Upgrade Version Broadlink RM Mini 3 IR Smart Remote Controller
228°

Upgrade Version Broadlink RM Mini 3 IR Smart Remote Controller

11,98€18,56€ -35% Banggood Angebote
25
eingestellt am 6. Dez
Description :
  • Broadlink Black Bean Smart Home Wifi Remote Control IR Smart Appliances Universal Remote Controller.
  • Support All IR Controlled Devices such as TV, TV box, Air condition, DVD and etc,
  • Control all of them simply from your phone and from anywhere
  • Support Wifi 2.4GHz b/g/n
  • Support App for Android and IOS.

Package Icludes :
  • 1 x Broadlink NEWEST Black Bean Smart Home IR Controller
  • 1 x Broadlink Original Noodle Style Micro USB Power Cable

25 Kommentare

hot

Häh ?

ich raff es nicht

Jemand Erfahrung damit. Funktioniert das gut?

Ich glaube es ist ein harmony hub für arme

Gutes Teil.. sehr leicht über Alexa steuerbar. Der große Rm pro lohnt sich aber Meinung nach mehr

Ich hab so ein Teil. Vergleichbar mit einem harmony hub. Nur billig. Die App ist auch nicht so der knaller. Hier funktionieren alle IR Geräte. Ich nutze das Teil mit OpenHAB.

Gibt es sowas, dass auch die xbox one s steuern kann? Also in dem Preissegment. Und am besten noch mit Google assistant funktioniert?

Hot! Zusätzlich zum RM pro bestellt, kann dann den TV im Schlafzimmer steuern

Ich dachte zuerst dass ist dieser ominöse neue Lautsprecher von Apple. Dann habe ich den Preis gesehen - für den Preis bekomme Ich von den neuen Apple Dinger sicherlich nur eine Schraube.

Klingt spannend und besonders zu dem Preis. Braucht man da sonst noch etwas?

Kann mal jemand schreiben, was das ist? Kann irgendwie mit der Beschreibung nicht so viel anfangen....



Bearbeitet von: "KillerBee" 6. Dez

Wow, sogar 433 MHz. Das kann ja lustig werden.

Sehr geil - Modul für FHEM: wiki.fhem.de/wik…ink

Edit:
Die 433 MHz funktioniert nur mit dem Pro
Bearbeitet von: "KillerBee" 6. Dez

Gibt es jetzt schon einen deutschen Alexa Skill dazu?
Preis hot, aber ohne Skill etwas nutzlos. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Trick über ein Android Device, das dauernd laufen muss, das ist Bastelei

KillerBeevor 15 m

Wow, sogar 433 MHz. Das kann ja lustig werden.Sehr geil: …Wow, sogar 433 MHz. Das kann ja lustig werden.Sehr geil: https://wiki.fhem.de/wiki/Broadlink


Nicht der hier, der große Bruder hat das

Bernardo66vor 5 m

Gibt es jetzt schon einen deutschen Alexa Skill dazu? Preis hot, aber ohne …Gibt es jetzt schon einen deutschen Alexa Skill dazu? Preis hot, aber ohne Skill etwas nutzlos. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Trick über ein Android Device, das dauernd laufen muss, das ist Bastelei



Sollte doch mit FHEM und Custom Skill funktionieren oder?

Bernardo66vor 46 m

Gibt es jetzt schon einen deutschen Alexa Skill dazu? Preis hot, aber ohne …Gibt es jetzt schon einen deutschen Alexa Skill dazu? Preis hot, aber ohne Skill etwas nutzlos. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Trick über ein Android Device, das dauernd laufen muss, das ist Bastelei


Aja ^^ einige stehen drauf. Es gibt schon gute diy lösungen. Aber wie du probier ich erstmal fertigkonzipierte sachen. Wenn smart home mir wirklich was nützt, bau ich mir selbst alles zusammen

nOerkHvor 1 h, 27 m

Jemand Erfahrung damit. Funktioniert das gut?


ja, funktioniert. Einrichtung ein bisschen fummelig aber machbar. IR Blaster lässt sich dann über IFTTT von Google Home oder Alexa steuern. Schalte so HDMI Port meines (nicht Smart-) Fernsehers um oder schalte ihn aus oder ein, außerdem steuer ich so meine Klimaanlage (lebe nicht in Deutschland).

Allerdings ist der Deal nicht Ultrahot. Hab das Ding für 8 Euro damals gekauft. Aber Preis ist immer noch in Ordnung.
Bearbeitet von: "therealmarv" 6. Dez

therealmarvvor 1 h, 2 m

Klimaanlage (lebe nicht in Deutschland)


In Deutschland ist es manchmal auch ganz schön warm.

Gertschmanvor 44 m

In Deutschland ist es manchmal auch ganz schön warm.


In Bielefeld vielleicht.

Alternativ ist das Ding auch ne gute Mac Pro Attrappe.

Unterschied zum Pro?

DrStrangelove89vor 45 m

Unterschied zum Pro?


Fehlende RF Übertragung und weniger IR Sendeleistung

Hmm, so ein Teil im Zusammenspiel mit meinem OneForAll IR2RF Wandler müsste doch gut funktionieren...
Weiß jemand, ob der pro auch auf RF reagiert, und dann Aktionen starten kann?
Oder ist der RF Empfang nur zum Anlernen vom Befehlen da?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text