59°
ABGELAUFEN
UPDATE: NOCH IMMER AKTIV!! Runtastic PRO für iPhone / Android / Blackberry kostenlos laden (sonst 4.99 EUR)
UPDATE: NOCH IMMER AKTIV!! Runtastic PRO für iPhone / Android / Blackberry kostenlos laden (sonst 4.99 EUR)

UPDATE: NOCH IMMER AKTIV!! Runtastic PRO für iPhone / Android / Blackberry kostenlos laden (sonst 4.99 EUR)

EDIT 10.01.2011 01:24
Die App gibt es weiterhin kostenlos
--> Eintrag Blog
We´re making runtastic PRO for free for a few days beginning with Sunday, 9th of January 2011

----------------------------------------------

Hallo zusammen!
Ab heute gibt es die Fitness App runtastic PRO für diverse Plattformen zum kostenlosen Download.

Das Programm ist verfügbar für iPhone / Android und Blackberry.

Ich habe mir die App fürs iPhone schon vor einiger Zeit gekauft (der Normalpreis liegt bei 4.99 EUR) und bin total begeistert.

Im Schnitt vergeben die Nutzer 4.5 Sterne (für die sonst kostenpflichtige Version!!)

In dem Blog bzw. Newsletter steht, dass es ab heute für begrenzte Zeit kostenlos ist - also sofort zuschlagen.

blog.runtastic.com/

------------------------------------------------------------
EDIT 19:04
Ok, hier mal zur Klarstellung:

Die App aus dem jeweiligen Market kann ab heute für eine begrenzte Zeit kostenlos geladen werden.
Für die Nutzung der App ist keine Registrierung notwendig (aber sinnvoll!).
Wenn man sich jetzt online registriert, wird automatisch eine kostenlose Gold Mitgliedschaft mit erweiterten Online Funktionen geschaltet, welche nach 21 Tagen automatisch in die normale Mitgliedschaft umgewandelt wird.

Text aus der Registrierungsmail:
Stefan, deine 21-tägige kostenlose Testphase zur runtastic GOLD Mitgliedschaft wurde aktiviert. Keine Sorge, es enstehen dir dabei KEINE Kosten und die Mitgliedschaft endet nach 21 Tagen automatisch.

Unterschiede GOLD / Basis Mitgliedschaft
runtastic.com/de/…ips

Die Verknüpfung des Facebook Accounts habe ich auch durchgeführt, evtl. sind die Server aber momentan überlastet. Wichtig für die kostenlose Nutzung ist aber, dass ihr euch das Programm heute aus dem App Store / Android Market ladet.
Mit dem Online Profil kann man später seine Aktivitäten verwalten / mit seinen Freunden teilen.

Gruß
Stefan

17 Kommentare

download klappt nicht für android smartphones. oder hat es jemand irgendwie hinbekommen?

grad aus dem Itunes App Store gezogen, super Danke !

ich habs gerade problemlos für mein motorola milestone heruntergeladen.

franzl33

download klappt nicht für android smartphones. oder hat es jemand irgendwie hinbekommen?



desire mit froyo, kein problem, ist im market kostenlos zu haben

oh und app2sd geht auch, nett. mal sehen, ob es mit runkeeper mithalten kann

Auf dem Vodafone 845 meiner Freundin hat es gerade auch einwandfrei geklappt...

Bei mir klappt die Registrierung nicht.

Bei mir haut das mit der Registrierung auch nicht so hin. Ich habe es mir auf mein HTC Desire (Android) gezogen und versucht mich mit Email Adresse anzumelden. Hat nicht funktioniert. Auch der Zugang mit meinem Facebook Account hat fehlgeschlagen.

Habe dann die Homepage aufgerufen und mich angemeldet. Dort komme ich jetzt mit meiner Email und der Facebook-Anmeldung rein. Habe nun einen "Pro" Zugang für 21 Tage. Dieser wird dann automatisch nach 21 Tagen deaktiviert. Wird dann wohl ein Standardzugang werden.

Aber auch nach dieser Anmeldung kann ich mich nicht mit dem App auf meinem Desire anmelden. Hat einer ähnliche Erfarhungen??

Verfasser

Ok, hier mal zur Klarstellung:

Die App aus dem jeweiligen Market kann ab heute für eine begrenzte Zeit kostenlos geladen werden.
Für die Nutzung der App ist keine Registrierung notwendig (aber sinnvoll!).
Wenn man sich jetzt online registriert, wird automatisch eine kostenlose Gold Mitgliedschaft mit erweiterten Online Funktionen geschaltet, welche nach 21 Tagen automatisch in die normale Mitgliedschaft umgewandelt wird.

Text aus der Registrierungsmail:
Stefan, deine 21-tägige kostenlose Testphase zur runtastic GOLD Mitgliedschaft wurde aktiviert. Keine Sorge, es enstehen dir dabei KEINE Kosten und die Mitgliedschaft endet nach 21 Tagen automatisch.


Die Verknüpfung des Facebook Accounts habe ich auch durchgeführt, evtl. ist das aber momentan überlastet. Wichtig für die kostenlose Nutzung ist aber, dass ihr euch das Programm heute aus dem App Stire / Android Market ladet.
Mit dem Online Profil kann man später seine Aktivitäten verwalten / mit seinen Freunden teilen.

Gruß
Stefan

Funktioniert wohl nur in Österreich, hab es gestartet und es meint es geht nur für Österreich....

ich verwende Runkeeper PRO auf meinem androiden und bin zufrieden (dies Jibts im Januar auch kostenlos!!)

Trotzdem HOT

.. nun geht mein Zugang. Es funzt also nicht nur in Österreich. Runkeeper Pro habe ich auch drauf. Interessant wäre nur, wie es bei Runkeeper nach Ablauf des Monats weitergeht?

@joe911: Woher weißt Du, dass es runkeeper kostenlos geben wird?

Bin auf den Link oben und von dort dann über iTunes gezogen ...
... thx ... Top Sache :-)
Echt Hot!

Verfasser

Die App gibt es weiterhin kostenlos
--> Eintrag Blog
We´re making runtastic PRO for free for a few days beginning with Sunday, 9th of January 2011

Ich habe mir die Runkeeper PRO App auch kostenlos geladen, danke für den Hinweis. Allerdings scheint mir momentan Runtastic PRO besser und stabiler zu laufen --> siehe Bewertungen.
Ich kann es nur vollstens empfehlen (bin eben wieder gelaufen ;-))

PS: Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es Runkeeper nur auf Englisch gibt (nicht so gravierend, aber trotzdem ein Hinweis für den ein oder anderen)

DANKE!

Ich habe auch Runkeeper Pro ausprobiert und bin damit voll zufrieden. Macht das was es soll, auch die Darstellung mit Karte etc sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. (Android, Desire Z)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text