1192°
ABGELAUFEN
[UPDATE] Alle Folgen Better Call Saul gratis (englische Originalfassung) HD +SD
[UPDATE] Alle Folgen Better Call Saul gratis (englische Originalfassung) HD +SD
FreebiesITunes Angebote

[UPDATE] Alle Folgen Better Call Saul gratis (englische Originalfassung) HD +SD

Neuer Deal:
siehe unten!

Alter Deal:
[iTunes] 1. Folge Better Call Saul gratis (englische Originalfassung) HD +SD

Im US-iTunes Store gibt es aktuell die erste Folge von Better Call Saul gratis. Diese ist in SD und HD (720p) verfügbar. Leider nur in Englisch, sollte dem ganzen aber kein Abbruch tun. US-Store Account wird benötigt (siehe unten wenn ihr keinen habt. ACHTUNG: zum Erstellen benötigt ihr ein iOS Device).

1. Folge: Uno
"The opener of a prequel tracing the evolution of "Breaking Bad" lawyer Saul Goodman finds Jimmy McGill working his magic in the courtroom. Then, unexpected inspiration leads him to an unconventional pursuit of potential clients."

Duration: 53 min
Size: 1,77 GB (720p HD)
797 MB (SD)

Ansonsten ist heute Start im deutschen Netflix, alternativ dazu kann man sich ein 30 Tage Probeabo holen.

Netflix Probeabo:
netflix.com/get…-DE

US-Account erstellen:
netzwelt.de/new…tml

Deal --> iTunes:
itunes.apple.com/us/…099

Viele Grüße

UPDATE:

Hier könnt ihr ganz einfach (also ohne Netflix, iTunes oder sonstwas) Better Call Saul ganz LEGAL gucken:

DNS Server umstellen:
tipps4you.de/tip…tml


Folgende DNS Server eingeben:
Bevorzugte Adresse 208.122.23.22
Alternative Adresse 208.122.23.23

Alternativ bei unblock-us gucken wie es geht.
unblock-us.com/


Serie ganz legal streamen! Viel Spaß
amctv.com/ful…aul

Achtung alle Folgen stehen jeweils nur 30/31 Tage zur Verfügung
- Haricon

Beste Kommentare

Deal-Jäger

Für eine Folge ist mir der Aufwand mit US iTunes zuviel, komme auch so an die Folge ran.

Ersten beiden Folgen bereits gesehen, gefällt mir! Und für Breaking Bad Liebhaber sowieso Pflicht ;-)

Ah, der Saul (_;) praktisch ein alter Bekannter X)

97 Kommentare

Deal-Jäger

Für eine Folge ist mir der Aufwand mit US iTunes zuviel, komme auch so an die Folge ran.

Da ich einen US acc habe (und die ersten beiden Episoden bereits gesehen habe): HOT! Nun in HD

Die erste Folge macht Lust auf mehr. Wird ebenfalls eine ziemlich gute Serie imho

Man sollte erwähnen, dass man ein Apple US Account nur mit Hilfe eines Appelprodukt anlegen kann. Oder habe ich da was verpasst?

cold erstens apple und zweitens gibts bei netflix seit heute morgen die ersten zwei auf deutsch, und die zieh ich mir dann auch heute abend rein

maemselino

Da ich einen US acc habe (und die ersten beiden Episoden bereits gesehen habe): HOT! Nun in HD



Bewerte die erste Folge von 1 bis 10

Ich warte einfach schon zu lange auf diese Folgen

Haricon

Saul Doodman



hihi

Verfasser

Haricon

Saul Doodman

Taramur

Man sollte erwähnen, dass man ein Apple US Account nur mit Hilfe eines Appelprodukt anlegen kann. Oder habe ich da was verpasst?

maemselino

Da ich einen US acc habe (und die ersten beiden Episoden bereits gesehen habe): HOT! Nun in HD


Danke geändert,

Danke wird erledigt.
Ich werde HD noch in der Deal Beschreibung aufnehmen, danke.

Netflix sage ich nur

sorry aber die netflix oberfläche ist ja wirklich schrott..

hätt ich das hier nicht gesehen wüsste ich nicht mal das netflix die serie anbietet.

wenn man danach sucht findet man sie oder wenn man im netflix originale karousell einmal durchscrollt.. aber wer macht das schon ständig?!

die brauchen wirklich eine katgorie "neu bei netflix" oder sowas.. kann doch nicht sein das man solche infos auf anderen webseiten aufschnappen muss...

danke nochmal for den hinweis! Jetzt gibts jeden Dienstag was nettes zu schauen ..

Definitiv ein HOT! Netflix bekommt ein COLD!

ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. Die erste fand ich solala, Ende war ganz nett. die zweite ist dafür umso besser

Skopee

ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. Die erste fand ich solala, Ende war ganz nett. die zweite ist dafür umso besser


Jup, die 2te geht ziemlich ab

Cold. "S' all good man" gibt es for free im Netz. Ohne Netflix, iTunes und Bartrasur.

gibt es die zweite auch irgendwo umsonst (außer Kinox etc)? Danke für den Tipp, habe die erste Folge in iTunes geladen.

