160°
ABGELAUFEN
Uplay E3 Game Sale
23 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2014-06trxsd.png

Hhmm naja...enthalte mich mal...

Stark überteuerte Preise - Rabatt = immer noch überteuerte Preise

Moderator


Jo deswegen auch der Hinweis zur Ami Version, dort sind die Preise schon besser.

Jup da ist das schon annehmbarer stimme ich dir zu




Trotzdem überteuert. Blacklist z.B. hab' ich ohne Tricks schon vor 'nem halben Jahr für 4 Euro bekommen (und bis heute nicht zum Laufen gekriegt).

uplay = autocold. sorry da kann der preis noch so gut sein.

Jep, sehe ich genauso. Uplay ist einfach Mist. Ständig Verbindungsprobleme und der Kundenservice ist ein Witz.



steam finde ich autocold, interessiert hier aber keine Sau!!!

Was will man machen, wenn jeder Publisher mittlerweile seinen eigenen Senf kochen will. Origin ist genauso Dreck.

Deal ist fast nur über VPN interessant.



Steam und Origin funktionieren wenigstens. uPlay dagegen macht immer Problem! Als ich mal eine Woche kein Internet hatte konnte ich alle meine Steam und Origin Games zocken, aber als ich AC3 und FarCry3 auf uPlay ausprobiert habe ....NOPE! Online only...

@Floh523

Warum wohl!?


Könnte darin liegen das steam ein viel besser funktionierendes System hat. Wir wissen alle wie beschissen uplay ist. Bin auch froh das ich mir nicht Watch Dogs gekauft habe. Login Probleme, Save Games können nicht geladen werden usw. Uplay machts möglich!

Und Steam schafft es Savegames aus der Cloud zu löschen während eines Updates, 120 Std. für´n Ar***(eigenes Backup bei 39Std. eigtl zu alt), Service sagt nur, ``kann mal passieren``, toll Danke an den netten Herren

also Steam für mich autocold
und zuletzt das interessiert doch keinen

Deal ist Hot, es gibt 40% auf Sammlerfiguren, was meist unter dem Gebrauchtpreis von eBay ist

Mit der Steamcloud habe ich auch schon Probleme wegen Savegames gehabt (max. 100 MB Speicherplatz, was für XCOM einfach zu schnell voll ist).
Uplay wollte mich am Wochenende auch kein Heroes VI spielen lassen, weil die Server überlastet waren....

OMG, selbst mit Ami VPN sind die Preise so extrem hoch im Vergleich zu Steam.

Super Street Fighter 3D für 7,50$ das war bei Steam letztens für 3€ glaube ich im Angebot. Und dann soll ich mir deren Drecks DRM antuhen. Untergehen sollten die !




und wo ?




kinguin


bei Steam hab ich viele Probleme.
ca jedes 3. Mal beim Starten findet er keine Verbindung und Steam bricht ab obwohl bei mir alles Tiptop ist. Wenn ich nochmal starte funktioniert es komischerweise immer.

Games sind auch manchmal ohne Grund nicht verfügbar, Downloadserver wechseln hilft manchmal
das ist auf allen 3 versch. PCs so

Also ich nutze Uplay, Origin und Steam. Immer dieses Gejammere. Hab mit Watch Dogs null Probleme von wegen Verbindung, Save Game, Performance. Da hatte ich bei z.B. bei Battlefield aber viel mehr Probleme. Und auch da jammere ich nicht rum. Weiß echt nicht was an Uplay, ausser den hohen Preisen, bei Steam un Origin aber nicht anders, schlimm sein soll. Ha auch kein Problem alle drei zu benutzen und mich kotz es langsam an immer dieses Geweine hier in jedem Spieledeal zu lesen.

Also ich nutze auch alle drei und bei allen schon Probleme gehabt. Aber ohne kann man halt nicht alles zocken und fertig.
Aber jetzt mal zum Deal, so richtig gute preise sind nicht dabei oder übersehe ich was?

@dashboard83 hat recht. Do it or do it not.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text