1436°
*Update* Wings of Fury 1 & 2 - Remake [FREE]

*Update* Wings of Fury 1 & 2 - Remake [FREE]

FreebiesCHIP Angebote

*Update* Wings of Fury 1 & 2 - Remake [FREE]

Guten Morgen,


auf CHIP.de gibt es schon seit einiger Zeit ein gutes Remake des Spieleklassiker`s "Wings of Fury" kostenlos zum Download:


WINGS OF FURY - Remake [FREE]

931200.jpg


Das Spiel ist auf folgenden Systemen lauffähig:

  • Windows 10
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Win XP
  • Win 2000
  • Win Me
  • Win 98


*EDIT:
Laut dem Kommentar von Phreeze läuft es auch auf Windows 10.
Danke für den wichtigen Hinweis


Remake eines Ballerspiel-Klassikers.

"Wings of Fury" kam 1989 auf die Amiga-Rechner und wurde eines der
bekanntesten Spiele auf dem System.
Sie treten dabei in die Rolle eines
Kriegsbomber-Piloten, der von einem Flugzeugträger aus seine Einsätze
startet.
Ein Action-Klassiker auf Höhenflug: Das Game
glänzt durch eine liebevolle Umsetzung und überzeugendes Gameplay, das
sich nahe am Original bewegt.


Viel Spass beim zocken wünsche ich. Auf die guten alten Zeiten mit C64 & Amiga


Wer von "Wings of Fury" nicht genug bekommen kann, sollte mal hier einen Blick riskieren:

Wings of Fury 2: Return of the Legend

931200.jpg

auch kostenlos & gleiches Spielprinzip.

Laut Chip.de auf folgenden Systemen lauffähig:

  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Win XP


Hinweis: Um das Spiel starten zu können, ist ein installiertes .NET Framework 2 nötig. Im Spiel können Sie kostenpflichtig auf eine erweiterte "Enhanced Version" updaten.

Vielen Dank geht an: JoeBlack1978 für den Hinweis auf Teil 2


*EDIT

Ein weiteres Remake von 2006: archive.org/det…nal

931200.jpg

Vielen Dank geht an derdomme1 für den Hinweis


Beste Kommentare

Johnnyvor 14 m

Ich würde sagen, das ist eine Portierung und kein Remake. Oder?



Laut Chip.de ist es ein Remake, obwohl es wirklich sehr nach dem Original aussieht.

Ob wohl noch der alte Cheat "COLIN WAS HERE" funktioniert?
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 6. Januar

Ziel ist die Zerstörung japanischer
Landstriche.

Auf die guten alten Zeiten

72 Kommentare

Ziel ist die Zerstörung japanischer
Landstriche.

Auf die guten alten Zeiten

hast du es unter win10 getestet ?Weil es quasi das gleiche wie Win8 ist (was quasi win7 ist)

Hab's eben problemlos installiert und getestet unter Win10 64bit

Oh ja.. Ein Klassiker. Mich wundert es nur das die den Text nicht der heutigen politischen Weltlage angepasst haben. Da würde keiner mehr Japan angreifen. Japan liegt 8.566,76 km zu weit rechts vom Zielgebiet.

Phreezevor 13 m

hast du es unter win10 getestet ?Weil es quasi das gleiche wie Win8 ist (was quasi win7 ist) Hab's eben problemlos installiert und getestet unter Win10 64bit



Hab die lauffähigen Systeme von CHIP.de nur per Copy & Paste hier eingefügt.
Wenn es problemlos auf Win10 läuft wäre es ja super
Also bei dir läuft es auf Windows 10 einwandfrei?

Wenn ja, ändere ich die Dealbeschreibung ab.

Anotheronevor 29 m

Ziel ist die Zerstörung japanischer Landstriche. Auf die guten alten Zeiten



Hab`s gerade nochmal editiert, wollte nur die guten alten "Computerzeiten" hochleben lassen. Nix anderes.

Hot! Danke. Da pocht das alte Nostalgieherz. ☺

Nice!

Ich würde sagen, das ist eine Portierung und kein Remake. Oder?

Johnnyvor 14 m

Ich würde sagen, das ist eine Portierung und kein Remake. Oder?



Laut Chip.de ist es ein Remake, obwohl es wirklich sehr nach dem Original aussieht.

Ob wohl noch der alte Cheat "COLIN WAS HERE" funktioniert?
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 6. Januar

Bearbeitet von: "kazantip" 6. Januar

kazantipvor 5 m

direct download


EDIT:
kam zuerst nur 404 ERROR
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 6. Januar

Das Original war damals übrigens indiziert, gut, dass es keinen interessiert hat

Geiles Spiel !

Danke für den Tipp! Muss ich direkt laden als Amiga500 Veteran.

Wings of Fury is übrigens auch für iOS zu haben. (0,99€)

itunes.apple.com/de/…t=8

Find ich sogar nochn Ticken besser als das Original. Keine inApp Käufe.


*in.Erinnerungen.schwelg*

Ist das sowas wie Blue Max aufm C64? Das hab ich damals(TM) oft gespielt.

Auf dem Amiga war das ein Traum - mit Cheats konnte man die kompletten Inseln einfach mal flach bomben und die paar nervigen Abfangjäger gnadenlos schreddern. Der ideale Ausklang für einen harten Studententag

Shebangvor 3 h, 16 m

Auf dem Amiga war das ein Traum - mit Cheats konnte man die kompletten Inseln einfach mal flach bomben und die paar nervigen Abfangjäger gnadenlos schreddern. Der ideale Ausklang für einen harten Studententag


Ich fand cheaten schon damals langweilig..hat 5min Spaß gemacht und dann war die luft raus. Das game habe ich auf meinem Amiga 600 wirklich oft gezockt...bin allerdings nur ein paar levels (4 oder 5 glaub ich) weit gekommen. Meistens bin ich dran gescheitert weil der flugzeugträger versenkt wurde ^^

Anotherone6. Januar

Ziel ist die Zerstörung japanischer Landstriche. Auf die guten alten Zeiten


Ja schon, aber Ironie funktioniert nicht immer im Internet^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text