286°
ABGELAUFEN
Update: Teltow: Freibier, gratis Würstchen und Erbsensuppe bei Renault König
Update: Teltow: Freibier, gratis Würstchen und Erbsensuppe bei Renault König
FreebiesRenaultKönig Angebote

Update: Teltow: Freibier, gratis Würstchen und Erbsensuppe bei Renault König

Grosse Neueröffnung in Spandau!

FR 17.02.17 | 08 - 20 Uhr
SA 18.02.17 | 09 - 18 Uhr
SO 19.02.17 | 13 - 18 Uhr

Das Autohaus König bleibt weiterhin in Spandau, zieht aber in neue
Räumlichkeiten ein. Erleben Sie eine noch größerew Auswahl an Angeboten
unter der neuen Adresse: Am Juliusturm 40-42. Der König lädt ein zum
Auto-Shopping & Show-Wochenende vom 17. bis 19.02.2017.
Profitieren Sie von vielen Neueröffnungsrabatten!
Bier, Crêpes und Thüringer Rostbratwürste gehen aufs Haus.



Update: Kommendes Wochenende die gleiche Aktion bei Renault König in Teltow, Oderstraße 55

Ein königliches Wochenende!
FR 24.02.17 | 08 - 20 Uhr
SA 25.02.17 | 09 - 18 Uhr
SO 26.02.17 | 13 - 18 Uhr
Nehmen Sie sich vom 24.02. bis 26.02.2017 nichts
vor, denn das Autohaus König in Teltow lädt Sie zum großen Auto-Shopping
& Show-Wochenende ein. Entdecken Sie unsere Vielfalt an Fahrzeugen
und profitieren Sie von Sonderpreisen auf alle 2016er Modelle!
Gulaschkanone (Erbsensuppe), Bratwürste und Bier gehen natürlich aufs
Haus.

Beste Kommentare

Der Weg nach Spandau immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt

15 Kommentare

Verfasser

hat sich erübrigt, hab's gefunden
Bearbeitet von: "Curulin" 16. Feb

Der Weg nach Spandau immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt

Bier + Probefahrt =

laxrothvor 5 h, 13 m

Der Weg nach Spandau immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt


Nee, wer kurz vor Schluss kommt kommt zu spät

Spandau ist doch nicht Berlin.

Verfasser

Arty123vor 1 h, 59 m

Spandau ist doch nicht Berlin.



Wenigstens musst du nicht die Havel überqueren, wenn du zum Freibier willst.

Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich da an allen drei Tagen die Hucke vollsaufen will?

Verfasser

HouseMDvor 13 m

Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich …Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich da an allen drei Tagen die Hucke vollsaufen will?



Probieren geht über Studieren.

HouseMDvor 53 m

Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich …Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich da an allen drei Tagen die Hucke vollsaufen will?



Nur wenn Du auch noch ein Zelt auf deren Hof aufbaust....

Bleibt wo Ihr seid. Ich mampfe mal morgen erstmal alles weg....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 16. Feb

War schon jemand da? Wie ist?

HouseMD16. Februar

Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich …Meint ihr, die verweisen einen irgendwann der Veranstaltung, wenn man sich da an allen drei Tagen die Hucke vollsaufen will?


Solange Du täglich volltrunken einen gültigen Kaufvertrag unterschreibst?

5centvor 2 h, 54 m

Solange Du täglich volltrunken einen gültigen Kaufvertrag unterschreibst? …Solange Du täglich volltrunken einen gültigen Kaufvertrag unterschreibst?



Renault? So betrunken kann ich gar nicht sein.

Menno, Woche drauf bin ich in B - also wie immer, knapp vorbei ist auch daneben...

Verfasser

KR0K0F4NTvor 22 h, 25 m

Menno, Woche drauf bin ich in B - also wie immer, knapp vorbei ist auch …Menno, Woche drauf bin ich in B - also wie immer, knapp vorbei ist auch daneben...



Einfach hier die Augen offen halten, in Berlin ist immer was los, auch an der Schnäppchenfront.

@all
War jemand bei Renault König? Wie war es? Bekam man sein Bier, bevor man verdurstet ist oder war die Schlange zu lang?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text