159°
ABGELAUFEN
UPDATE: [Bundesweit] Fit-One geschenkte Beiträge für Studiowechsler (müssen noch an einen Vertrag gebunden sein)
UPDATE: [Bundesweit] Fit-One geschenkte Beiträge für Studiowechsler (müssen noch an einen Vertrag gebunden sein)
Verträge & Finanzen

UPDATE: [Bundesweit] Fit-One geschenkte Beiträge für Studiowechsler (müssen noch an einen Vertrag gebunden sein)

Hey,

da ich auf der Suche nach einem gut gelegenem Fitness-Studio bin, aber noch in meinem alten Vertrag feststecke habe ich per Zufall dieses recht interessante Angebot für Studiowechsler gefunden.

Einfach auf den jeweiligen Standort und dann auf News:

"Du willst ab sofort im neuen Fit/One [Raunheim] trainieren, bist aber noch an ein Studio gebunden und möchtest nicht doppelt bezahlen?

Trainiere in unserem Fit/One Raunheim bis zu 6 Monate gratis! Wir übernehmen solange Deine Fit/One Beiträge bis der Vertrag in Deinem alten Studio ausläuft.

Für nähere Information erreicht Ihr uns direkt im Studio ansonsten sind wir telefonisch jederzeit für Euch erreichbar."

Ich hoffe ich kann so manch einem damit helfen und schönen Sonntag noch!

Update: Bundesweit!

Danke an Der_Disco_Stuvor:
Das gilt doch Deutschlandweit oder nicht? In HH übernehmen sie die Beiträge auch.

5 Kommentare

Das gilt doch Deutschlandweit oder nicht? In HH übernehmen sie die Beiträge auch.
Bearbeitet von: "Der_Disco_Stu" 29. Jan

Verfasser

Der_Disco_Stuvor 4 m

Das gilt doch Deutschlandweit oder nicht? In HH übernehmen sie die …Das gilt doch Deutschlandweit oder nicht? In HH übernehmen sie die Beiträge auch.


Da ich mich nur mit Raunheim auseinandergesetzt habe, ist es gut möglich!

Schon lustig diese neu aufkommende art von Orgasmus-Werbung. Das Fitness Studio Urban Heroes hier um die Ecke hat auch die Scheiben voll Orgasmus-Gesichter

"Sport ist geil!" oder so.

SenseiSaltvor 20 h, 29 m

Da ich mich nur mit Raunheim auseinandergesetzt habe, ist es gut möglich!

​hot da raunheim

Zumindest die Münchner Bewertungen erwecken den Anschein, dass es dort mittlerweile recht überlaufen ist. Ich denke ich weiß schon warum ich in einem kleinen Studio bin wo es diese <20 € Kampfpreise nicht gibt --> auch zu absoluten Stoßzeiten keine Probleme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text