Verfasser

Bernd100

gibt es die zweite auch irgendwo umsonst (außer Kinox etc)? Danke für den Tipp, habe die erste Folge in iTunes geladen.


frag mal MagiCat.... der weiß es besser.

Hier stand Gaga

Fängt sehr vielversprechend an, freue mich schon auf nächsten Montag/Dienstag!

Ah, der Saul (_;) praktisch ein alter Bekannter X)

Verfasser

Bernd100

gibt es die zweite auch irgendwo umsonst (außer Kinox etc)? Danke für den Tipp, habe die erste Folge in iTunes geladen.


siehe oben im Deal

Merk

Ich fand Folge 1 ziemlich gut, ganz anders als erwartet - wobei ich gar nicht weiss, was ich eigentlich erwartet habe...ich mag es, wenn die Sache nicht zu platt und auch anfangs etwas undurchschaubar ist.
Folge 2 hat mich komplett geschnappt, nun lauere ich auf nächste Woche.

Das Update mit AMCTV macht es zum richtigen Freebie. Nice.

xmetal

Das Update mit AMCTV macht es zum richtigen Freebie. Nice.




Von meinem Deal geklaut ohne Erwähnung:(

Verfasser

xmetal

Das Update mit AMCTV macht es zum richtigen Freebie. Nice.


eher nicht. War eher zufall. Nachdem Magicat erwähnt hat das man das auch ganz ohne gucken, kann bin ich durch Zufall selber auf AMCTV gestoßen, der rest mit der DNS ist altbacken

Gestern die erste Episode angeschnitten, was'n lahmer Sch#ißdr#ck, jedenfalls nicht mein Humor.

xmetal

Das Update mit AMCTV macht es zum richtigen Freebie. Nice.


Da bin ich mal ganz Asi: Mir egal Katastrophale Apple-Software kommt mir nie wieder auf den Rechner, daher schön, dass es auch ohne den Müll geht.

Fuck you ITUNES!!!!
Es ist unbedingt erforderlich, dass ihr ein iPhone, ein iPad, oder einen iPod touch zur Hand habt, auf dem ihr die US-ID erstellen könnt. Denn nur hier lässt Apple überhaupt eine Regionswahl zu.

Obligatorische Frage, komisch dass diese noch nicht kam:
Wie krieg ich die Streams jetzt runtergeladen, damit ich die komfortabel von USB am Smart-TV schauen kann?
Firefoxs Download-Helper-Addon gibt mir kleine Dateien im .f4f-Format, welches mir nicht geläufig ist.
Eine kurze Google-Suche brachte mich auch nicht zum Ziel.
Vorschläge?

Sehr interessant dass es das bei Netflix bei uns gibt aber nicht in den USA

Verfasser

MrTolkiman

Obligatorische Frage, komisch dass diese noch nicht kam: Wie krieg ich die Streams jetzt runtergeladen, damit ich die komfortabel von USB am Smart-TV schauen kann? Firefoxs Download-Helper-Addon gibt mir kleine Dateien im .f4f-Format, welches mir nicht geläufig ist. Eine kurze Google-Suche brachte mich auch nicht zum Ziel. Vorschläge?


applian.com/how…tml
Null Idea, probier mal aus.

Man muss beim erstellen eines US Acc eine Bezahlmöglichkeit angeben. Habt ihr das Problem auch?

gibt es die Folgen auch irgendwo in 1080p?

Haricon

http://applian.com/how-to-record-download-capture/amctv.com.html Null Idea, probier mal aus.


Von (dubioser?) Software die zu installieren ist wollte ich eher absehen, zumal der ja nur in Echtzeit aufnehmen würde. Danke trotzdem!

Merk

Search85

Für eine Folge ist mir der Aufwand mit US iTunes zuviel, komme auch so an die Folge ran.


Hoffe legal

Verfasser

RedEye

Man muss beim erstellen eines US Acc eine Bezahlmöglichkeit angeben. Habt ihr das Problem auch?


brauchst ein iDevice (iPod touch, iPhone oder iPad). dann einfach eine gratis App laden, dann geht es. Einfacher ist es die DNS zu ändern und einfach die Sendung zu gucken außer du willst sie downloaden.

Deal-Jäger

Search85

Für eine Folge ist mir der Aufwand mit US iTunes zuviel, komme auch so an die Folge ran.

Natürlich

Hat jemand die Folgen in HD auf US iTunes?

Haricon

http://applian.com/how-to-record-download-capture/amctv.com.html Null Idea, probier mal aus.


hab die Software in einer VirtualBox porbiert und funktioniert anscheinend nicht (mehr)!

MrTolkiman

Obligatorische Frage, komisch dass diese noch nicht kam: Wie krieg ich die Streams jetzt runtergeladen, damit ich die komfortabel von USB am Smart-TV schauen kann? Firefoxs Download-Helper-Addon gibt mir kleine Dateien im .f4f-Format, welches mir nicht geläufig ist. Eine kurze Google-Suche brachte mich auch nicht zum Ziel. Vorschläge?


GetFLV
vdigger.com/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text