpreise. Überhangware ist auch nicht ungewöhnlich, dass sie hoch rabattiert wird. Zudem ist heute auch noch Black Friday und ca 90% Rabatt kommt ab und an bei Mydealz vor. Wenn man nur nachm Preis geht, wären viele Schnäppchen der letzten Jahre hier auf Mydealz ja Fake.


Nein, es gibt keine Schnäppchen von 149,90 UVP auf 10 EUR (95% Rabatt). Auch am Black Friday nicht.

Aber genau auf diese Klientel zielen solche Lizenzangebote. Hirn aus, Gier an, Mist gekauft.
Bearbeitet von: "Senshi9" 24. Nov 2017
Seit der Scholl Pedi - Nummer ist TOP12 bei mir unten durch. Da wird nie wieder was bestellt.
Hot alleine schon für die schöne Begriffserklärung ^^
Bearbeitet von: "excessive.swami" 24. Nov 2017
Nur weil man auf nen Trabbi eine Porschekarosserie steckt, wird es dadurch kein Porsche.
Sowas ist doch nicht viel besser als Fake, bzw. mangels erkennbarer Kennzeichnung nah am Betrug (meiner Meinung)....

Aber sowas ist halt für die Leute, die sich auch Vitranachbauten kaufen.
Bearbeitet von: "FullMetalJacket" 24. Nov 2017
Senshi924. Nov 2017

Nein, es gibt keine Schnäppchen von 149,90 UVP auf 10 EUR (95% Rabatt). …Nein, es gibt keine Schnäppchen von 149,90 UVP auf 10 EUR (95% Rabatt). Auch am Black Friday nicht. Aber genau auf diese Klientel zielen solche Lizenzangebote. Hirn aus, Gier an, Mist gekauft.


UVP Preise haben mit realen Preisen schon mal wenig zu tun. Ich will ja nicht anzweifeln, dass es sich hier um Mist handelt. Mich hat einfach mal interessiert, woran man das genau erkennt. Und nein, das kann man nicht einfach am Preis festmachen. Es gab schon solche Schnäppchen, von WMF (direkt bei WMF) z.B., von dem her ist das sehr wohl möglich.
zappelche24. Nov 2017

UVP Preise haben mit realen Preisen schon mal wenig zu tun. Ich will ja …UVP Preise haben mit realen Preisen schon mal wenig zu tun. Ich will ja nicht anzweifeln, dass es sich hier um Mist handelt. Mich hat einfach mal interessiert, woran man das genau erkennt. Und nein, das kann man nicht einfach am Preis festmachen. Es gab schon solche Schnäppchen, von WMF (direkt bei WMF) z.B., von dem her ist das sehr wohl möglich.


Wie gesagt: Leute, die sich sowas schönreden, obwohl sie es eigentlich besser wissen, sind genau die Zielgruppe. Aber eben daran erkennt man so etwas. Sofern man es sich nicht schönredet natürlich ("Direkt bei WMF habe ich mal 1982 ..."). Ansonsten zeig mir mal bitte ein Original-Angebot in jüngster Zeit. A-Ware versteht sich.

Ich beruhige dich aber: Das was Du als Angebot bei WMF wahrnimmst ist oft reduzierte B-Ware. Die kommt dann durch das B auf ~25% der A-Ware. Dann gehen davon nochmal 50% runter weil es raus muss und Du hast für 12,5% des UVP original WMF (zwar B-Ware, aber WMF).

Wenn Dir hingegen jemand - wie oben - A-Ware mit Originalnamen anbietet und dafür 98% Nachlass gewährt, sollten bei jedem vernünftig denkenden Menschen alle Alarmglocken nicht nur schrillen, sondern schlicht und ergreifend vor lauter klingeln abfallen.
Bearbeitet von: "Senshi9" 24. Nov 2017
Schön zum kuscheln und so
gekauft!
ich brauche 200x200....
Größe gehört eigentlich irgendwo prominent in den Titel oder zumindest an den Anfang. Sonst liest man und liest und ganz am Ende sieht man, dass es gar nicht für einen passt.
Habe vor kurzem bei Top12 auch Bassetti bestellt.
Reissverschlüsse waren nach 1 mal in der Wäsche kaputt. Das Material an sich ist recht okay.
Habe die Teile wieder zurückgeschickt und habe den Kaufpreis erstattet bekommen.
Habe auch zwei Sets bestellt und werde mich mal selbst überzeugen.
100% Baumwolle ist doch schon mal ein Anfang
Immer diese Kindergrößen 135 x 200.
Da kriegt man immer kalte Füße, wenn man die Decke hochzieht.

