-43°
ABGELAUFEN
Uplay Crysis 3
9 Kommentare

lol? was ist denn da schief gelaufen oder habe ich was verpasst? ein EA-spiel nicht auf der eigenen origin-plattform, sondern bei Ubisoft?!?

würde auch lieber auf ein direkten EA-Code warten, nervt immer wenn sonst was alles laufen muss um nur ein Spiel starten zu können
aber Preis ist okay

(kommt aber immer wieder in Aktionen für diesen Preis)

über proxy 4,98€ bei ubishop mexico

Normalpreis in Sales ist 4.99$ (3.60€)...



EA und Ubi arbeiten da schon länger zusammen siehe auch Watch Dogs auf Origin

Gute Gelegenheit daran zu erinnern, von beiden die Finger zu lassen.

Konnte Tagelang diverse Games nicht zocken, weil deren Server gehackt oder sonstwas wurden.

Support bei Ubisoft ist auch unter aller sau. Origin geht da ja noch...




EA - Spiele gibt's auch bei STEAM. Was ist so verwunderlich daran?



Mir haben 1 und 2 gereicht. Spiel nicht jeden Scheibenwischer, nur damit ich das Gefühl der Vollständigkeit habe.



steam ist so eine art universalplattform. aber ubisoft, EA etc. haben bei ihren eigenen plattformen normalerweise nur eigene spiele. und ich gehe mal davon aus, dass publisher-fremde spiele dort vielleicht 1% ausmachen. wenn man das auf steam bzw. valve überträgt, beträgt der anteil an publisher-fremden spielen vermutlich 99%.




Das ist 'ne Management-Entscheidung. EA und UBISOFT könnten das jederzeit ändern, wenn sie Bock hätten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text