-55°
ABGELAUFEN
(Update 24.04.) Aktuelle Alben als MP3 Download: Blur, Sophie Hunger, Weekend, Twin Shadow, Balbina und mehr

(Update 24.04.) Aktuelle Alben als MP3 Download: Blur, Sophie Hunger, Weekend, Twin Shadow, Balbina und mehr

Apps & SoftwareArtistxite Angebote

(Update 24.04.) Aktuelle Alben als MP3 Download: Blur, Sophie Hunger, Weekend, Twin Shadow, Balbina und mehr

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
NO SPAM! Ich möchte euch wieder auf die aktualisierten Deals bei artistxite/7 Digital hinweisen. (aus meinen Erfahrungen werden die Deals jetzt immer wöchentlich angepasst).

Jetzt wieder mein kleines Update (bitte sagt bescheid wenns euch stört oder euch die Deals nerven!). Finde es sind aber immer lohnenswerte Alben (vorallem aktuelle dabei). Ich füge jetzt gleich in die Kommentare nochmal einen Preisvergleichs-Link ein. Damit man auch einen besseren Überblick zu den diversen Anbietern bekommt.

Alle Alben liegen bei 5,99EUR (verfügbar als MP3 Download. Deals bei artistxite/7D verfügbar)

Stand Neu dabei 24.04.2015)

Blur - The Magic Whip
Weekend - Für immer Wochenende
Balbina - Über das Grübeln
Sophie Hunger - Supermoon
Twin Shadow - Eclipse

Noch da:
Lot - 200 Tage
Alabama Shakes - Sound & Color
Leslie Clio - Eureka

Noch da (oder wieder da)
St. Vincent - St. Vincent
Karo - Home (5EUR)

Alle Alben wie vorhörbar und als MP3 Download. Kostenlose Registrierung. Nur Email notwendig.

6 Kommentare

Blur und Sophie Hunger hab ich in einzelne deals gepackt. Rest scheint ja nicht so anzukommen. Das Twin Shadow album ist aber mega!

Weekend ist cool. Tolles album!

StephanD

Weekend ist cool. Tolles album!



Hab ich noch gar nicht gehört. Ich mag balbina. Herrlich eigen irgemdwie.

frisch hier

Sophia_R76

Blur und Sophie Hunger hab ich in einzelne deals gepackt. Rest scheint ja nicht so anzukommen. Das Twin Shadow album ist aber mega!

Warum machst du eigentlich immer alles doppelt? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen...

Sophia_R76

Blur und Sophie Hunger hab ich in einzelne deals gepackt. Rest scheint ja nicht so anzukommen. Das Twin Shadow album ist aber mega!



Mache ich in der regel nicht. Nur hier gibts halt gesammelt alle album deals. Besonders coole alben hab ich nochmal separat verlinkt. Kommt auch immer gut an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text