114°
ABGELAUFEN
( Update -Bundesweit ) Kaufland - Baufix Pastell-Color-*In Apricot, Flieder, Apfelgrün oder Cappuccino

( Update -Bundesweit )  Kaufland -  Baufix Pastell-Color-*In Apricot, Flieder, Apfelgrün oder Cappuccino

Dies & DasKaufland Angebote

( Update -Bundesweit ) Kaufland - Baufix Pastell-Color-*In Apricot, Flieder, Apfelgrün oder Cappuccino

Preis:Preis:Preis:8,99€
Zum DealZum DealZum Deal
ist aus der Lokalen Werbung ( Briefkasten)
Baufix
Pastell-Color

Abgetönte, matte Dispersions-Innenfarbe
Deckfähigkeit Klasse II
Nassabriebbeständigkeit Klasse III
Unanfällig gegen Schimmelpilzbefall
Reicht für ca. 30 m²
In Apricot, Flieder, Apfelgrün oder Cappuccino

je 5-Liter-Eimer 8.99 Euro

10 Kommentare

Raum siegen auch

dominiksturm

Raum siegen auch


um so besser (_;)
im Flyer stand : nur Kaufland Friedensstrasse Solingen..
deshalb als Lokal angegeben

dominiksturm

Raum siegen auch



JeanDark - und weshalb erfahre ich das erst im 3.Komment? Hmm?
Gehört das nicht irgendwo in die Überschrift? Oder in den Dealtext? Hmm? Hmm? Oder muss ich wieder laut werden? *zwinker

dominiksturm

Raum siegen auch




stand ja erst in der Überschrift...(_;)
habe das dann in eventuell Lokal geändert...
wenn Siegen das auch drin hat, wird es wohl in NRW Lokal sein.

Hier in Frankfurter Raum auch im Angebot, scheinbar "weltweiter" Deal

hab mal auf der Kauflandseite paar Filialen in allen Teilen Deutschlands geguckt und das Angebot ist Deutschlandweit

dominiksturm

hab mal auf der Kauflandseite paar Filialen in allen Teilen Deutschlands geguckt und das Angebot ist Deutschlandweit


Danke dann ändere ich das im Titel (_;)

Hmm, Baufix, gibt's immer mal wieder bei LIDL.Dachte, das wäre deren Hausmarke. oO

"Pastell Color" für stolze 14,99: lidl.de/de/…lor

Kaufland ist Bestandteil der Schwarz-Gruppe, zu der auch der Lebensmittel-Discounter Lidl gehört.
Quelle: Wikipedia

Baufix ist keine Hausmarke von Lidl. Baufix hat auch Norma, hatte auch bei einigen Artikel schon Aldi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text