Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Update: auch Versand möglich!) LG 65SK8500 / 65 SK 8500 Fernseher S UHD TV [MM Köln Arcaden]
427° Abgelaufen

(Update: auch Versand möglich!) LG 65SK8500 / 65 SK 8500 Fernseher S UHD TV [MM Köln Arcaden]

1.299€1.999€-35%Media Markt Angebote
38
eingestellt am 21. Aug 2018Bearbeitet von:"Mohbert"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Der Media Markt Köln Arcaden versendet auch deutschlandweit für zusätzliche 49,-. Bezahlung läuft über Vorkasse. (Danke für den Hinweis an Mediali)

Hallo zusammen,

heute im Media Markt in den Köln Arcaden gesehen. Mal kein OLED Angebot

Ich finde hier die Ersparnis und damit verbundenen Preisunterschied zum günstigsten Idealo Preis enorm. Man bekommt für 1299,- einen aktuellen 65" TV mit echten 100 Hz.

MM Preis: 1299,- €
Idealo: 1999,- € / Ersparnis: 700,- €

Technische Daten:

A+4K-Fernseher LED 3.840 x 2.160 Pixel Smart TV 65 Zoll DVB-S2 HD / DVB-C HD / DVB-T2 HD HDMI Eingänge 4 VESA-Norm 300 x 300 Time Shift

Mehr technische Daten
Zusätzliche Info
Technische Daten (Kurz):
65 Zoll, UHD/4K, HDR10, HLG, HDR Dolby Vision, FALD (Full Array Local Dimming), 100 Hz nativ, Nano Cell Display, Smart TV (WebOS 4.0) + Magic Remote, Input Lag 1080p @ 60Hz 14,2 ms , 4k @ 60Hz + HDR 22,5 ms, Triple Tuner mit USB Recording und Time Shift, BFI.

Kleiner Tipp für die Zukunft, so ist es übersichtlicher

Gruppen

38 Kommentare
Würde den ja mal gerne neben dem Philips 65PUS8102/12 sehen.
Wieso gibt's sowas nicht im Rhein Main Gebiet?
antifacebook21.08.2018 15:03

Würde den ja mal gerne neben dem Philips 65PUS8102/12 sehen.


Eine Philips vs. LG Liste (m.E.)

Pro Philips:
Ambilight, Android (wenn man denn vorhat auf den Fernseher Apps draufzuladen, die man vielleicht nicht draufladen sollte), gut im SD Signal

Pro LG
HDR Dolby Vision, 2018er Gerät, schnellere und komfortablere Bedienung, deutlich besser für Gamer (Input Lag), gut beim HD und 4K Signal.
Krasse Preise die die Kölner gerade angeboten bekommen...
Hm.... ne Alternative zum Sony XE9005? Oder bleibt da der Sony die deutlich bessere Wahl?
nils85vor 14 m

Krasse Preise die die Kölner gerade angeboten bekommen...


jetzt nicht nur für die Kölner
dorkisbored21.08.2018 15:49

Hm.... ne Alternative zum Sony XE9005? Oder bleibt da der Sony die …Hm.... ne Alternative zum Sony XE9005? Oder bleibt da der Sony die deutlich bessere Wahl?


Ist sogar eine Alternative zum XF9005!
Unterschiede zum XE9005:

Pro LG: Dolby Vision, 2018er Gerät, Time Shift, schnelleres Betriebssystem, deutlich besserer Input Lag (somit besser für Gamer), kein 50 hz Bug

Pro Sony: 1000 nit, twin tuner, Android

Wann den Sony (XE) kaufen?
Wenn man den Twin Tuner braucht. Wenn man eine hohe Helligkeit braucht.

Wann den LG kaufen?
Wenn man eine Konsole anschließen möchte. Ein schnelles Betriebssystem benötigt. 4K und HDR Inhalte schaut (Netflix). Wenn man viel Sport guckt.
Mike.Tyson21.08.2018 16:04

Ist sogar eine Alternative zum XF9005!Unterschiede zum XE9005:Pro LG: …Ist sogar eine Alternative zum XF9005!Unterschiede zum XE9005:Pro LG: Dolby Vision, 2018er Gerät, Time Shift, schnelleres Betriebssystem, deutlich besserer Input Lag (somit besser für Gamer), kein 50 hz BugPro Sony: 1000 nit, twin tuner, AndroidWann den Sony (XE) kaufen?Wenn man den Twin Tuner braucht. Wenn man eine hohe Helligkeit braucht.Wann den LG kaufen?Wenn man eine Konsole anschließen möchte. Ein schnelles Betriebssystem benötigt. 4K und HDR Inhalte schaut (Netflix). Wenn man viel Sport guckt.


