Update! 29 kostenlose E-Books von Galileo Computing (in HTML-Format)
264°Abgelaufen

Update! 29 kostenlose E-Books von Galileo Computing (in HTML-Format)

22
eingestellt am 4. Nov 2011
----
Update! Danke an @skothen für Hinweis.

So auf die Seite Galileo Computing findet man 2 Bereiche
Galileo Computing Bereich mit 23 kostenlosen Titeln - Link: http://d.pr/3wWj
Galileo Design Bereich mit 6 kostenlosen Titeln - Link: http://d.pr/bUfS
----

1. Apps entwickeln für iPhone und iPad (iOS 5.0) - Ersparnis 34,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

2. IT-Handbuch für Fachinformatiker - Ersparnis 34,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

3. Java ist auch eine Insel - Ersparnis 49,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

4. C von A bis Z - Ersparnis 34,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

5. Linux, Ausgabe 2011 - Ersparnis 39,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

6. Joomla! 1.5 - Ersparnis 34,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

7. Ruby on Rails 2 - Ersparnis 39,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

8. Windows Server 2008 R2 - Ersparnis 59,90 Euro
Download Link: download.galileo-press.de/ope…zip

9. Objektorientierte Programmierung - Ersparnis 49,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

10. Einstieg in Visual Basic 2010 - Ersparnis 24,90 Euro
Download Link: download.galileo-press.de/ope…zip

11. Visual C# 2010 - Ersparnis 49,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip

12. Adobe Photoshop CS4 – Fortgeschrittene Techniken - Ersparnis 59,90 Euro
Download Link: download2.galileo-press.de/ope…zip
Zusätzliche Info
22 Kommentare

die links führen ins nichts.
und auf der galileo homepage find ich auch nichts dazu.

Verfasser

@GIMP hab alles korregiert

ich finds zwar auch super vor allem java ist eine insel aber die gibs da doch schon einige jahre oder?

Scheint alles alte Literatur zu sein, die auch auf anderen Quellen kostenlos zu haben war und ist.
Dennoch kann auch sowas gelegentlich hilfreich sein.

Zum nachschlagen o.ä. doch gut geeignet, danke supaflex

super, danke! Erstmal alles saugen xD

Und einige Bücher sind von 2010/2011, also nix veraltet^^

Danke, habe Java ist eine Insel gezogen

super, danke für die info.
Nette sachen dabei.

merci

Gibt es die auch als PDF? (Also in der Version, wie das Openbook(Es gibt zwar eine, aber die ist abgespeckt oder so))

Die Seite gibt's seit Jahren...

Falls es jemanden interessiert:
Es gibt ein Programm, das die HTML-Bücher von Galileo in eine HTML-Datei ohne alle Seitenleisten etc abspeichert. Ist auch kostenlos. Das kann man dann gleich als PDF Datei speichern oder direkt drucken. Klappt zumindest mit den ersten paar Büchern problemlos. Ist dann lesefreundlich für Tablets, Smartphones etc. Oder halt zum Ausdrucken.
siehe mantano.org/books/

PS: Das Programm habe ich gestern schnell geschrieben, als ich diesen Deal hier gefunden habe, weil ich die Bücher gerne ins PDF-Format bringen wollte; ich kann also nicht garantieren, dass es mit jedem Buch perfekt klappt. Rückmeldungen wären daher schön, damit ich Fehler korrigieren kann...

Tolles Angebot von Galileopress.
"Java ist eine Insel" wird i.d.R. immer wieder aktualisiert zum DL angeboten.

choergi

Hi Waschlappen11! Vielen Dank für Dein Programm. Beim "Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk" und "JavaScript und AJAX"gab es eine Fehlermeldung bei mir. Soll keine Kritik sein nur zu Deiner Info.



Danke für die Rückmeldung :-) Ich sitze gerade an der Korrektur, sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern.

So, Fehler sind beseitigt. Die korrigierte Version ist nun unter mantano.org/books/ erreichbar. Klappt es bei euch jetzt?

Ja jetzt klappt es auch bei "Javascript und AJAX". Super!! Danke!

Waschlappen11

So, Fehler sind beseitigt. Die korrigierte Version ist nun unter http://www.mantano.org/books/ erreichbar. Klappt es bei euch jetzt?



Vielen Dank für das Programm! Aber kann ich den Source-Code einsehen, bzw. selbst kompilieren bevor ich es benutze?

@more: Bitteschön Freut mich, wenn es ein paar Leuten hilft

@pr0s4c2011: Ich habe den Quelltext im Rar Archiv nun auch zum Download bereitgestellt: Quellcode
Das Programm ist aus Zeitgründen in Visual Basic geschrieben. Bitte keine diskriminierenden Bemerkungen zu meinem unprofessionellem Programmierstil Ist ja schließlich nur nen Hobby... und das Programm habe ich auch nur schnell runtergeschrieben. Ich hoffe, jetzt sind auch alle Skeptiker zufrieden :-)

Ach ja: Das Programm ist leider nur unter Windows lauffähig...

Hallo Allerseits, habe ebenfalls ein Skript geschrieben und das Ganze so hinbekommen, dass es auf dem Kindle DXG schon akzeptabel aussieht, Breite und font size und so. Hofe Moderatoren lassen die Links durch. Der einzige Nachteil ist, dass es kein TOC gibt.

P.S.: Wer was braucht, einfach beim mir melden. Gegen 'ne kleine Spände, bekommt ihr ein für eures eBook-Reader generiertes PDF. Hier ist ein kleines Vorgeschmack/Resultat in PDF “https://rapidshare.com/files/1019288165/Galileo_Computing____JavaScript_und_AJAX.pdf” (Buch komplett)
und original zum Vergleich “http://openbook.galileocomputing.de/javascript_ajax/” Wie gesagt für Kindle DXG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text