246°
*update* Fuchs Titan GT1 PRO C-3 5W-30 - 8 Liter für 32,00€ (+ 5,95€ Porto)
36 Kommentare

Gutes Angebot. Vor allem interessant für Besitzer von 3- und 6-Zylinder-Motoren, da für 4 Zylinder normal zu wenig (für 2 Ölwechsel), oft 4,x l Füllmenge.

3 Zylinder: 2 Ölwechsel
6 Zylinder: 1 Ölwechsel

Natürlich weichen einige Fahrzeuge von den Füllmengen her ab. Bitte hier keine Diskussion "mein Auto hat aber" etc.

pinarella

Gutes Angebot. Vor allem interessant für Besitzer von 3- und 6-Zylinder-Motoren, da für 4 Zylinder normal zu wenig (für 2 Ölwechsel), oft 4,x l Füllmenge. 3 Zylinder: 2 Ölwechsel 6 Zylinder: 1 Ölwechsel Natürlich weichen einige Fahrzeuge von den Füllmengen her ab. Bitte hier keine Diskussion "mein Auto hat aber" etc.




Der Mydealer mit seinem 10Liter V8 und 9000PS zur Fahrt zum Bäcker und zurück, kauft kein 0815 ÖL, sondern nur eines mit spezieller Weihung von einem buddistischen Priester, das nach dem Reinheitsgebot von 1544 in den Goldraffinerien hergestellt wird! (_;)

Alles andere wäre ja auch Käse

Das oder lieber Mannol 5w 30? Wie lange hält sich das Öl? Insbesondere wenn es mal geöffnet wurde? Muss recht regelmäßig nachfüllen.

Gute zwei Jahre bei ordentlicher Lagerung.

BigMax

Das oder lieber Mannol 5w 30? Wie lange hält sich das Öl? Insbesondere wenn es mal geöffnet wurde? Muss recht regelmäßig nachfüllen.


Mehr als 2-3 Jahre sollte man das nicht unbedingt nehmen. Ist dann nicht sofort schlecht,aber die chem. Verbindungen bleiben nicht ewig stabil.

Mal fürs Gäste-Klo bestellt

BigMax

Das oder lieber Mannol 5w 30? Wie lange hält sich das Öl? Insbesondere wenn es mal geöffnet wurde? Muss recht regelmäßig nachfüllen.



5 Jahre sind Öle lagerfähig, habe ich in einem Interview mit einem Total- oder Motulmitarbeiter gelesen, wenn sie ungeöffnet sind. Also kann man bei kühler, frostfreier und dunkler Lagerung sicher von mindestens 7 Jahren ausgehen.
Wenn du regelmäßig nachfüllen musst, ist das aber wohl eh kein Problem.

Guter preis! Leider meine Kiste braucht 8,5 L...

Fuchs ist 1A Deutsches Markenöl!!!!

gutes Öl

Castrol vs Fuchs?

ps4_boy

Castrol vs Fuchs?


FUCHS!

10 % Gutscheincode: ten4friends

Wem es beim Sparen hilft darf ruhig liken.

passt das für n Golf IV 1,9 tdi 90ps?

DES IS DOS BESTE WO GIBT!! LÄUFT BEI FUCHS!!

christschn

passt das für n Golf IV 1,9 tdi 90ps?

Die Normen stehen im Dealtext.

christschn

passt das für n Golf IV 1,9 tdi 90ps?



Passt!

christschn

passt das für n Golf IV 1,9 tdi 90ps?



Normalerweise mag ich nicht Kommentare kommentieren, aber bei dir mach ich ne Ausnahme.
Wenn du doch über die Normen so gut informiert bist, dann beantworte doch seine Frage statt auf den Dealtext hinzuweisen.
Es gibt sicher auch Menschen die nichts mit den Normen anzufangen wissen.

Dieselfahrer dürfen nur schwefelarmen Diesel mit dem Öl verwenden laut Hinweistext.. Von daher für mich leider nichts :-/ 0w40 ESP von Mobil 1 wird es wohl doch.

Top! Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text