Alternative zum Sony XF9005?
Meister_Ullivor 4 m

Alternative zum Sony XF9005?


rtings.com/tv/…418

Berücksichten wir, dass der LG hier 200 Euro günstiger ist als der Bestpreis des XF9005 wird die Wahl schon schwer
dorkisbored21.08.2018 15:49

Hm.... ne Alternative zum Sony XE9005? Oder bleibt da der Sony die …Hm.... ne Alternative zum Sony XE9005? Oder bleibt da der Sony die deutlich bessere Wahl?


rtings.com/tv/…000

Black appear gray in a Dark Room.

Der test spiegelt auch meine Meinung wieder , das Ding ist ein enttäuschender FALD das IPS Panel ist im LCD Bereich halt 2te Wahl.

Also eher der Sony, wenn man es nicht eilig hat und kein Android will auf Samsungs Q8D warten. Tizen ist ein gutes OS, Gaming Modus bei Samsung mindestens auf dem LG Niveau hat sogar VRR Support. Müsstest halt auf Dolby Vision verzichten.

Wenn LG dann nur noch OLED
Bearbeitet von: "Vunk187" 21. Aug 2018
Ja das dacht ich mir, das Panel verliert halt am Ende wohl doch gegen den XE....dann bleibe ich bei dem und dem unsäglichem Android System..... ist das einzige was mich am XE so richtig abnervt....aber so richtig
Mike.Tyson21.08.2018 16:04

Ist sogar eine Alternative zum XF9005!Unterschiede zum XE9005:Pro LG: …Ist sogar eine Alternative zum XF9005!Unterschiede zum XE9005:Pro LG: Dolby Vision, 2018er Gerät, Time Shift, schnelleres Betriebssystem, deutlich besserer Input Lag (somit besser für Gamer), kein 50 hz BugPro Sony: 1000 nit, twin tuner, AndroidWann den Sony (XE) kaufen?Wenn man den Twin Tuner braucht. Wenn man eine hohe Helligkeit braucht.Wann den LG kaufen?Wenn man eine Konsole anschließen möchte. Ein schnelles Betriebssystem benötigt. 4K und HDR Inhalte schaut (Netflix). Wenn man viel Sport guckt.


Ich meine mich zu erinnern, dass der LG auch nen Twin Tuner hat... :/

Edit: laut Herstellerseite 2x (DVB-T2/C/S2) und TimeShift: ja
Bearbeitet von: "supersonic29" 21. Aug 2018
supersonic2921.08.2018 17:01

Ich meine mich zu erinnern, dass der LG auch nen Twin Tuner hat... :/ …Ich meine mich zu erinnern, dass der LG auch nen Twin Tuner hat... :/ Edit: laut Herstellerseite 2x (DVB-T2/C/S2) und TimeShift: ja


Danke für die Info!
Mike.Tyson21. Aug

Danke für die Info!


Gerne doch.
Puuuh, ich bin grade etliche TV deals hier durchgerauscht... Ist echt schwierig ne Entscheidung zu treffen, weil es doch viele Widersprüchliche Meinungen von den Usern hier gibt. Evtl. könnt ihr mir aber doch bei meiner Entscheidung behilflich sein, würde mich sehr darüber freuen.

*Momentan schaue ich auf meinem 8 Jahre alten Sony KDL 52Z4500
*Der Sitzabstand beträgt 4m bis 4,5m
*Quelle ist sky (viel Fußball), netflix, Amazon, free TV in HD
*Ton über Yamaha 5.1 Receiver
*gezockt wird an einem anderen Gerät

Ich möchte in erster Linie einen größeren TV (max 65 Zoll) , und schwanke nun zwischen 3 Geräten... Und im Prinzip zwischen OLED und LED

LG 65B7D (OLED)
LG 65SK8500 (LED)
Sony Kd XF 9005 (LED)

EDIT: Fußball ist sehr wichtig, und selbstverständlich wird auch "tagsüber" geschaut, im Sommer wird es ja ziemlich spät dunkel.

