[uplay] 15 Tage Aktion -  Kostenlose Ingame Items / Rewards / DLCs, UPDATE: Heute FAR CRY 4
459°Abgelaufen

[uplay] 15 Tage Aktion - Kostenlose Ingame Items / Rewards / DLCs, UPDATE: Heute FAR CRY 4

48
eingestellt am 28. Dez 2014
Bis zum 6. Januar werden unter diesem Link

uplay.ubi.com/!/de-DE/events/uplay-15-days

täglich andere ingame-rewards veröffentlicht sowie Rabatte auf Uplay-Spiele und DLCs beworben.

Bisher waren beispielsweise Watch Dogs, Far Cry und Assasins Creed dabei, weitere Top-Titel wie The Crew folgen noch.

Zudem gibt es für den täglichen Besuch Gewinnlose, welche mit einer menge Glück zu einer von 40 einjährigen Ubisoft Spieleflatrate führen können.

Update: ofhouse hat in den Kommentaren scheinbar einen Leak gefunden, 3.Seite - 3.Kommi,
Link: mydealz.de/fre…e=3
- GlabbichRulz

48 Kommentare

Hot, mal sehen was da noch kommt.

Kann man auch ohne das besitzen der Spiele die DLC und Rewards bekommen ? Auf Vorrat sozusagen ?

Denke schon, leider die ersten bis heute alle verpasst....

muss man die "türen" irgendwie öffnen um das zu bekommen? geht bei mir nämlich nicht

kennycolberg

muss man die "türen" irgendwie öffnen um das zu bekommen? geht bei mir nämlich nicht


einfach etwas länger warten oder den IE benutzen

kennycolberg

muss man die "türen" irgendwie öffnen um das zu bekommen? geht bei mir nämlich nicht



danke. IE funzt (Y)

Verfasser

masterblaster01

Kann man auch ohne das besitzen der Spiele die DLC und Rewards bekommen ? Auf Vorrat sozusagen ?


Ich glaube der merkt sich die vor, hab aber keine sichere Quelle dafür. Hat mir gestern im uplay client aber ein Reward aus der Aktion gezeigt,dessen Spiel ich nicht hatte, und dann dort erst gesagt dass ich es noch nicht einlösen könnte, da ich das Spiel nicht habe.

"ENTECKE UNSER NEUES, EXKLUSIVES ANIMIERTES COVER!" Weiß jemand was damit gemeint ist? War bei mir heute als Geschenk da

kennycolberg

muss man die "türen" irgendwie öffnen um das zu bekommen? geht bei mir nämlich nicht



Alle meckern über den IE, aber der zuverlässigste Browser bleibt er trotzdem.

Hmm 15 Tagesabzeichen. Was aus immer das kann.

kost nix, angemeldet bin ich eh...mal mitgenommen

kennycolberg

muss man die "türen" irgendwie öffnen um das zu bekommen? geht bei mir nämlich nicht


es war keine allgemeine Empfehlung, ich rate sogar davon ab, sondern nur für diesen Fall, da die Programmierer keine vernüftige Seite angefertigt haben

-> FarCry4 Bonus immernoch kostenlos, über den Launcher!

Hey Leute,
hab hier rein geschaut und etwas bedröppelt geschaut, als ich FarCry4 Bonus sah, den ich verpasst habe. Bin dann in den UPlay Launcher gegangen und auf FarCry 4. Das hier verschenkte Reward (Tag 24) ist kostenlos! Gleich erstmal aktiviert! :P

Ob die anderen verschenkten Gegenstände auch im Launcher umsonst sind, kann ich leider nicht sagen, da ich nur ältere Spiele und FarCry bei UPlay habe..


MaWiWeTe

Hey Leute, hab hier rein geschaut und etwas bedröppelt geschaut, als ich FarCry4 Bonus sah, den ich verpasst habe. Bin dann in den UPlay Launcher gegangen und auf FarCry 4. Das hier verschenkte Reward (Tag 24) ist (war? wird bleiben?) kostenlos! Gleich erstmal aktiviert! :P Weiß nicht genau, ob das kostenlos war, ist mir aber nie aufgefallen. Ob die anderen verschenkten Gegenstände auch im Launcher umsonst sind, kann ich leider nicht sagen, da ich nur ältere Spiele und FarCry bei UPlay habe..



Du hast recht! Bei mir ist der Unlock bei Far Cry auch kostenlos und ich bin mir sicher, dass er vorher 10 oder 20 Uplay Punkte gekostet hat. Es ist also nicht schlimm wenn man einen Reward verpasst hat.

Ich verpass das einfach jeden tag

Ich hab dafür das Watchdogs Ding verpasst und das ist das einzige Spiel was ich bei uplay habe... und da scheint es das auch nicht mehr kostenlos zu geben, oder übersehe ich was?
Und was das Ding heute sein soll gibt mir auch Rätsel auf...

kbh01

Ich hab dafür das Watchdogs Ding verpasst und das ist das einzige Spiel was ich bei uplay habe... und da scheint es das auch nicht mehr kostenlos zu geben, oder übersehe ich was? Und was das Ding heute sein soll gibt mir auch Rätsel auf...


