Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
UPDATE2: [NextBike] Bis zu 150 Euro Guthaben für NextBike im April mit Visa (Bikes&Deals)
571° Abgelaufen

UPDATE2: [NextBike] Bis zu 150 Euro Guthaben für NextBike im April mit Visa (Bikes&Deals)

58
eingestellt am 25. Mär
Auch im April gibt es wieder neue Bikes&Deals-Aktionen von NextBike. Dieses mal gibt es zwei Aktionen mit denen Ihr insgesamt 150€ Guthaben erhalten könnt:

  • 3€ Guthaben für kontaktlose Zahlungen ab 10€ egal wo (bis zu 20 Mal einlösbar)
  • 4€ Guthaben für Zahlungen ab 10€ im Supermarkt (bis zu 10 Mal einlösbar)
  • 5€ Guthaben für Zahlungen ab10€ im Drogeriemarkt (bis zu 10 Mal einlösbar)



1355271.jpg




1355271.jpg



Euer Dealzer25
Zusätzliche Info

Gruppen

58 Kommentare
Dealzer25 hat wieder zugeschlagen!
Nichts neues
kraftXhebelarm25.03.2019 17:41

Nichts neues


Bei mir wird der besagte Deal erst seit Kurzem angezeigt, denn es handelt sich hier offensichtlich um die April Aktion, die jetzt schon verfügbar ist.
Bearbeitet von: "Mr_G" 25. Mär
Mr_Gvor 1 m

Bei mir wird der besagte Deal erst seit Kurzem angezeigt, denn es handelt …Bei mir wird der besagte Deal erst seit Kurzem angezeigt, denn es handelt sich hier offensichtlich um die April Aktion, die jetzt schon verfügbar ist.


Ja, die Aktionen gibt es jeden Monat. Mal NFC, mal Drogeriemarkt, etc.
Hmm solange ich mitm Stadtrad umsonst unterwegs bin ist das doch Witzlos. Naja für Touris eventuell was.
gerilliavor 2 h, 6 m

Hmm solange ich mitm Stadtrad umsonst unterwegs bin ist das doch Witzlos. …Hmm solange ich mitm Stadtrad umsonst unterwegs bin ist das doch Witzlos. Naja für Touris eventuell was.


In Hamburg kannst du Nextbike eh vergessen.
Gefühlt haben die längst aufgegeben, die wenigen Räder sind in so schlechtem Zustand, wenn sie denn überhaupt noch fahrtüchtig sind.
Ich sammle auch wenn ich eh einkaufe und hab ca. 100€ drauf, aber nutze die nur, wenn ich mal in anderen Städten unterwegs bin, wo es sich lohnt.
Nice, dann hab ich bald auch die 100€ Kann man sich Guthaben auch auszahlen lassen
21203602-5Yjlb.jpg
Ja, auszahlen wäre wirklich schön
Bearbeitet von: "4alpha" 25. Mär
21204027-zjU5C.jpg
Lohnt sich ja definitiv in München...
Für mich hier in Frankfurt hot, wusste bisher nichts von solchen Aktionen und habe bisher bei meinen wenigen Fahrten immer gezahlt.
Kein Wunder dass die solche Aktionen haben
backdoorvor 1 h, 56 m

[Bild] Lohnt sich ja definitiv in München...


Der Witz ist ja, dass die MVG Räder sogar von nextbike sind, aber die MVG die Nextbike App nicht unterstützen möchte.
Schade, dass Mindesteinkaufswert 10€ sind, da kann man nicht sooo viel Guthaben farmen
ichmagkekse9425.03.2019 23:28

Schade, dass Mindesteinkaufswert 10€ sind, da kann man nicht sooo viel G …Schade, dass Mindesteinkaufswert 10€ sind, da kann man nicht sooo viel Guthaben farmen


In der Vergangenheit war es öfter so, dass deutlich unter dem angegeben Minimum getrackt wurde, meist ab etwas unter 1 €.
Hmmm. - hier muss man wohl wieder selbst recherchieren wenn man wissen möchte um was es geht. Nicht jeder lebt in einer Großstadt ...
daniu26.03.2019 06:45

Hmmm. - hier muss man wohl wieder selbst recherchieren wenn man wissen …Hmmm. - hier muss man wohl wieder selbst recherchieren wenn man wissen möchte um was es geht. Nicht jeder lebt in einer Großstadt ...