Wer wäre so freundlich und könnte mir mit seinem Wissen weiterhelfen?
Bearbeitet von: "Markshark" 31. Aug 2018
Marksharkvor 8 m

Puuuh, ich bin grade etliche TV deals hier durchgerauscht... Ist echt …Puuuh, ich bin grade etliche TV deals hier durchgerauscht... Ist echt schwierig ne Entscheidung zu treffen, weil es doch viele Widersprüchliche Meinungen von den Usern hier gibt. Evtl. könnt ihr mir aber doch bei meiner Entscheidung behilflich sein, würde mich sehr darüber freuen.*Momentan schaue ich auf meinem 8 Jahre alten Sony KDL 52Z4500*Der Sitzabstand beträgt 4m bis 4,5m*Quelle ist sky, netflix, Amazon, free TV in HD*Ton über Yamaha 5.1 Receiver *gezockt wird an einem anderen Gerät Ich möchte in erster Linie einen größeren TV (max 65 Zoll) , und schwanke nun zwischen 3 Geräten... LG 65B7DLG 65SK8500Sony Kd XF 9500Wer wäre so freundlich und könnte mir mit seinem Wissen weiterhelfen?


Wenn überwiegend im dunkel geguckt wird dann der B7
Heller Raum oder das Gerät läuft oft auch tagsüber dann der Sony (auch bei Sport besser)
Marksharkvor 21 m

Puuuh, ich bin grade etliche TV deals hier durchgerauscht... Ist echt …Puuuh, ich bin grade etliche TV deals hier durchgerauscht... Ist echt schwierig ne Entscheidung zu treffen, weil es doch viele Widersprüchliche Meinungen von den Usern hier gibt. Evtl. könnt ihr mir aber doch bei meiner Entscheidung behilflich sein, würde mich sehr darüber freuen.*Momentan schaue ich auf meinem 8 Jahre alten Sony KDL 52Z4500*Der Sitzabstand beträgt 4m bis 4,5m*Quelle ist sky, netflix, Amazon, free TV in HD*Ton über Yamaha 5.1 Receiver *gezockt wird an einem anderen Gerät Ich möchte in erster Linie einen größeren TV (max 65 Zoll) , und schwanke nun zwischen 3 Geräten... LG 65B7DLG 65SK8500Sony Kd XF 9500Wer wäre so freundlich und könnte mir mit seinem Wissen weiterhelfen?

Links der B7 rechts der XF9005
Wie man sieht gewinnt der OLED in allen Bereichen (nur nicht als PC Monitor geeignet)
18426589-okT1P.jpg
Vunk18721.08.2018 16:22

https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/sk9000Black appear gray in a Dark …https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/sk9000Black appear gray in a Dark Room. Der test spiegelt auch meine Meinung wieder , das Ding ist ein enttäuschender FALD das IPS Panel ist im LCD Bereich halt 2te Wahl. Also eher der Sony, wenn man es nicht eilig hat und kein Android will auf Samsungs Q8D warten. Tizen ist ein gutes OS, Gaming Modus bei Samsung mindestens auf dem LG Niveau hat sogar VRR Support. Müsstest halt auf Dolby Vision verzichten. Wenn LG dann nur noch OLED


Also aus deiner Sicht geht ein LG LED Fernseher gar nicht? Gibt es denn einen besseren LED Fernseher von LG oder soll man generell lieber zu einem Sony oder Philips greifen?
HotWeilvor 11 m

Also aus deiner Sicht geht ein LG LED Fernseher gar nicht? Gibt es denn …Also aus deiner Sicht geht ein LG LED Fernseher gar nicht? Gibt es denn einen besseren LED Fernseher von LG oder soll man generell lieber zu einem Sony oder Philips greifen?


Mittelklasse LGs (alles unter den 8500) nutzen Fake 4K Panels.
Dazu haben alle Hersteller außer LG in ihren Top LCDs immer ein VA Panel das zeigt einfach das es die überlegene Technik ist.

Das war auch der Grund wieso LG so sehr an OLED gearbeitet hat im Hochpreisigen Segment gibt es halt noch die guten gewinnspannen. Aber keiner hat da auf IPS gesetzt.

Seit rund 2 Jahren konzentriert sich LG zurecht auf OLED, dafür sind die LCD/LEDs richtiger Mist geworden. Bekommst von Pana/Sony/Samsung oder Phillips oft bessere geräte für einen ähnlichen Preis.

Rede nur vom Bild, webOS ist ein gutes Betriebssystem
Mike.Tyson21.08.2018 15:10

Eine Philips vs. LG Liste (m.E.)Pro Philips: Ambilight, Android (wenn man …Eine Philips vs. LG Liste (m.E.)Pro Philips: Ambilight, Android (wenn man denn vorhat auf den Fernseher Apps draufzuladen, die man vielleicht nicht draufladen sollte), gut im SD SignalPro LGHDR Dolby Vision, 2018er Gerät, schnellere und komfortablere Bedienung, deutlich besser für Gamer (Input Lag), gut beim HD und 4K Signal.