Wie oben bei mir beschrieben, probier es mal direkt im Launcher in der Spielübersicht. Für FarCry 4 gabs das Bonusitem immer noch gratis.

FaserF

"ENTECKE UNSER NEUES, EXKLUSIVES ANIMIERTES COVER!" Weiß jemand was damit gemeint ist? War bei mir heute als Geschenk da


Das frag ich mich auch die ganze Zeit was das sein soll und wie man es nutzen / sehen, oder was auch immer kann...

FaserF

"ENTECKE UNSER NEUES, EXKLUSIVES ANIMIERTES COVER!" Weiß jemand was damit gemeint ist? War bei mir heute als Geschenk da



das ist für das eigene uplay-Profil als Hintergrund vor dem Namen und dem Avatar (hab's bis jetzt nur mobil gecheckt). Also ziemlich lame, wenn ihr mich fragt...

Ihr müsst euch bei uplay auf dem Punkt Profil durchklicken oder versuchts mal mit der url direkt:
uplay.ubi.com/!/de-DE/profile/DEINBENUTZERNAME

fällt nur mir auf das im bild bei "15 tage" das wort "tage" auf russisch steht (bzw. mit kyrillischen buchstaben in russischer sprache)?

Also wenn ich auch mein Profil (Website) gehe und dann bei meine täglichen Highlights gehe (button Checken), dann kann ich bei allen meinen Spielen auf Grund von Rewards etwas freischalten (FC4, AC:U, The Crew ...)

Mal gucken ob für mich noch was interessantes dabei ist..

Merk

uplay? Nicht mit mir

Verfasser

PartyEnde

uplay? Nicht mit mir


Sind aber einige coole Spiel bei uplay dabei, meiner Meinung nach lohnt sich ein uplay account

Ok, der Rostlack (The Crew) den ich gestern umsonst aktivieren konnte, ist heute als Geschenk gekommen. lol. X)

Verfasser

Snake2

Ok, der Rostlack (The Crew) den ich gestern umsonst aktivieren konnte, ist heute als Geschenk gekommen. lol. X)


Vielleicht gibts bei Uplay paar Probleme mit den Zeitzonen Wieviel Uhr hast du das ca. aktiviert?

23:02 hab ich es geschrieben, also 23h etwa.
Oder alle Items sind schon freigeschaltet, und man muss Sie nur finden. Mal gucken, was morgen kommt.

Verfasser

Snake2

23:02 hab ich es geschrieben, also 23h etwa. Oder alle Items sind schon freigeschaltet, und man muss Sie nur finden. Mal gucken, was morgen kommt.


Ich hab gestern Nachmittag erst durch die Rewards gestöbert, da war noch nichts gratis
Ich hoffe auf jeden Fall dass The Crew nochmal kommt, das Spiel find ich klasse^^

bei mir geht das heutige türchen einfach nicht auf, habs um 2 uhr am morgen versucht und jetzt 12:30 uhr und nichts geht.

was gab es am 30.12 bei sotuh park?

Dardy1

bei mir geht das heutige türchen einfach nicht auf, habs um 2 uhr am morgen versucht und jetzt 12:30 uhr und nichts geht.


Hab das gleiche problem. Vllt sind die server überlastet

Winterzeit

was gab es am 30.12 bei sotuh park?


-66% auf den Stab der Wahrheit

Winterzeit

was gab es am 30.12 bei sotuh park?


danke

Hat jemand das Geschenk fur den 01.01.15 bekommen?

Ne Tür geht einfach nicht auf.

aboobackrr

Hat jemand das Geschenk fur den 01.01.15 bekommen?


Wäre eh nur Just Dance gewesen X)
Freut euch lieber auf Morgen, da kommt FarCry 3

Ok jetzt kommt schon Fehler 404.

Denke Ubisoft kommt im Moment mit der Nachfrage einfach nicht klar. Assassins Creed Initiate geht auch schon seit 5 Tagen nicht.

Verfasser

Bekommt ihr grade auch den 404 Error?

Ich habs heute auch den ganzen Tag probiert, irgendwie ist bei denen der Wurm drinn, an ner "simplen" Serverüberlastung wirds aber nicht liegen. Heute morgen kam ich noch auf die Kalenderseite, jedoch ging auch bei mir die Türe ni auf, da diese noch nicht mal "golden" hervorgehoben war. Einfach nur grau... Seit einigen Stunden allerdings komme ich nicht mal mehr auf die Kalenderseite, der Button "15Tage" scheint weg zu sein. Siehe Dashborad... Über Kontoeinstellungen erscheint zwar ein Dashboard Link, allerdings landet man bei Klick wieder auf der simplen allgemeinen Startseite. K.A. was bei denen abgeht, habe ne Mail an Support geschickt, aber da wird am Ende eh nüscht rauskommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text