Joa, aber nun im jedem Nextbike Deal das Prinzip erklären? Besucht man deren Homepage, ist das Prinzip doch sehr schnell klar.
Weiß jemand wie das funktioniert? Übermittelt DKB alle meine Kreditkartenumsätze an nextbike damit die das auswerten können? Finde dazu nichts in den Datenschutzbestimmungen von Nextbike.
Mr_Gvor 4 h, 6 m

Joa, aber nun im jedem Nextbike Deal das Prinzip erklären? Besucht man …Joa, aber nun im jedem Nextbike Deal das Prinzip erklären? Besucht man deren Homepage, ist das Prinzip doch sehr schnell klar.


1. finde ich das durchaus hilfreich, wenn das in jedem Deal steht und 2. ist es dann natürlich cool, wenn wenigstens an irgendeiner Stelle genau diese Seite verlinkt ist
backdoor25.03.2019 21:27

[Bild] Lohnt sich ja definitiv in München...


Hmm in Köln sieht das so aus
21210852-Rf3v1.jpg
Woodyx26. Mär

Hmm in Köln sieht das so aus [Bild]


Sind 1400 Räder in Köln. Wenn du reinzoomst, siehst du natürlich viel größere Lücken.
4alpha26. Mär

In der Vergangenheit war es öfter so, dass deutlich unter dem angegeben …In der Vergangenheit war es öfter so, dass deutlich unter dem angegeben Minimum getrackt wurde, meist ab etwas unter 1 €.



Scheint dies Mal aber nicht der Fall zu sein. Mein 3-Euro-Einkauf wurde nicht erfasst.
Will mich jemand kurz werben?
150€ möglich, wobei das irgendwie inzwischen witzlos ist für mich. Ob ich jetzt 300€ oder 400€ Guthaben hab (obwohl ich die Räder aktiv nutze) ist mir auch egal und aufbrauchen kann ich es wohl eh nie solange das mit den Aktionen weiter geht.

21272963-LlhTT.jpg
Bearbeitet von: "DrRo" 1. Apr
Hat jemand von euch eine Idee wie ich in der App wieder zu der Übersicht der Bike & Deals komme mit den Häkchen.
Die blöde App hat mich ausgeloggt und nun wird mir bei Neueingabe meiner KK immer nur gesagt "Karte bereits Registriert"
ichmagkekse9425.03.2019 23:28

Schade, dass Mindesteinkaufswert 10€ sind, da kann man nicht sooo viel G …Schade, dass Mindesteinkaufswert 10€ sind, da kann man nicht sooo viel Guthaben farmen


Wieso nicht?
21282899-dHJyu.jpg
Badener02.04.2019 18:26

Wieso nicht? [Bild]


Hast du wohl nicht diesen Monat gefarmt
Gut ist, dass er beide Aktionen zusammen abrechnet (=> Einkauf im Supermarkt über 10 € bringt dann 3 € + 4 €))
ichmagkekse9402.04.2019 20:16

Hast du wohl nicht diesen Monat gefarmt


Nein, aber die 10 Mindestumsatz gibt es schon lange .... trotzdem geht was
Badenervor 21 m

Nein, aber die 10 Mindestumsatz gibt es schon lange .... trotzdem geht was


Also ich komme nicht auf 20x 10€ kontaktlosen Umsatz pro Monat.
Habe auch schon über 150€ Guthaben, aber den Großteil halt aus Oktober-Dezember, als noch kein Mindestumsatz eingebaut war.
Selbst letzten Monat ging es noch unter 10€. Das ist, glaub ich, der erste Monat, wo das wirklich so ist.
DrRo01.04.2019 18:59

150€ möglich, wobei das irgendwie inzwischen witzlos ist für mich. Ob ich j …150€ möglich, wobei das irgendwie inzwischen witzlos ist für mich. Ob ich jetzt 300€ oder 400€ Guthaben hab (obwohl ich die Räder aktiv nutze) ist mir auch egal und aufbrauchen kann ich es wohl eh nie solange das mit den Aktionen weiter geht.[Bild]


Kann echt schwer einschätzen, ob das wirklich für immer so weitergeht. Aber im Moment scheinen Mastercard und Visa ja verrückt geworden zu sein, was Prämienprogramme angeht.
ichmagkekse94vor 6 m

Kann echt schwer einschätzen, ob das wirklich für immer so weitergeht. A …Kann echt schwer einschätzen, ob das wirklich für immer so weitergeht. Aber im Moment scheinen Mastercard und Visa ja verrückt geworden zu sein, was Prämienprogramme angeht.