Besser sind die 155 x 220, und dann bitte mit Reißverschluß auch im Kopfkissen.
Und mit mehr als 40°C waschbar. Ich möchte den Bettmilben nicht auch noch ein Wellnessbad beim Waschen geben.

Mal gegoogelt: Scheint sich um B-Ware zu handeln mit dünneren Stoff.
Nicht wie die Normalware, aber immer noch gut.
Cyco_Now24. Nov 2017

140 x 200cm? Was ist das? Bettwäsche für Ameisen?Wieso nicht in 155x220cm - …140 x 200cm? Was ist das? Bettwäsche für Ameisen?Wieso nicht in 155x220cm - schade!


155 x 220cm? Was ist das? Bettes für Ameisen?
Wieso nicht ich 200 x 220cm - schade!

Schade ist jetzt nicht das schönste Design
ist keine direkte Kritik an mydealz (die müssen ja auch ihr geld verdienen), aber ein deal zu pinnen, bei dem durchgehend eher schlechte Erfahrungen von den Nutzern zu den Produkten stehen, sollten aber fairness halber gegenüber uns keine selbstverständilchkeit werden.
X7777724. Nov 2017

ist keine direkte Kritik an mydealz (die müssen ja auch ihr geld …ist keine direkte Kritik an mydealz (die müssen ja auch ihr geld verdienen), aber ein deal zu pinnen, bei dem durchgehend eher schlechte Erfahrungen von den Nutzern zu den Produkten stehen, sollten aber fairness halber gegenüber uns keine selbstverständilchkeit werden.


Sehe ich anders. Es geht hier auch um die Erklärung der Loyalty Waren Thematik, zudem sind es Erfahrungswerte von ganz anderer Bettwäsche. Wir hatten zwar schon mal einen Deal dazu, aber das war ein anderes Modell von Brio Bassetti (damit nicht vergleichbar).
Und letztendlich kann man bei 2 Sets aus 100% Baumwolle einfach nichts falsch machen.
Ich habe diese Qualität und statt irgendwelchen Meinungen kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Natürlich habe ich auch Tischdecken und andere Stoffe von Bassetti und kann die Bettwäsche ohne wenn und aber empfehlen. Wieder geordert und natürlich Hot.
Jubella24. Nov 2017

Sehe ich anders. Es geht hier auch um die Erklärung der Loyalty Waren …Sehe ich anders. Es geht hier auch um die Erklärung der Loyalty Waren Thematik, zudem sind es Erfahrungswerte von ganz anderer Bettwäsche. Wir hatten zwar schon mal einen Deal dazu, aber das war ein anderes Modell von Brio Bassetti (damit nicht vergleichbar).Und letztendlich kann man bei 2 Sets aus 100% Baumwolle einfach nichts falsch machen.


Sehe ich anders. Wenn die Verarbeitungsqualität unter aller Sau ist, was sie hier ist, kann man hier sehr wohl etwas falsch machen.

Ich hatte die Bettwäsche auch bestellt, nach dem "kann man ja nichts falsch machen" -Gedanken. Ja Pustekuchen, der Reißverschluss war nach dem ersten waschen kaputt und die Bettwäsche an sich so verzogen, dass man sie nicht vernünftig Bügeln konnte.

Meine persönliche Meinung und Empfehlung ist sie nicht zukaufen, auch nicht zu dem angegebenen Preis.
Jubella24. Nov 2017

Sehe ich anders. Es geht hier auch um die Erklärung der Loyalty Waren …Sehe ich anders. Es geht hier auch um die Erklärung der Loyalty Waren Thematik, zudem sind es Erfahrungswerte von ganz anderer Bettwäsche. Wir hatten zwar schon mal einen Deal dazu, aber das war ein anderes Modell von Brio Bassetti (damit nicht vergleichbar).Und letztendlich kann man bei 2 Sets aus 100% Baumwolle einfach nichts falsch machen.


ich habe nichts gegen den deal selbst und Respekt vor der Erklärung, dazu gehören Zeit und Recherche, aber ein deal zu pinnen(oben halten), bei dem offensichtlich nur darum geht, billige Bettwäsche mit Label zu versehen um höhere PVG zu rechtfertigen, sollte nicht gepinnt werden, meiner Meinung nach, da es halt zu vielen Spontankäufen führt ink Enttäuschungen
Bearbeitet von: "X77777" 24. Nov 2017
HOT für die Beschreibung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text