243°
ABGELAUFEN
[Uplay] Anno 2070 Complete Edition / Königsedition

[Uplay] Anno 2070 Complete Edition / Königsedition

EntertainmentGamersGate Angebote

[Uplay] Anno 2070 Complete Edition / Königsedition

Preis:Preis:Preis:7,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Anno 2070 Complete Edition / Königsedition

inkl. aller AddOns / DLCs

Tiefsee-Addon

DLC Content Unlocked:
The Development Package (bonus missions)
The Guardian Package (new buildings)
The Eden Series Package (ornamental buildings and decorations)
The Central Statistical Package (new building skins)
The Crisis Response Package (two new missions)
The Distrust Series Package (ornamental buildings and decorations)
The Silent Running Package (nuclear submarine and exclusive skin)
The Nordamark Line Package (buildings and skins)
The E.V.E. Package (UI overhaul)
The Eden Project (world event)
The Nordamark Border Conflict (world event)
Global Distrust (world event)

Exclusive Premium Content
Complete Anno 2070 soundtrack.
Updated Tree of Technologies poster.


Uplay-Key
€ 7,49

Sprache:
English
French
German
Spanish
Italian
Und bevor nun wieder jemand meckert "Uplay auto-cold", denen sei gesagt, dass man bei diesem Spiel auch bei einem Steam-Key einen Uplay-Account zum Spielen benötigt. ;-)

9 Kommentare

top preis! hab es "damals" gespielt, wurde aber mit der zeit langweilig....

Ja und wenn das Ding irgendwann mal bei GoG.com ohne UPlay, Steam, Origin zu haben ist, dann zieh ich mir auch mal wieder ein "neueres" Anno rein.


Aber: nettes Angebot - für Leute die schon UPlay nutzen und das Anno noch nicht haben

Ohne U-Play wärs gekauft



Mit Steam komm ich ganz gut zurecht, mit Origin grad noch so, aber UPlay ist echt mühsam. Bin aber nicht so zuversichtlich, dass die ganzen Spiele jemals ohne UPlay erscheinen werden.



Bei Steam war ich damals schon in der Beta dabei (wir hatten eine CS Liga laufen und eine recht große Community mit Servern) und habe deswegen immernoch eine nur dreistellige SteamID


Origin kam mir nur auf die Platte, weil wir wenigen verbliebenden alten Zocker uns auf Battlefield geeinigt hatten zum gemeinsamen Zocken.


Ich sehe die meisten Spiele von Ubisoft eh viel zu sehr auf Konsolen fixiert. Klar, EA macht es nicht besser - allein der Netcode bei BF ist eine Frechheit (naja, BF4 geht mittlerweile, aber es ist und bleibt clientseitiger Netcode, was immer scheisse ist), aber was will man machen, wenn man sich auf ein Spiel einigen muss

Bei gog gibt es Anno 2070 noch nicht mal und wahrscheinlich wird es noch dauern, bis da lizenztechnisch (oder woran der Port auch immer scheitert) was geht. Und bei Steam scheint es ja reichlich Probleme zu geben. Ich würde auch gern auf UPlay verzichten, aber der Preis ist schon hot.

hot und danke!

Uplay ist der größte Mist... Ich hatte Uply bis gerade noch nie genutzt. Habe früher aber viel Anno gespielt und dachte mir, kann man sich ja mal gönnen. Jetzt habe ich gerade versucht es zu kaufen. Nachdem bei der Bezahlung PayPal 2 mal fehlgeschlagen ist und eine Fehlermeldung auf der Uplay-Seite kam, habe ich es mit Sofortüberweisung probiert. Lief soweit auch gut, ich habe bezahlt und das Geld wurde mir auch direkt abgebucht. Dann wurde ich zurück zu Uplay geleitet und es kam die Fehlermeldung erneut... Jetzt habe ich bezahlt aber nichts bekommen... Habe mich schon bei denen beschwert, aber ich werde nie wieder auf die Idee kommen den Laden zu nutzen....:|

für alle, die genauso wie ich probleme mit der aktivierung des tiefsee addons hatten:


post 14 - forums-de.ubi.com/sho…ge2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text