Ich habe mir den Philips bei Media Markt angeschaut! Mit SD-Signal bzw. 720P war es der schlehteste TV der dort stand, an was kann das liegen? Du schreibst im SD-Bereich wäre er gut?!
predatorAc21.08.2018 19:48

Ich habe mir den Philips bei Media Markt angeschaut! Mit SD-Signal bzw. …Ich habe mir den Philips bei Media Markt angeschaut! Mit SD-Signal bzw. 720P war es der schlehteste TV der dort stand, an was kann das liegen? Du schreibst im SD-Bereich wäre er gut?!


Hast du auch die unterschiedlichen Bildmodi probiert?
Mike.Tyson21.08.2018 19:54

Hast du auch die unterschiedlichen Bildmodi probiert?


Nein?! Nur alle TV’s im
umkreis auf ZDF HD gemacht! Da war er extrem unscharf und schlechte Qualität! Ich war mir eigentlich sicher mit dem Philips! Daneben stand ein 58 Zoll Panasonic LED der war 1000 mal besser!

Verändert ein Bildmodi viel? Was soll man einstellen? Dann fahre ich morgen noch einmal hin!?
predatorAcvor 4 m

Nein?! Nur alle TV’s imumkreis auf ZDF HD gemacht! Da war er extrem u …Nein?! Nur alle TV’s imumkreis auf ZDF HD gemacht! Da war er extrem unscharf und schlechte Qualität! Ich war mir eigentlich sicher mit dem Philips! Daneben stand ein 58 Zoll Panasonic LED der war 1000 mal besser! Verändert ein Bildmodi viel? Was soll man einstellen? Dann fahre ich morgen noch einmal hin!?


Setz beide Mal auf den Kino Modus... Wobei man sagen muss Panasonic macht auch immer ein gutes Bild bei HD und SD..
Habe gerade im Markt angerufen und mir wurde (evtl von einer unwissenden Mitarbeiterin) gesagt, dass nicht verschickt wird....
burningdeathvor 28 m

Habe gerade im Markt angerufen und mir wurde (evtl von einer unwissenden …Habe gerade im Markt angerufen und mir wurde (evtl von einer unwissenden Mitarbeiterin) gesagt, dass nicht verschickt wird....


las dich am besten in den Markt verbinden. Es war bestimmt eine Dame aus der Telefonzentrale. Ich habe nochmal nachgehakt und mir wurde bestätigt, das die Gerät auch versendet werden.
nils8521. Aug

Krasse Preise die die Kölner gerade angeboten bekommen...


Kannst auch bestellen. Bundesweite lieferung 49-69€
Ich war heute mal im MM und hab mir das Teil mal angeschaut, es ist für mich zwar nicht relevant, aber der Sound ist wirklich spitze. Dachte zuerst dass die LS drumherum laufen würden, aber der Verkäufer hat nur gegrinst... die waren aus! Also wenn das für jemanden wichtig sein sollte, der Sound ist klasse.

Leider konnte ich das Bild nicht wirklich mit dem des Sony Xf 9005 vergleichen, erstens standen die zu weit voneinander entfernt und zweitens war der Sony nur in 55 Zoll ausgestellt.
Bearbeitet von: "Markshark" 25. Aug 2018
Markshark25.08.2018 16:09

Ich war heute mal im MM und hab mir das Teil mal angeschaut, es ist für …Ich war heute mal im MM und hab mir das Teil mal angeschaut, es ist für mich zwar nicht relevant, aber der Sound ist wirklich spitze. Dachte zuerst dass die LS drumherum laufen würden, aber der Verkäufer hat nur gegrinst... die waren aus! Also wenn das für jemanden wichtig sein sollte, der Sound ist klasse.Leider konnte ich das Bild nicht wirklich mit dem des Sony Xf 9005 vergleichen, erstens standen die zu weit voneinander entfernt und zweitens war der Sony nur in 55 Zoll ausgestellt.


War heute auch da. Der Sony KD 65 XF 8505 für 1.549 sah ebenfalls gut aus, laut Verkäufer besser als der LG und es gab noch LF-S50G Lautsprecher dazu.
Das finde ich eine super Aussage, denn ich würde auch viel lieber den Sony (allerdings den KD 65 XF 9005) als den LG nehmen. Gabs ja auch schon für 1499 Euro (ohne extra LS allerdings).