Ich fahre so 2 mal pro Woche für je 1€/Fahrt -> 2€/Woche -> 104€ Jahr... Und was in 3 Jahren ist...
Winterpause nicht eingerechnet, aber dafür nehm ich auch manchmal Freunde mit.
Bearbeitet von: "DrRo" 2. Apr
DrRo02.04.2019 20:55

Selbst letzten Monat ging es noch unter 10€. Das ist, glaub ich, der erste …Selbst letzten Monat ging es noch unter 10€. Das ist, glaub ich, der erste Monat, wo das wirklich so ist.


Formal ist es schon lange so, defacto aber ...
brustnils02.04.2019 20:22

Gut ist, dass er beide Aktionen zusammen abrechnet (=> Einkauf im …Gut ist, dass er beide Aktionen zusammen abrechnet (=> Einkauf im Supermarkt über 10 € bringt dann 3 € + 4 €))


Das ist z.b. auch merkwürdig, ich habe vorhin 6 € im Supermarkt Kontaktlos gezahlt und die 4,- bekommen, die 3,- nicht
Badener02.04.2019 21:13

Das ist z.b. auch merkwürdig, ich habe vorhin 6 € im Supermarkt Kontaktlos …Das ist z.b. auch merkwürdig, ich habe vorhin 6 € im Supermarkt Kontaktlos gezahlt und die 4,- bekommen, die 3,- nicht



Badener02.04.2019 21:11

Formal ist es schon lange so, defacto aber ...


Alles klar, am 30ten wurde mir das kontaklose Zahlen schon angezeigt aber nicht getrackt und ich bin extra vorher in die App. Und gestern über 10 wurde getrackt, deshalb dachte ich es wurde jetzt geändert.

Edit: Dann ist der MBW wohl nur beim kontaktlosen Zahlen.
Bearbeitet von: "DrRo" 2. Apr
DrRovor 50 m

Alles klar, am 30ten wurde mir das kontaklose Zahlen schon angezeigt aber …Alles klar, am 30ten wurde mir das kontaklose Zahlen schon angezeigt aber nicht getrackt und ich bin extra vorher in die App. Und gestern über 10 wurde getrackt, deshalb dachte ich es wurde jetzt geändert.Edit: Dann ist der MBW wohl nur beim kontaktlosen Zahlen.


Das ganze System funktioniert nicht einwandfrei- am Anfang wurde einiges nicht getrackt bei mir und dafür jetzt einiges unter 10 Euro. Am Ende ist es doch ein guter Deal....
Aktuell ist die Kontaktlos Aktion verschwunden.
Hat bei mir gestern Abend zusammen mit "Supermarkt" noch funktioniert, und wird auch heute noch angezeigt.
Wie kann man die hinterlegte Kreditkarte ändern? Abmelden und wieder neu anmelden?

Muss man zwingend die gleiche Kreditkarte angeben, die auch bei nextbike als Zahlungsart hinterlegt ist?

Wie lange dauert es, bis die neue Kreditkarte erfolgreich bei Einkäufen erfasst wird?
Bearbeitet von: "TimV" 6. Apr
TimV06.04.2019 15:31

Wie kann man die hinterlegte Kreditkarte ändern? Abmelden und wieder neu …Wie kann man die hinterlegte Kreditkarte ändern? Abmelden und wieder neu anmelden?Muss man zwingend die gleiche Kreditkarte angeben, die auch bei nextbike als Zahlungsart hinterlegt ist?Wie lange dauert es, bis die neue Kreditkarte erfolgreich bei Einkäufen erfasst wird?


Da der Ersteller hier nicht antwortet und den Deal auch nicht updatet:

1. Ja, abmelden und wieder anmelden
2. Nein, kann beliebig sein. Kann man auch nach Belieben wechseln.
3. Sofort, würde aber schon ein paar Minuten warten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text