190°
[Update] Blumenarrangement "Shiny Rainbow" mit 28 bunten Rosen

[Update] Blumenarrangement "Shiny Rainbow" mit 28 bunten Rosen

Home & LivingMiflora Angebote

[Update] Blumenarrangement "Shiny Rainbow" mit 28 bunten Rosen

Preis:Preis:Preis:18,90€
Zum DealZum DealZum Deal
4000 Bestellungen sind erreicht = 28 Rosen

Je mehr Bestellungen bei Miflora eingehen, umso größer ist die Blütenpracht für alle. Aktuell gibt es wieder das beliebte Blumenarrangement "Shiny Rainbow" mit bis zu 28 bunten Rosen (~50cm) für 13,95 Euro zzgl. Versand.

Wie immer sind zusätzlich 10% Cashback über Shoop möglich!

Beliebteste Kommentare

ja, ist echt blöd, dass sie ständig im preis runtergehen. ich finde auch, dass sie den vollen preis in Zukunft wieder verlangen sollten und nur noch maximal 2x im jahr ein Angebot auf den markt werfen

23 Kommentare

Wird das erfahrungsgemäß was mit 28 Stück?

ja, die letzten Male sind immer 28 Rosen versendet worden

Gewöhnlich schon.
Scheint mir aber langsam so, als gäbe es ein solches oder vergleichbares Angebot wöchentlich. Jedenfalls so oft, dass es langsam kein Deal mehr ist

Mich würde auch mal interessieren, wie viele Bestellungen Miflora tatsächlich zu den regulären Preisen abwickelt. Jede Woche kommt mind. ein Angebot per Newsletter rein, wo ein Strauß dann ~18.90 Euro inkl. Versand kostet.

Hab hier bestellt. Die waren / sind richtig gut. Lediglich eine Rose hat bislang schlapp gemacht.

Top-angebot

alex12vor 27 m

Gewöhnlich schon.Scheint mir aber langsam so, als gäbe es ein solches oder vergleichbares Angebot wöchentlich. Jedenfalls so oft, dass es langsam kein Deal mehr ist

​So ist es. Fast spätestens alle 2 Wochen kommt so ein Deal. Nur die Farbe ändert sich halt... Von daher irgendwie kein Deal mehr

ja, ist echt blöd, dass sie ständig im preis runtergehen. ich finde auch, dass sie den vollen preis in Zukunft wieder verlangen sollten und nur noch maximal 2x im jahr ein Angebot auf den markt werfen

Wann entscheidet sich den wie viele Rosen es sind?

deathmanvor 3 h, 5 m

ja, ist echt blöd, dass sie ständig im preis runtergehen. ich finde auch, dass sie den vollen preis in Zukunft wieder verlangen sollten und nur noch maximal 2x im jahr ein Angebot auf den markt werfen

Kann dir nur zu
deathmanvor 3 h, 20 m

ja, ist echt blöd, dass sie ständig im preis runtergehen. ich finde auch, dass sie den vollen preis in Zukunft wieder verlangen sollten und nur noch maximal 2x im jahr ein Angebot auf den markt werfen


Kann dir nur zustimmen, echt blöde das sie es einem ständig ermöglichen unsere Frauen/Freundinnen/Mütter mit günstigen aber qualitativ hochwertigen Blumen zu überraschen. Und das auch noch ohne großartig einen Finger rühren zu müssen...

Worüber sich die Leute hier ab und zu beschweren... Oo

vielleicht sollte mydealz mal ne ecke für Produkte einfügen, die teurer geworden sind. teuer ist ja bei vielen gleich gut

dann sind auch diese leute versorgt

Miflora-Sonderaktionen haben auf MyDealz offensichtlich auch ausgedient. Dann erspare ich mir das Einstellen der Sonderpreise ab sofort. Wir Dauerinteressenten werden ja über deren Newsletter mit Informationen versorgt.
Bearbeitet von: "wodan2000" 7. November

11792142-WZriO.jpg

wodan2000vor 3 h, 32 m

Miflora-Sonderaktionen haben auf MyDealz offensichtlich auch ausgedient. Dann erspare ich mir das Einstellen der Sonderpreise ab sofort. Wir Dauerinteressenten werden ja über deren Newsletter mit Informationen versorgt.


Auch wenn ich nicht jedes mal kaiufe, finde ich es gut wenn man darauf hingewiesen wird!

deal_hunter13vor 1 h, 42 m

Auch wenn ich nicht jedes mal kaiufe, finde ich es gut wenn man darauf hingewiesen wird!

​ebenso

wieder zugeschlagen

Arme Kinder in Afrika

Ich habe beim letzten Deal auch bestellt und festgestellt, dass die Rosen in 4 Tagen zu unansehlichem Heu wurden. Lieferung 04.11.und absolut welk (alle!) am 07.11.

Schade ums Geld. Auch die Freude war anfänglich riesig, jetzt folgt Enttäuschung.

Dann lieber beim Blumenladen um die Ecke.


tbngxh2d.jpg



Bild
Bearbeitet von: "donttellmama" 8. November

zweimal hintereinander schlechte Erfahrungen mit miflora gehabt. die kommen für meine Bestellungen nicht mehr in Frage...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text