Was ist der Unterschied zwischen XF 8505 und XF 9005 ?
Drood25.08.2018 17:28

War heute auch da. Der Sony KD 65 XF 8505 für 1.549 sah ebenfalls gut aus, …War heute auch da. Der Sony KD 65 XF 8505 für 1.549 sah ebenfalls gut aus, laut Verkäufer besser als der LG und es gab noch LF-S50G Lautsprecher dazu.


Der XF8505 hat überhaupt keine Chance gegen den LG... Der 9005 wäre da eher die Konkurrenz. Da hat der Verkäufer Mal wieder Mist erzählt
Mike.Tyson25.08.2018 20:28

Der XF8505 hat überhaupt keine Chance gegen den LG... Der 9005 wäre da e …Der XF8505 hat überhaupt keine Chance gegen den LG... Der 9005 wäre da eher die Konkurrenz. Da hat der Verkäufer Mal wieder Mist erzählt


Er meinte der Vorteil vom Sony sei Android OS und das verbaute Samsung VA Panel. Der LG hätte nur IPS und würde nicht so hell sein und überhaupt hätten Samsung Panels eine bessere Qualität. Habe mich nicht näher damit befasst und es nur so weitergegeben.
Droodvor 30 m

Er meinte der Vorteil vom Sony sei Android OS und das verbaute Samsung VA …Er meinte der Vorteil vom Sony sei Android OS und das verbaute Samsung VA Panel. Der LG hätte nur IPS und würde nicht so hell sein und überhaupt hätten Samsung Panels eine bessere Qualität. Habe mich nicht näher damit befasst und es nur so weitergegeben.


Android als Vorteil zu verkaufen ist schon gewagt
Der 8505 ist ein Edge LED Gerät und der LG ein FALD mit nano Cell Technik... Am besten immer Bilder vergleichen
Mike.Tyson21.08.2018 16:04

Ist sogar eine Alternative zum XF9005!Unterschiede zum XE9005:Pro LG: …Ist sogar eine Alternative zum XF9005!Unterschiede zum XE9005:Pro LG: Dolby Vision, 2018er Gerät, Time Shift, schnelleres Betriebssystem, deutlich besserer Input Lag (somit besser für Gamer), kein 50 hz BugPro Sony: 1000 nit, twin tuner, AndroidWann den Sony (XE) kaufen?Wenn man den Twin Tuner braucht. Wenn man eine hohe Helligkeit braucht.Wann den LG kaufen?Wenn man eine Konsole anschließen möchte. Ein schnelles Betriebssystem benötigt. 4K und HDR Inhalte schaut (Netflix). Wenn man viel Sport guckt.



wenn ich das jetzt nicht ganz falsche gelesen habe auf der seite von lg, müsste der sk 8500 auch einen twin tuner haben... das wäre für mich zb sehr wichtig, da wir doch ab und zu mal eine sendung parallel zu einer anderen aufnahme sehen möchten.

lg.com/de/…500
crapSenvor 3 h, 45 m

wenn ich das jetzt nicht ganz falsche gelesen habe auf der seite von lg, …wenn ich das jetzt nicht ganz falsche gelesen habe auf der seite von lg, müsste der sk 8500 auch einen twin tuner haben... das wäre für mich zb sehr wichtig, da wir doch ab und zu mal eine sendung parallel zu einer anderen aufnahme sehen möchten.https://www.lg.com/de/tv/lg-65SK8500


Ich hatte mich geirrt, der LG hat auch einen Twin Tuner
Versand, zumindest nach Berlin, NICHT möglich. Das hat mir der Herr aus der Telefonzentrale gesagt UND der Verkäufer aus der Fernsehabteilung wohin ich durchgestellt wurde.

EDIT: für alle Interessierten, der Media Markt Berlin Gropius Passagen hat den SK8500 auch für 1299 Euro im Angebot.
Bearbeitet von: "ochsenklops" 31. Aug 2018
Hi, weiß jemand ob das Angebot noch gilt
maddog21xxxvor 3 h, 15 m

Hi, weiß jemand ob das Angebot noch gilt


Sobald ich weiß, gilt das Angebot noch
Hi... Kann mir einer sagen ob das Angebot noch aktuell ist?

Edit: Hab gerade angerufen: Ist noch zu dem Preis verfügbar, aber leider liefern die nicht weiter als 40km.
Bearbeitet von: "JaNeu" 11. Sep 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text